Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Von Little DJ Ötzi über Little Bushido zu Stefan Klein Rapper

  1. #1
    unproVoked Gast

    Talking Von Little DJ Ötzi über Little Bushido zu Stefan Klein Rapper

    Ich habe diesen Post so eben in einem anderen Forum entdeckt und mich hat's fast vom Stuhl gehaun...
    Ich zitiere das einfach mal Wort für Wort:

    "Okay, ein würdiger 5000. Post. Das wird episch ihr Schlampen.



    Du hast schon vieles ertragen müssen. Die deutschsprachige Amateur-Rapszene is ja so ein bischen wie die Kanalisation: Riesengroß, voller Scheisse und nur ganz selten und mit viel Glück treibt mal was Wertvolles vorbei. Und eigentlich dachte ich, das legendäre "Skaten & Bitches" von den D-Boyz wäre das überkrassultimativ schlechteste Raplied aller Zeiten. Quasi der tiefste dunkelste Grund der Kloake. Check den Link, wenn du es noch nich kennst, Lacher garantiert.
    Bizarrer geht es nich?
    Falsch.

    Ein 14-jähriger kleiner dicker Österreicher namens Stefan Klein hat Deutschrap auf ein neues Level gebracht - Negativlevel. Das Game fett downgesteppt, würde Butters [R.I.P.] wohl sagen.
    Aber ich fange von vorne an bei dieser absurden Geschichte aus dem Irrenhaus:
    Angefangen hat die hypertalentierte Mozartkugel als DJ Ötzi Kopie für Rentnergeburtstage und die Weihnachtsfeier vom örtlichen Kegelverein. Little DJ Ötzi. So richtig fo' real, mit dem hässlichen Outfit und der verkackten Mucke und seinem durchgeknallten Papa als Manager und natürlich gefühlten "10.000 Millionen Fans weltweit". Wie ernst es diesen Mutter******n war, zeigt dieser Ausschnitt mit recht hohem Fremdschämfaktor aus einer Ösi Reality Show. Da merkt man eigentlich schon, was in der Familie abgeht. Allesamt mehr als reif für die Klapse.
    Bizarrer geht es nich?
    Oooooh doch mein Freund!

    Nachdem diese Sendung Little DJ Ötzi unerwartet ersten Fame brachte, hat der echte, der reale, der OG Alpenjodler erstma seinen Mini-Me verklagt. Biten wird halt auch bei den Schlagerhansels nich gern gesehn.
    Und was macht der kleine singende Germknödel daraufhin? Kehrt "Vom Schlager zum Rapper zurück" (original Songtitel!), sucht sich ein neues Idol und nennt sich halt Little Bushido. Logisch, schließlich ist der große Bushido ja auch ganz dicke mit dem großen Ötzi. Der Wahnsinn hat Methode.
    Keine Ahnung, ob Anis ihn dann ebenfalls verklagt hat, aber lange blieb es auch dabei nicht. Inzwischen ist der spittende Kaiserschmarrn bei dem extrem straßenkredibilen Künstlernamen Stefan Klein Rapper oder kurz SKR angekommen.
    Bizarrer geht es nich?
    Du kennst die Antwort.

    Denn jetzt kommt seine Mucke ins Spiel. Und die ist echt krass. Manche Sachen sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind - der unbattlebare Topfenknödel is ca. 3.000 Lichtjahre jenseits von solchen Kategorien.
    "Wie Taktlo$$ in wirklich schlecht" kratzt nur an der Oberfläche. Ein besserer Vergleich: die Lieder sind wie ein großes Puzzle, bei dem kein Teil von der Form oder vom Motiv her zu irgendeinem anderen passt. Und auf keinem der Teile ist irgendwas zu erkennen. Dennoch hat ein Geisteskranker es irgendwie zusammengehämmert und jetzt betrachtet man das Ganze fassungslos.
    Es ist nichtmal ansatzweise Flow zu erkennen, Reime werden nur extrem spärlich eingesetzt. Die Texte wirken wie ungefilterte Assoziationsketten, springen beliebig zwischen zusammenhangslosen Aussagen und grotesken Punchlines ("Du hast Sex mit deiner Frau") hin und her, viele Textzeilen ergeben nicht einmal in sich selber irgendeinen Sinn. Insgesamt klingt es wie ein Freestyle von jemandem, dessen einziger Kontakt mit Rap (oder auch der deutschen Sprache) bisher aus einzelnen Fetzen von Bushido-Tracks bestand. Die meisten Beats bestehen übrigens nur aus Bassline und Drums, Harmonien sucht man vergeblich. Aber irgendwie hast du das bestimmt schon geahnt.

    Insgesamt bin ich extrem geflasht, weil ich noch nie etwas so Schlechtes und Bizarres gehört habe. Gäbe es nicht diesen Fernsehausschnitt, würde ich es wieder für einen dieser Internet-Comedy-Fakes halten. Am dicksten find ich eigentlich "Ein Stern in der Nacht", das in neue Galaxien der Deepness vorstößt, die niemand je wieder erreichen wird.
    Ich versuch immer noch zu begreifen, was eigentlich abgeht mit diesem Jungen. Ich werde es nicht schaffen.
    R

    Stefan Klein Rapper bei MySpace
    Stefan Kleins Homepage (Warnung: Visueller Input kann zu Krämpfen führen)

    Und nicht vergessen: 80% Neider, 100% Fans!"

  2. #2
    Da Mo Gast

    Standard

    Um Gottes Willen. Mir fehlen die Worte

    Aus dem Song, Ich bin ich, wer bist du:"Überleg dir warum ich dass schreib"

    Ich überlege aber komme zu keinem in den vier bekannten Dimensionen möglichen Schluss.
    Sag waru mschreibst du so einen WAHNSINN???
    Geändert von Da Mo (14-06-2008 um 13:50 Uhr)

  3. #3
    unproVoked Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen. Mir fehlen die Worte

    Aus dem Song, Ich bin ich, wer bist du:"Überleg dir warum ich dass schreib"

    Ich überlege aber komme zu keinem in den vier bekannten Dimensionen möglichen Schluss.
    Sag waru mschreibst du so einen WAHNSINN???

    GENAU
    , aber wirklich genau das gleiche hab ich mir auch gedacht

  4. #4
    Kicker Gast

    Standard

    Wahnsinn?!?!?!?!

    DAS ist Stefan...!

  5. #5
    tommygun51 Gast

    Standard

    kein flow kann man nich sagen........

  6. #6
    Berserkr Gast

    Standard

    wat'n verwirrtes&fertiges kind.

  7. #7
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Berserkr Beitrag anzeigen
    wat'n verwirrtes&fertiges kind.
    sind das nicht alle Rapper?

  8. #8
    unproVoked Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    sind das nicht alle Rapper?
    meistens nur die weiblichen

    *duck und weg*

  9. #9
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von unproVoked Beitrag anzeigen
    meistens nur die weiblichen

    *duck und weg*
    Rage wird sich freuen.

    Ich kenne eigentlich keine weiblichen Rapper. Sprach daher von den männlichen

  10. #10
    chrisi99 Gast

    Standard

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH hoffentlich trifft hier "plötzlicher Kindstod" auf "Kind"

  11. #11
    unproVoked Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    Rage wird sich freuen.

    Ich kenne eigentlich keine weiblichen Rapper. Sprach daher von den männlichen
    klar kennst du keine weiblichen - es gibt halt dinge, die frauen einfach nicht kö...

    ne, du hast mit deiner these über männliche rapper ja leider sogar in vielen fällen recht

  12. #12
    Shining Gast

    Standard

    aber mal im ernst

    Die deutschsprachige Amateur-Rapszene is ja so ein bischen wie die Kanalisation: Riesengroß, voller Scheisse und nur ganz selten und mit viel Glück treibt mal was Wertvolles vorbe
    (lol)

    das trifft auch auf andere Genres zu . Zb (Black) Metal , glaub irgendwo eine Vergleichsliste zwischen Black Metal und Rap.

  13. #13
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von unproVoked Beitrag anzeigen
    klar kennst du keine weiblichen - es gibt halt dinge, die frauen einfach nicht kö...

    ne, du hast mit deiner these über männliche rapper ja leider sogar in vielen fällen recht
    naja die Männlichen waren schon affig genug.
    Frauen können es nur besser machen.

    :P

  14. #14
    unproVoked Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    aber mal im ernst

    (lol)

    das trifft auch auf andere Genres zu . Zb (Black) Metal , glaub irgendwo eine Vergleichsliste zwischen Black Metal und Rap.
    im metal kenn ich mich im untergrund natürlich nich aus, aber kann ich mir gut vorstellen, ja

  15. #15
    Shining Gast

    Standard

    tja Männer machen sich gerne zu Affen. egal welches Genre

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Little Indian dancer
    Von iromaniac im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10-02-2008, 09:56
  2. Little Katana kommt...
    Von Little Katana im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-09-2005, 18:00
  3. Let's Spar A Little
    Von South Paw im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01-05-2005, 09:41
  4. Little Ninja filme
    Von John1974 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-05-2004, 20:09
  5. John Little Bericht
    Von Ahmet im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21-08-2003, 08:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •