Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: zusammenschnitt von realen messerangriffen

  1. #31
    Sven K. Gast

    Standard

    Ich finde die Qualität der Videos teilweise ziemlich mies.
    Gezeigt wird das echte Leben. Ich fand da nicht schreckliches dran. So wirklich
    hat man ja auch nichts gesehen.(Wegen der Qualität)
    Was mich wirklich überrascht hat, ist was Adrenalin so alles bewirken kann bzw.
    was der menschlich Körper so alles aushält.

  2. #32
    simon89 Gast

    Standard

    Der Link klappt nicht

  3. #33
    17x17 Gast

    Standard

    ich bedanke mich für den Video - die meisten Sequenzen habe ich auch schon vorher gesehen, aber die Vielfalt der Situationen (und die gleichmäßigkeit des Gezeigten) ist schon sehr hilfreich.

    An Manu gerichtet: wie trainiert ihr angriffe von hinten???
    "Wie reagiere ich nach den ersten Stichen?" -> kommt mir komisch vor.

    Was man gut sehen konnte - wenn du rennen kanst-> renn! Beste Überlebenschancen

    Wenn nicht - gute Nacht!

  4. #34
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von simon89 Beitrag anzeigen
    Der Link klappt nicht
    na, dann rate mal, was
    ich habe mal den Direktlink rausgenommen - Admin
    zu bedeuten hat ...

    du musst den link von hand in deinem browser verändern, dann klappt er (www. ....).
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  5. #35
    simon89 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    na, dann rate mal, was

    zu bedeuten hat ...

    du musst den link von hand in deinem browser verändern, dann klappt er (www. ....).
    Oh danke.

  6. #36
    pretty boy Gast

    Standard

    wieso erschiesst die polizei beim 2clip nicht????????

  7. #37
    Rafael D. Gast

    Standard

    @ pretty boy.. mhh erstens müssen sie vorsichtig sein weil im richtigen leben trifft man nciht so gut wie in iwelchen spielen oder filmen...der mann war jha im gerangel mit dem anderen polizist und wer erschiesst schon gerne seinen kameraden.. und vll.t wiollten sie ihn abschrecken durch warnschüsse... erst nach 3 4 schüssen sagt ja einer shoot him shoot him..die andren waren vklll.t warnschüsse..

    so und hjetzt zum thema... :

    ich meinm ich komm aus amerika deshalb wusste ich dasses amerikanische gefängnis kein schöner platz zum schlafen ist aber was da abgeht ist ja ma echt krass... da solln wir froh sein dass bei uns keine waffen erlaubt sind (ich weiss messer hammer auch aber ich rede jetzt ertsmal von schusswaffen) stellt euch mal vor jeder typ der bock hat euch zu schlagen hat ne knarre in der hose stecken
    abba oha wie die da abgehn ohne skrupel mehrmals iwelchen leuten messer reinstechen ..alter des ist net schön..

    ich mein jemanden erschiessen.. okay... das ist was andres als jemanden totstechen ..find ich ^^
    ich wünsch euch allen..besonders denen die solche messerabwehr lernen.. niemals in solche situationen zu kommen.. bzw. eigentlich müsste ichs den andren mehr wünschen weil ihr messerabwehrer das ja könnt

    oh mann.. da würd ich doch am liebsten mit ner schusssicheren weste unner knarre am liebsten trumlaufen..dann könnten mir so typen nix anhaben..

    oh mann ey

    mfg

  8. #38
    drummermonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ali_Mayweather_Tyson Beitrag anzeigen
    ich wünsch euch allen..besonders denen die solche messerabwehr lernen.. niemals in solche situationen zu kommen.. bzw. eigentlich müsste ichs den andren mehr wünschen weil ihr messerabwehrer das ja könnt
    "können" = wenn überhaupt höhere überlebenswahrscheinlichkeit, nicht unverwundbarkeit

  9. #39
    enraged_Clown Gast

    Standard

    da solln wir froh sein dass bei uns keine waffen erlaubt sind (ich weiss messer hammer auch aber ich rede jetzt ertsmal von schusswaffen) stellt euch mal vor jeder typ der bock hat euch zu schlagen hat ne knarre in der hose stecken
    wenn er ne knarre hat, wieso soll er mich dann schlagen?

    ich mein jemanden erschiessen.. okay... das ist was andres als jemanden totstechen ..find ich ^^


    ich wünsch euch allen..besonders denen die solche messerabwehr lernen.. niemals in solche situationen zu kommen.. bzw. eigentlich müsste ichs den andren mehr wünschen weil ihr messerabwehrer das ja könnt
    clown, ganz ruhig. 15 er ist erst 15.

    oh mann.. da würd ich doch am liebsten mit ner schusssicheren weste unner knarre am liebsten trumlaufen..dann könnten mir so typen nix anhaben..
    moment hast du nicht eben noch folgendes geschrieben?
    da solln wir froh sein dass bei uns keine waffen erlaubt sind (ich weiss messer hammer auch aber ich rede jetzt ertsmal von schusswaffen)
    was denn nun?

  10. #40
    Rafael D. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    wenn er ne knarre hat, wieso soll er mich dann schlagen?

    ich meine es gibt so viele aggressive typen die nur in der stadt rumlaufen um stress zu machen.. und wenn die jetzzt auch noch gefährleriche waffen dabei hätten.. dann gings hier zu wie im wilden westen




    clown, ganz ruhig. 15 er ist erst 15.

    was findest du daran so schwierig zu verstehn..wenn ich mir diese abartigen stechereine angugg wünsch ich einfach dass neimand hier mal in sone situation kommt..gibt ja hier genug im board (aufm board ..ka) die als security eingestellt sind oder als türsteher arbeiten /jobben... das mit dem ,dass ich den andren eig. glück wünschen müsste weil die messerabwehrer (in " ) es ja können war jedeglich humor.. der nicht witzig sein sollte .. und ja ich bin erst 15 was dagegen?



    moment hast du nicht eben noch folgendes geschrieben?

    ja ich meinte wenn solche verrückten waffen ahben ist das ja falsch .. dann sind die ja noch gefährlicher .. aber ich meinte .. bei den bildern sieht man ja es passiert oder kann in jeder erdenklichen situation passieren.. nicht jedem aber man sieht ja deutlich da mal aufner strasse da innem gefängnis da innem club/geschäft /vor ner disko ... dass man (achtung hyperbel) am sichersten wäre wenn man mitner schusssicheren weste rumlaufen würde und am besten jeder noch mitner waffe als schutz (das war eien ironisch gemeinte übertreibung !!)

    was denn nun?
    das mit dem erschiessen udn erstechen weissi hc konntem na leicht missverstehen...
    ich meinte damit ledeglich , dass ich es unbegreifbar finde mit wie wenig skrupel oder hemmungen die leute da zustechen... ich stell mir halt nur grad vor (ich denke es geht ein paar andren auch so und wenn nciht bin ich eben der einzige) wenn man iwo sieht das einem ins bein geschossen wird in filmen oder so denkt man ja .. ok der überlebtt ist nur ne kugel ..wrd ja auch so abgetan aber mitnem 15 zentimeter messer einem in körper zu stechen da wirds einem ja schlecht nur vom zuhören ...

    wenn ihr das schon wieder missverstanden habt rückt die aussage so zurecht bisse für euch passt ..wollte nichts schlimmes sagen ...

  11. #41
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ali_Mayweather_Tyson Beitrag anzeigen
    das mit dem erschiessen udn erstechen weissi hc konntem na leicht missverstehen...
    ich meinte damit ledeglich , dass ich es unbegreifbar finde mit wie wenig skrupel oder hemmungen die leute da zustechen... ich stell mir halt nur grad vor (ich denke es geht ein paar andren auch so und wenn nciht bin ich eben der einzige) wenn man iwo sieht das einem ins bein geschossen wird in filmen oder so denkt man ja .. ok der überlebtt ist nur ne kugel ..wrd ja auch so abgetan aber mitnem 15 zentimeter messer einem in körper zu stechen da wirds einem ja schlecht nur vom zuhören ...

    wenn ihr das schon wieder missverstanden habt rückt die aussage so zurecht bisse für euch passt ..wollte nichts schlimmes sagen ...
    sorry aber welche note hast du denn in aufsätzen und referaten? das ist ja gruselig.

  12. #42
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ali_Mayweather_Tyson Beitrag anzeigen
    wenn ihr das schon wieder missverstanden habt rückt die aussage so zurecht bisse für euch passt ..wollte nichts schlimmes sagen ...
    Ich glaube ich sehe worauf Du hinauswillst und bin an sich dafür zu haben... aber wo kriegen wir um die Zeit Luftballons und nen Eimer voll lila Farbe her?

  13. #43
    Rafael D. Gast

    Standard

    ist ja gut ist ja gut ... @clown: ich weiss das Thema gabs schonmal wurdn ganzer Physik Fred zu nem Diskussionsthema wegen meiner Schreibweise.
    Ich weiss, dass ich nicht grad die beste PC-Schreibweise habe, habe ich mir von ICQ etc angewöhnt ...so schnell wie möglich ohne Rücksicht auf Verluste das zu schreiben, was ich sagen will. Sorry für das versuche die Schrift von mir zu verbessern bzw. das Tippen.

    Achso zu dem mit Deutschnote: Bin gut in Deutsch hab Deutsch Leistung

    und das ich auch gesittet schreiben kann zeige ich ja hiermit

    mfG

  14. #44
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ali_Mayweather_Tyson Beitrag anzeigen
    ist ja gut ist ja gut ... @clown: ich weiss das Thema gabs schonmal wurdn ganzer Physik Fred zu nem Diskussionsthema wegen meiner Schreibweise.
    Ich weiss, dass ich nicht grad die beste PC-Schreibweise habe, habe ich mir von ICQ etc angewöhnt ...so schnell wie möglich ohne Rücksicht auf Verluste das zu schreiben, was ich sagen will. Sorry für das versuche die Schrift von mir zu verbessern bzw. das Tippen.

    Achso zu dem mit Deutschnote: Bin gut in Deutsch hab Deutsch Leistung

    und das ich auch gesittet schreiben kann zeige ich ja hiermit

    mfG
    dann probier das mal beizubehalten.

  15. #45
    Rafael D. Gast

    Standard

    ja ok werds versuchen.
    ***Ruf aufpolier*** xD

    mfG

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. *ing *un im realen Straßenkampf
    Von STYLEKrieger im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17-08-2006, 21:41
  2. Video Zusammenschnitt K-1 East Europe Max 2006
    Von Dany im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-03-2006, 11:28
  3. Anwendung von Aspekten des KK-Trainings im realen Leben? Nicht SV-Bezogen.
    Von Razeful im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09-07-2002, 19:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •