Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: BJJ Gyms in Brasilien/ Orte- Erfahrungen

  1. #1
    grinchi Gast

    Standard BJJ Gyms in Brasilien/ Orte- Erfahrungen

    Hallo Leute!

    Hab keinen derartigen Thread gefunden. Da es im Muay Thai Forum massig solcher Berichte über Camps, gyms, etc. gibt, dachte ich mir es wäre vielleicht hilfreich zu erfahren was es für empfehlenswerte Akademien in Brasilien gibt, und auch kurze Berichte darüber.

    Ich eröffne den thread auch weil ich am 3. September für 6 Wochen nach Rio fliege, aber mich nicht nur in der Stadt aufhalten möchte. Fix eingeplant ist Ari Galo/ Carlson Gracie JJ für ein paar Wochen in Rio.

    Weiss eventuell jemand Orte die auch landschaftlich schön gelegen sind, und nicht unbedingt in grossen Städten, nahe an Stränden, angenehme Schulen.

    Bitte um Infos, sofern jemand welche hat! Dankeschön...

    MFG grinchi

  2. #2
    Chuteboxer Gast

    Standard

    Cooles Thema würde mich auch mal interessieren.

  3. #3
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinchi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Hab keinen derartigen Thread gefunden. Da es im Muay Thai Forum massig solcher Berichte über Camps, gyms, etc. gibt, dachte ich mir es wäre vielleicht hilfreich zu erfahren was es für empfehlenswerte Akademien in Brasilien gibt, und auch kurze Berichte darüber.

    Ich eröffne den thread auch weil ich am 3. September für 6 Wochen nach Rio fliege, aber mich nicht nur in der Stadt aufhalten möchte. Fix eingeplant ist Ari Galo/ Carlson Gracie JJ für ein paar Wochen in Rio.

    Weiss eventuell jemand Orte die auch landschaftlich schön gelegen sind, und nicht unbedingt in grossen Städten, nahe an Stränden, angenehme Schulen.

    Bitte um Infos, sofern jemand welche hat! Dankeschön...

    MFG grinchi
    salvador würde sinn machen

    da hast du alles was brasilien ausmacht (strände,training,musik,mädels,kultur)

  4. #4
    ChriStyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Salvadorfreestyle Beitrag anzeigen
    salvador würde sinn machen

    da hast du alles was brasilien ausmacht (strände,training,musik,mädels,kultur)
    Studienkollege von mir was in Salvador de Bahia (ich nehme an du meinst das).
    Der wurde erstens in 2 Tage drei mal ausgeraubt und dann meinte er noch, die Frauen die da zu dir kommen sind alles Nutten.
    Der meinte die gehen direkt mit dir ins Bett wenn du willst, versuchen dann aber natürlich mit dir mit nach Deutschland zu kommen !

    MFG

  5. #5
    .:DIRK:. Gast

    Standard

    Also ich war den Maerz ueber in Belo Horizonte und habe dort in der Gracie Barra trainiert.

    Hier einige Vidoes was und vorallem wer dich da erwartet.

    YouTube - GRACIE BARRA BH MMA VALE TUDO TEAM Werbetrailer
    YouTube - Gustavo "Coelho" França Gustavo, ist da der Trainer fuer die Grundschule
    YouTube - Mamute no X Figth Games Mamute
    YouTube - MAURÃCIO FACÇÃO - TREINO MAURÍCIO FACÇÃO, auch nen Blackbelt und richtiger Kampfterrier
    YouTube - MAURÃCIO FACÇÃO
    YouTube - MAURÃCIO FACÇÃO 2 zwei Kaempfe von ihm.
    YouTube - Gracie Barra BH fighters Romulo Barral
    YouTube - Emerson Naja VS Rafael Sapo
    YouTube - Rafael Sapo VS Indio ( Brazlian Top Team)
    YouTube - Walter Luis Vs Rafael Sapo drei Kaempfe von Sapo
    YouTube - Mauricio "Shogun" Rua vs. Eric Wanderlei (1 of 2)
    YouTube - Mauricio "Shogun" Rua vs. Eric Wanderlei (2 of 2) Erik Wanderley vs. Shogun

    Habe in der Zeit in der ich da war, wirklich mit jeden von den rollen koennen.
    Das Niveau ist da schon was ganz anderes. Da steht man auf nen Nachmittag auf der Matte mit seinen Blaugurt um. In Deutschland spielt man da schon vorne mit. Und dann zaehlt man neun (!!!) Blackbelts dieses Kalibers (bei einen Standart Training).

    Training findet dort 3-5 mal am Tag statt und wird in Draculinos abwesenheit von Uirapuru geleitet. 1 mal am Tag ist dabei immer Vale Tudo oder Submission, die anderen 2-4 mal finden im Gi statt.

    Die Schule ist in den Sportstudio RioSport untergebracht. Es gibt dort eine Schwimmhalle, Kraftraum, Sauna usw. Und vorallen mit das beste Essen was man da bekommen kann.

    Die Leute sind da wirklich alle richtig nett und so gut wie jeder spricht englisch. Einige sprechen sogar deutsch, da sie hier Studiert haben.
    Aber komischer Weise alle in Koeln...

    Gibt da auch nen Pfarrer, der mich mit zu seiner Kirche nahm, und sich mit mir dort vorm Altar rumgerollt hat...
    Geändert von .:DIRK:. (04-06-2008 um 20:03 Uhr)

  6. #6
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChriStyle Beitrag anzeigen
    Studienkollege von mir was in Salvador de Bahia (ich nehme an du meinst das).
    Der wurde erstens in 2 Tage drei mal ausgeraubt und dann meinte er noch, die Frauen die da zu dir kommen sind alles Nutten.
    Der meinte die gehen direkt mit dir ins Bett wenn du willst, versuchen dann aber natürlich mit dir mit nach Deutschland zu kommen !

    MFG

    ich weiß ja nicht wo dein kollege sich aufgehalten hat.....aber salvador ist ziemlich harmlos

    dein freund sollte brasilien generell meiden, denn wenn er in salvador überfallen wird und das 3mal in 2 tagen liegt das problem bei ihm!

    klar, gibt es auch putas in salvador...aber gegen rio und co. ist salvador ein witz...kennst du den strand putacabana?

    und was das bjj training angeht, da kann ich dir die truppe von ricardo empfehlen
    YouTube - Team Carvalho

    luis dorea der boxtrainer von minotauro hat ne mma schule aufgebaut...da tummeln sich die größten talente aus dem norden rum...nur mal so zur info

    @grinchi und noch ein tipp für dich...in Rio gibt es einen strand der nennt sich Prainha...der ist sehr sauber und schön
    Geändert von Salvadorfreestyle (04-06-2008 um 21:46 Uhr)

  7. #7
    kungfuzius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinchi Beitrag anzeigen
    Fix eingeplant ist Ari Galo/ Carlson Gracie JJ für ein paar Wochen in Rio.
    Das wird schwer zu topen sein! Technisch, didaktisch und menschlich gesehen.....

    PS. In Barra de Tijuca gibts auch noch ein Strandabschnitt nennt sich Pepe Beach....Samstags oder Sonntags zu empfehlen. Wobei im Semptember eher weniger los sein dürfte da ja Winter ist...

  8. #8
    grinchi Gast

    Standard

    Super, draculino sieht auf jedenfall gut aus, werde dann wohl mal Belo Horizonte einplanen, hoffe ich komme von Rio aus billig dort rüber.

    @kungfuzius- lass dich mal wieder beim Training blicken, dann können wir direkt drüber reden ;-)

  9. #9
    kungfuzius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinchi Beitrag anzeigen
    Super, draculino sieht auf jedenfall gut aus, werde dann wohl mal Belo Horizonte einplanen, hoffe ich komme von Rio aus billig dort rüber.

    @kungfuzius- lass dich mal wieder beim Training blicken, dann können wir direkt drüber reden ;-)
    Wat wer bist du denn?

  10. #10
    .:DIRK:. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinchi Beitrag anzeigen
    Super, draculino sieht auf jedenfall gut aus, werde dann wohl mal Belo Horizonte einplanen, hoffe ich komme von Rio aus billig dort rüber.

    @kungfuzius- lass dich mal wieder beim Training blicken, dann können wir direkt drüber reden ;-)
    Inlandsfluege in Brasilien sind nicht billig.
    Ich bin daher auch von Rio nach BH mit den Bus. Kosten je nach Qualitaet des Busses 50-80 Real, Dauer 6 Std.

  11. #11
    FastSpider Gast

    Standard

    Hallo ich würde auch diesen Sommer nach Brazielen reisen. Ich hab Ehrfahrung in Bodenkampf und würde da gerne meine Gürtelprüfung machen.Nur da gibs ein Problem ich weiss nicht welches Team ich beitretten soll. Kann mir einer weiterhelfen? Ich hab mir paar Teams gedacht aber ich kann mich nicht entscheiden

  12. #12
    kungfuzius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FastSpider Beitrag anzeigen
    Hallo ich würde auch diesen Sommer nach Brazielen reisen. Ich hab Ehrfahrung in Bodenkampf und würde da gerne meine Gürtelprüfung machen.Nur da gibs ein Problem ich weiss nicht welches Team ich beitretten soll. Kann mir einer weiterhelfen? Ich hab mir paar Teams gedacht aber ich kann mich nicht entscheiden

    Spar dir das Geld für den Flug und schau mal auf ebay nach...

  13. #13
    grinchi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .:DIRK:. Beitrag anzeigen
    Inlandsfluege in Brasilien sind nicht billig.
    Ich bin daher auch von Rio nach BH mit den Bus. Kosten je nach Qualitaet des Busses 50-80 Real, Dauer 6 Std.
    Jo, das sind die infos die ich brauche, danke!
    Was gibts um BH für empfehlenswerte Plätze- kann ich von dort ins Pantanal fahren in nicht allzu langer Zeit? War ausserdem jemand schon am AMazonas? (wird wohl eher nen Flug kosten.) Oder Ilha grande?

    Danke!

  14. #14
    RFS Team Gast

    Standard

    @kungfuzius

    wie meinst du das mit ebay?

  15. #15
    kungfuzius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RFS Team Beitrag anzeigen
    @kungfuzius

    wie meinst du das mit ebay?
    Na ja, es wäre auf jeden Fall die billigere Variante sich zu graduieren, als extra nach Rio zu fliegen....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BJJ Trainingscamp in Brasilien
    Von maluco im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16-06-2007, 19:25
  2. Judo / BJJ Dojo in Sao Paulo, Brasilien
    Von Ryushin im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-08-2005, 13:01
  3. Orte des Geschehens
    Von marq im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06-10-2003, 23:54
  4. BJJ Trainingsmöglichkeit in Brasilien
    Von kungfuzius im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22-08-2003, 15:10
  5. Trainingszeiten,orte
    Von tier im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-05-2003, 06:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •