Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Umzug in eine andere Stadt!

  1. #1
    NaReK Gast

    Standard Umzug in eine andere Stadt!

    Hi leute, stellt euch mal vor, nach vielen Jahren müsst ihr wegen irgend einem Grund in eine andere Stadt ziehen.
    Ihr kennt die Gegend garnicht und habt keine Freunde dort, ihr wisst nichtmal wo was los ist. Bessergesagt wo sich so Leute in eurem Alter rumtreiben, weil die Stadt ziemlich groß ist.

    Was würdet ihr so alles unternehmen um Freunde/Mädchen kennenzulernen und um sich in die Stadt einzuleben.
    Achja und man besucht keine Schule mehr/ eher Arbeit.

    Hat einer da so selber Erfahrungen weil er vor kurzem oder überhaupt schon sowas durchgemacht hat?

    danke schonmal

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    google ist dein Freund!
    So kannst du dir zumindest mal nen Eindruch über die entsprechenden Örtlichkeiten machenund wo etwas für deine Altersgruppe los ist. Dann testest du eine Örtlichkeit nach der anderen.
    Wenn du berufsbedingt wohin gehst, hast du Kollegen, die du fragen kannst. Ansonsten bleibt dir nur das einsame Leben eines Forentrolls!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #3
    Budoka_Dante Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ansonsten bleibt dir nur das einsame Leben eines Forentrolls!
    Ich glaub, so einsam wär er da gar nicht

  4. #4
    NaReK Gast

    Standard

    Naja vllt hat ja jemand gute erfahrungen gemacht bezüglich neue gegend neue freunde neue action

  5. #5
    tommygun51 Gast

    Standard

    tritt nem verein bei.....

  6. #6
    ChriStyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NaReK Beitrag anzeigen
    Hi leute, stellt euch mal vor, nach vielen Jahren müsst ihr wegen irgend einem Grund in eine andere Stadt ziehen.
    Ihr kennt die Gegend garnicht und habt keine Freunde dort, ihr wisst nichtmal wo was los ist. Bessergesagt wo sich so Leute in eurem Alter rumtreiben, weil die Stadt ziemlich groß ist.

    Was würdet ihr so alles unternehmen um Freunde/Mädchen kennenzulernen und um sich in die Stadt einzuleben.
    Achja und man besucht keine Schule mehr/ eher Arbeit.

    Hat einer da so selber Erfahrungen weil er vor kurzem oder überhaupt schon sowas durchgemacht hat?

    danke schonmal


    Wunschvorstellung Leider ist Deutschland nicht die USA, da hat man nie Probleme mit sowas !!! Aber so halt, nähere Umgebung die Leute da lernt man doch immer recht schnell kennen + halt so aktivitäten die man hat/macht, sprich Kampfsport und so lernst du auch Leute kennen !!!

    Mädchen, ansprechen halt, wie hier auch !

    MFG



    By the Way: Wo geht's hin ???

  7. #7
    Kouhei Gast

    Standard

    Du machst WT? Da wirds aber schwer mit dem Freundefinden...

    Ne nur spass

    Verein ist ideal!

  8. #8
    TasmanischerTeufel Gast

    Standard

    tommie hat recht ein boxverein wäre natürlich optimal um paar homies kennen zu lernen und frauen gabels du am besten in schlagerdiscos auf...

    aber frauen zerstören boxkarrieren!

  9. #9
    NaReK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TasmanischerTeufel Beitrag anzeigen
    aber frauen zerstören boxkarrieren!
    hehe naja halt um bisschen spass zu haben versteht sich.

  10. #10
    TasmanischerTeufel Gast

    Standard

    nicht das du dir den zorn unserer foren damen zuziehst

  11. #11
    NaReK Gast

    Standard

    Nein quatsch,. die können sich gerne bei mir melden

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    na geh' halt raus und such dirt freunde, gibt sicher ne bar oder sodort, also schnapp dir den wagen oder bus und mach ne tour

    und ansonsten: verein, da findste neue freunde

    ich bin selbst vor nem jahr umgezogen vom bergdorf nach luzern, also stadt und find's eich nid so oll, aber hab' doch einige freunde gefunden dank kampfsport

  13. #13
    bikergirl Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NaReK Beitrag anzeigen
    Hi leute, stellt euch mal vor, nach vielen Jahren müsst ihr wegen irgend einem Grund in eine andere Stadt ziehen.
    Ihr kennt die Gegend garnicht und habt keine Freunde dort, ihr wisst nichtmal wo was los ist. Bessergesagt wo sich so Leute in eurem Alter rumtreiben, weil die Stadt ziemlich groß ist.

    Was würdet ihr so alles unternehmen um Freunde/Mädchen kennenzulernen und um sich in die Stadt einzuleben.
    Achja und man besucht keine Schule mehr/ eher Arbeit.

    Hat einer da so selber Erfahrungen weil er vor kurzem oder überhaupt schon sowas durchgemacht hat?

    danke schonmal
    Ich bin mit 22 nach England gezogen (Arbeit), hatte also noch den Nachteil, dass ich die Sprache nicht verstanden habe (Englisch schon, aber diesen lokalen Dialekt, furchtbar! lol).

    Das wichtigste ist, dass Du so viel wie moeglich unterwegs bist. Mach ruhig erstmal die Touristentour und schau mal, was die neue Stadt so zu bieten hat. Du macht Kampfsport, damit hast Du schon mal jede Menge Kontaktmoeglichkeiten durch Vereine, Seminare usw. Und ich bin damals auch immer alleine in die Disco gegangen am Wochenende (obwohl ich immer gelogen habe und gesagt habe, dass ich mit Freunden da bin).

    Dadurch, dass in Woche 1 mein Gasdurchlauferhitzer Feuer gefangen und die Kueche in Brand gesetzt hat waehrend ich in der Wanne sass, habe ich auch gleich alle Nachbarn kennengelernt. Ich wuerde das allerdings nicht unbedingt weiterempfehlen.

  14. #14
    NaReK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bikergirl Beitrag anzeigen
    ...damals auch immer alleine in die Disco gegangen am Wochenende (obwohl ich immer gelogen habe und gesagt habe, dass ich mit Freunden da bin).

    Dadurch, dass in Woche 1 mein Gasdurchlauferhitzer Feuer gefangen und die Kueche in Brand gesetzt hat waehrend ich in der Wanne sass, habe ich auch gleich alle Nachbarn kennengelernt. Ich wuerde das allerdings nicht unbedingt weiterempfehlen.
    HEHE du bist cool. wohnst du immer noch in England?
    als was hast du eig eine Arbeit dort gefunden?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seminar in Dortmund unterschiedlichster Kampfstile (oder andere Stadt)
    Von TasmanischerTeufel im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14-05-2008, 07:24
  2. Umzug ist geschafft
    Von jkdberlin im Forum Board Regeln und Board News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-06-2007, 06:32
  3. Umzug: Kette ja oder nein???
    Von ArschmitRingerohren im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24-05-2007, 09:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •