Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Sich bei einem Angriff wehren

  1. #1
    kampfkunsttypi Gast

    Standard Sich bei einem Angriff wehren

    hi,

    in der schule schlagen die anderen schüler manchmal und mich nervt das immer.
    wo könnte ich hinschlagen, damit sie aufhören? also damit mein ich das sie umfallen oder so.
    aber die leute sollen keine schäden davontragen

  2. #2
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard


    Also. Zuerst musst du dir ein raumschiff besorgen. Und dann im Dagoba system ein kleines gruenes maennchen mit grossen spitzen ohren finden. Dann musst du dieses maennchen ueberzeugen das du ein ausgeglichener typ bist. Und wenn du das geschafft hast wird es dich in die geheimnisse der Jedi ritter einweihen.
    Zuschlagen das jemand umfaellt aber ohne ihm schaden zu zufuegen? Sowas gibts nur im film.

  3. #3
    Marmorkuchen Gast

    Standard

    Hallo!
    Wir sind hier ein Kampfkunst Forum, es geht hier in erster Linie um Sport und nicht um irgentwelche primitiven Schläger-fragen. Wenn du dir Respekt verschaffen willst, versuche es doch eher mal mit Freundlichkeit und Selbstbewusstsein! Überleg doch mal: Willst du dich auch auf so ein primitives Niveau herablassen?!
    Ich rate dir folgendes:
    Respekt und Anerkennung bekommt man meiner Meinung nach für Offenheit, Ehrlichkeit und Freundschaft. Ich an deiner Stelle würde einen Kampfsport anfangen. Du wirst selbstbewusst, fit und kannst dich, wenn es mal ernst wird, verteidigen.
    MfG Jonas

  4. #4
    Die Infobox Gast

    Standard

    @marmorkuchen

    1A Antwort

  5. #5
    Karate-Kid-4 Gast

    Standard

    kann man einfach mal ein neuen foren teil grüneden "Ich werde verprügelt wie kann ich sie töten ohne das sie sterben" oder so? dann können ja die die guten einfälle nd lust darauf haben was antworten und der rest der dann nur rumspammt und evt interresierte leute vom forum vertreiben können es lasse...

  6. #6
    Goshin Gast

    Standard

    @marmorkuchen

    .........freundlich und doch Exakt, gute Antwort

  7. #7
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Die Infobox Beitrag anzeigen
    @marmorkuchen

    1A Antwort
    Naja, wenn mich vor der Schule immer Schüler zusammenschlagen würden, würde ich den aber auch gewaltig eins auf die Mütze geben!

  8. #8
    Cicero Gast

    Standard

    selbst mit schlägen würdest du keinen respekt ernten! dann würden sie halt so auf dich losgehen, dass du dich nicht mehr wehren kannst usw.

    finde die antwort vom marmorkuchen schon sehr passend! kann man so unterschreiben!

  9. #9
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
    selbst mit schlägen würdest du keinen respekt ernten! dann würden sie halt so auf dich losgehen, dass du dich nicht mehr wehren kannst usw.

    finde die antwort vom marmorkuchen schon sehr passend! kann man so unterschreiben!
    Glaubst du, dass die mit dir reden wollen? Die wollen sich schlagen und suchen ein Opfer. Klar erntet man dadurch kein Respekt und sein Vorschlag ist auch lobenswert, doch geht es hier nicht um Respekt, sondern um kleine Blagen, die dieses Wort wahrscheinlich nicht mal kennen. Mit den kommt man am Besten klar, indem man ihnen ihre Grenzen aufzeigt.

  10. #10
    Cicero Gast

    Standard

    schon klar, dass sich das in einem schmalen grad bewegt. ich denke man muss diese situationen selbst erleben um beurteilen zu können was angebracht ist!

    ich kann ja auch nur aus erfahrung sprechen, bei mir reichts meistens wenn ich paar worte sage und dann gehe oder gleich gehe.

    was nicht heißt, dass ich dafür plediere, wenns keinen anderen ausweg gibt, vollgas zu geben

  11. #11
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
    schon klar, dass sich das in einem schmalen grad bewegt. ich denke man muss diese situationen selbst erleben um beurteilen zu können was angebracht ist!

    ich kann ja auch nur aus erfahrung sprechen, bei mir reichts meistens wenn ich paar worte sage und dann gehe oder gleich gehe.

    was nicht heißt, dass ich dafür plediere, wenns keinen anderen ausweg gibt, vollgas zu geben
    Die Frage ist, mit wem du es zu tun hast. Leute, die du nicht kennst sind leicht zu umgehen. Wenn du aber vor der Schule immer von den gleichen blöd angemacht wirst, kannst du den nicht einfach so aus dem Weg gehen.

  12. #12
    Cicero Gast

    Standard

    was schlussendlich dazu führen muss, die betreffenden kalt zu erwischen

  13. #13
    Marmorkuchen Gast

    Standard

    Hallo!
    Nach der Frage von kampfkunsttypi denke ich eher, dass er z.B. Leute in seiner Klasse meint, die halt die anderen rumschubsen, nicht aber irgentwelche brutalen Schläger. Er schreibt ja auch, dass es ihn nervt, nicht dass er wirklich größere Probleme hat. Man müsste die genaue Lage halt kennen, du kannst ihm ja nicht den Floh ins Ohr setzen, dass er jemanden, z.B. nur wegen einem eher liebevollen als bös gemeinten Knuff, verprügelt.
    Ich denke wir sollten uns darauf einigen:
    Kampfsport ist gut, Kampfsport ist fein,
    sei freundlich und nett, doch wenns sein muss hau rein!


    Man bin ich ein Poet!!!

    MfG,
    Jonas

  14. #14
    Cicero Gast

    Standard

    thumbs up!

  15. #15
    Mäthes us Kölle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marmorkuchen Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wir sind hier ein Kampfkunst Forum, es geht hier in erster Linie um Sport und nicht um irgentwelche primitiven Schläger-fragen. Wenn du dir Respekt verschaffen willst, versuche es doch eher mal mit Freundlichkeit und Selbstbewusstsein! Überleg doch mal: Willst du dich auch auf so ein primitives Niveau herablassen?!
    Ich rate dir folgendes:
    Respekt und Anerkennung bekommt man meiner Meinung nach für Offenheit, Ehrlichkeit und Freundschaft. Ich an deiner Stelle würde einen Kampfsport anfangen. Du wirst selbstbewusst, fit und kannst dich, wenn es mal ernst wird, verteidigen.
    MfG Jonas
    Oh, wie wahr, da spricht mir einer aus meiner Seele, Gruß us Kölle

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. !vorratsdatenspeicherung!-letzte chance sich zu wehren
    Von Diogenes84 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-11-2007, 23:37
  2. WT-Die beste Art sich zu wehren !!!
    Von MisterDevil im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14-09-2007, 14:24
  3. Nicht fähig sich zu wehren??
    Von -=P!=- im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17-05-2007, 10:23
  4. Will mich wehren können
    Von ILIAS im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05-06-2005, 19:13
  5. wie am besten gegen kettenfauststösse wehren ?
    Von xaver42 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10-05-2002, 17:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •