Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 123

Thema: Videobericht zu Krav Maga

  1. #16
    trioxine Gast

    Standard

    hm,matze was war denn daran eiun angriff gegen kmg,habe nur gesagt das ich die technik für was anderes kenne,aber ich schliesse mich mal an da ich den vorwurf ja eh schon bekommen habe,das vid ist grotten schlecht
    Geändert von trioxine (30-05-2008 um 18:44 Uhr)

  2. #17
    Krav Maga Essen Gast

    Standard ;o)

    Na ja und Krav Maga Street Defence gibt es ja auch in Hamburg

    Mit sportlichen Grüßen

    Krav Maga Street Defence
    KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich!

    Weitere Trainingszentren:
    KRAV MAGA - sei kein Opfer! - verteidige Dich!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    JunFan Gast

    Standard

    Ich fand das video gut!


    Zitat Zitat von Sgt.G Beitrag anzeigen
    Ach komm Matze, Du musst doch aber auch zugeben, dass ds Video nicht gerade ein Glanzlicht darstellt. Die Didaktik war ja auch nicht sooo berauschend! Und eine offene Meinungsaeusserung sollte Dir doch lieber sein als was mieses hinterm Ruecken!

    Ich meine matze ist basic instructor und da habe ich schon von selbsternannten superweltcheftrainer viel schlechtere gesehen!
    das problem ist, dass es hier um marketimg und konkurenz geht, deswegen ist gar kein vernünftiger ausstausch (und diskussionen) möglich!

    Wie Vamcara schon sagte das war ein kleiner ausschnitt!
    Übrigends habe ich den witz mit dem ihr könnt ihn auslachen verstanden (hoffe ich doch)

    Zitat Zitat von Vamacara Beitrag anzeigen
    Naja, die haben doch nur das kooperative Training herausgegriffen, das nimmt bei uns vielleicht gerade mal 10 - 15 Minuten ein. Wobei das auch extrem soft wirkte. Nur das Keuchen der Dame am Ende hat den Eindruck hinterlassen, dass die wichtigsten Sachen vergessen wurden. Und zu "meinSport" habe ich eh so meine Meinung

  4. #19
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Weil du auch der Experte für Würger bist, oder?
    Lass doch einfach mal dein persönlichen Rachefeldzug gegen KMG-Angehörige.

    @All
    Schön weitermachen und das Video zerreißen.
    Aber tut mir bitte den Gefallen und fragt evtl. neue Interessenten, wie sie auf Krav Maga aufmerksam geworden sind. Wenn sie das Video gesehen haben, dann verweigert ihnen das Training.

    Inhaltliche Diskussionen sind in diesem Forum doch größtenteils einfach sinnlos, das haben mir die letzten Jahre gezeigt.
    na ja...das video wiederspricht schon so ziemlich allem was hier immer über die vorzüge von KM gesagt wird... und jetzt stell dir mal vor die hätten keine KM tshirts angehabt sondern Wt shirts und hätten die techniken in einem ähnlichen tempo gezeigt. wir hätten 120 betrachter des wt forums und alle würden rumschreien, das das bei einem unkooperativen partner ja niiiiiiiiiie klappen würde

  5. #20
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Ich danke Euch Leute, das nicht ich wieder derjenige war, der als erstes was negatives zu dem Clip geschrieben hat.

    Wenn dies Standardunterricht in der KMG ist, dann Prost Mahlziet.

    Ich habe DocDog versprochen das Kriegsbeil zu begraben und ich habe auch nicht vor es wieder auszupuddeln, dennoch bei solch einer Vorstellung seiner Leute darf er sich nicht wundern, wenn man daß ganze ins Lächerliche zieht.

    Gruß Markus

  6. #21
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    na ja...das video wiederspricht schon so ziemlich allem was hier immer über die vorzüge von KM gesagt wird... und jetzt stell dir mal vor die hätten keine KM tshirts angehabt sondern Wt shirts und hätten die techniken in einem ähnlichen tempo gezeigt. wir hätten 120 betrachter des wt forums und alle würden rumschreien, das das bei einem unkooperativen partner ja niiiiiiiiiie klappen würde
    Matze hat dim video gesagt, dass sie die intensität des angriffs steigern sollen

    Wie erklärt ihr den didaktisch sachen! ihr lässt euch voll angreifen macht euer ding und sagt, so muss das sein?

    Prima
    da haben bestimmt alle was mitbekommen!

  7. #22
    ALX! Gast

    Standard

    Hab's jetzt auch gesehen... weiß immer noch nicht was KMG ist... habe ch was übersehen? kann mich jemand erleuchten?

    Alex

  8. #23
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    das problem ist, dass es hier um marketimg und konkurenz geht, deswegen ist gar kein vernünftiger ausstausch (und diskussionen)
    Na wenn Du meinst, dass es allen um Konkurrenz und Marketing geht, ist das Deine Meinung.
    Ich finde den Clip doof, weil er so wie er praesentiert wird, nicht besonders vorteilhaft fuer die Akteure rueberkommt. Verena hat schon bei einem einarmigen Armbar des Reporters Schwierigkeiten mit dem Loesen - und sie ist einer der Instructor...
    Von allen moeglichen Verbaenden in Deutschland gibt es Clips, die ich ok finde

    Das Konkurrenzdenken scheint da aber eher beim Verband der Akteure des Clips verbreitet zu sein... Mal sehen ob Du den auch verstehst.

    Gruss
    John.

  9. #24
    DocDog Gast

    Standard

    HeHe, danke JunFan, ich hab schon überlegt, ob ich den Witz mit dem "Ihr könnt ihn auslachen!" falsch verstanden hab, weil der eine oder andere die Aussage so ernst nahm

    Also mit einer Anfängergruppe von jetzt auf gleich sich für so einen Beitrag zur Verfügung zu stellen; Hut ab, hätte sicher nicht jeder gebracht. Mit Vorbereitungszeit usw. hätte man es natürlich "schöner" machen können, aber was soll's; da kenne ich ganz andere, die auf das Angebot, einen Beitrag mit ihnen zu drehen, Sachen abgeliefert haben...

    @Miskotty
    Ich glaub, Du kannst beurteilen, dass unser regulärer Unterricht nicht so aussieht Wie einige andere mehr hier an Board

    Wäre also schön, wenn man das nicht auf die Schiene versucht zu verlegen. Ansonsten sind wir ja oft genug unterwegs, so dass man sich ein eigenes Bild machen kann.

    @Markus
    Du hast mir noch was ganz anderes versprochen. I'm waiting for

    @alx
    KMG - Krav Maga Germany, siehe Link

  10. #25
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    Matze hat dim video gesagt, dass sie die intensität des angriffs steigern sollen

    Wie erklärt ihr den didaktisch sachen! ihr lässt euch voll angreifen macht euer ding und sagt, so muss das sein?

    Prima
    da haben bestimmt alle was mitbekommen!
    komm du weisst doch genau wies abgehen würde, wenn da wt draufstehen würde...
    ich hab weder was gegen matze noch gegen km, aber ich fand das vid hat einfach nicht das rübergebracht was ich an anderen vids über km gut fand

  11. #26
    drexsack Gast

    Standard

    Also bei aller Verbandsfreundschaft, aber das Video ist in der hochgeladenen Form ja mal recht ausbaufähig. Das sieht aus wie ne Yoga Gruppe die im Park rumpimmelt nebenbei mal fröhlich Verteidigung gegen Würger übt, so beim grillen quasi. Keine Pratzen kein Sparring kein Drillings nichtma Sportzeug am Start und in die Luft hauen und Kniestöße antäuschen etc, also sry, das Video repräsentiert denkbar schlecht unser Training. Just my 2 Cent, da lässt sich sicherlich noch mehr rausholen, ich kenne das KMG Training ja [in Kiel].

  12. #27
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Na wenn Du meinst, dass es allen um Konkurrenz und Marketing geht, ist das Deine Meinung.
    ja ist logisch, oder? so wie so vieles deine meinung ist, von dem was du von dir gibst
    hab ich was anderes gesagtOder was möchtest du mir damit sagen


    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    HeHe, danke JunFan, ich hab schon überlegt, ob ich den Witz mit dem "Ihr könnt ihn auslachen!" falsch verstanden hab, weil der eine oder andere die Aussage so ernst nahm

  13. #28
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    @Markus
    Du hast mir noch was ganz anderes versprochen. I'm waiting for
    Ich lösche meine Postfach regelmäßig, ich habe es wieder vergessen, gib mir mal einen Tip.

    Gruß Markus

  14. #29
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    komm du weisst doch genau wies abgehen würde, wenn da wt draufstehen würde...
    ich hab weder was gegen matze noch gegen km, aber ich fand das vid hat einfach nicht das rübergebracht was ich an anderen vids über km gut fand
    Natürlich weiß ich, wie es abgehen würde, wenn dort WT stehen würde! Du weisst aber auch genau, warum es dann so abgehen würde

  15. #30
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von drexsack Beitrag anzeigen
    da lässt sich sicherlich noch mehr rausholen, ich kenne das KMG Training ja [in Kiel].
    Bei deinem Avatarhätte mich das auch gewundert, wenn du es nicht kennen würdest

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lehrgang Krav Maga mit MONI AIZIK COMMANDO KRAV MAGA
    Von Bushido-Centrum im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-01-2008, 20:19
  2. Krav Maga vs. Krav Magen
    Von Spawn im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-12-2007, 09:28
  3. complete krav maga (withman,levine) und krav maga (lichtenfeld,yanilov)
    Von BenitoB. im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-10-2007, 11:06
  4. KSK Videobericht ziemlich geil mit ing ung sparring (kurz)
    Von Silent_B0B im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27-07-2005, 09:40
  5. Krav Maga / Krav Maga Maor
    Von marcus.aurelius im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-06-2004, 22:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •