Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gran Canaria

  1. #1
    Sascha Petersen Gast

    Standard Gran Canaria

    Da ich demnächst für längere Zeit nach Gran Canaria umsiedele: Gibt es Taiji-Schulen auf dieser Insel? Weiß jemand vielleicht sogar, wie sie sind? Ich habe bisher keine gefunden. (Yang-Stil bevorzugt, weil ich den seit sechs Jahren lerne, aber wenn es andere gibt, wäre ich auch damit zufrieden.)

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  2. #2
    Mathieu Gast

    Standard Tai Chi Ferienkurse auf Gran Canaria

    Ich biete Ferienkurse in Gran Canaria an.
    Ansonsten bilden wir Kursleiter aus und suchen gerade für Spanien und die spanischen Inseln Leute, die dort eine Schule aufbauen wollen. Die Ausbildungen sind im Xiaojia Chen Taijiquan - kleiner, alter Rahmen. Hauptverantwortlicher Leiter ist Dietmar Stubenbaum (20. Generation Chen-Familie und Weltpräsident der Interantional Society of Chen Taijiquan).
    Eventuell leite ich wieder im Frühjahr 2009 einen Ferienkurs in Gran Canaria.
    Dabei kann ich auch Yang-Stil unterrichten, wenn das gewünscht ist.
    Infos unter Tai Chi Saarbrücken Saarland Luxemburg

  3. #3
    lamas77 Gast

    Standard Tai Chi, Kuoshu, Wing Chun

    Zitat Zitat von Sascha Petersen Beitrag anzeigen
    Da ich demnächst für längere Zeit nach Gran Canaria umsiedele: Gibt es Taiji-Schulen auf dieser Insel? Weiß jemand vielleicht sogar, wie sie sind? Ich habe bisher keine gefunden. (Yang-Stil bevorzugt, weil ich den seit sechs Jahren lerne, aber wenn es andere gibt, wäre ich auch damit zufrieden.)

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Hallo Sascha,

    da wirst Du es recht schwierig haben, die sind hier alle ein wenig zurückgeblieben.
    Selbst wenn es das gibt, denke mal Du bist im Süden, dann wird es schwierig das zu finden, da Werbung oder Einträge in Gelbe Seiten o.ä. est garnicht gemacht werden, denn das wäre ja ein Arbeitsaufwand......
    Gewöhn Dich drann, es ist schön hier und die Leute sind nett, aber Du lebst einige Jahre hinter der Zivilisation, die wir kennen.

    Aber wenn Du eine Schule ( keinen Kurs im Hotel o.ä.) findest, dann wäre es nett mir bescheid zu geben, denn dann wird bestimmt auch Kuoshu oder Wing Chun angeboten oder die Wissen dann zumindest schonmal wo es sowas gibt.

    Grüße Lamas

  4. #4
    lamas77 Gast

    Standard Ich vergass

    Zitat Zitat von Sascha Petersen Beitrag anzeigen
    Da ich demnächst für längere Zeit nach Gran Canaria umsiedele: Gibt es Taiji-Schulen auf dieser Insel? Weiß jemand vielleicht sogar, wie sie sind? Ich habe bisher keine gefunden. (Yang-Stil bevorzugt, weil ich den seit sechs Jahren lerne, aber wenn es andere gibt, wäre ich auch damit zufrieden.)

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Wenn Du es hier findest und es unterrichtet ein Canario, dann empfehle ich
    Dir zu überprüfen, ob er es auch wirklich kann, denn hier sind die alle Selbsternannte Könner und Meister ohne es wirklich gelernt ( gut gelernt) zu haben!

    Grüße

  5. #5
    FlyingDragon Gast

    Standard

    Falls noch jemand Interesse an WingTsun auf Gran Canaria hat... einfach bei mir melden. Kenne da eine gute Adresse.

  6. #6
    Kleiner_Drache Gast

    Standard WT Schule auf Gran Canaria gesucht

    Hallo FlyingDragon,
    hätte Interesse an Wing Tsun auf Gran Canaria. Kannst Du mir die Adresse bzw. ne mail addy geben. Oder gibt es vielleicht ne Internetseite, wo man sich die Schule mal ansehen kann?
    Danke!
    Grüsse

  7. #7
    MWittmann Gast

    Standard T'ai chi auf gran canaria / mallorca

    Hallo,

    falls jemand schon etwas weiß ob u. wo man auf Gran Canaria am Training für T'ai Chi (Yang-Stil) u. Schwertform (Dr. Chi u. / od. Fu Zhong Wen) teilnehmen kann, bitte wissen lassen.
    Meine Frau u. lernen seit mehreren Jahen die Kurzform Yang-Stil nach Kobayashi, die Schwertform Dr. Chi 1 + 2 u. die Schwertform Fu Zhong Wen 1.
    Für Interessierte die Kurse auf Mallorca suchen, kann ich gerne weiterhelfen bzw. einfach im Internet nach Tathata Kobayashi suchen. Er lebt u. trainiert auf Mallorca u. gibt Kurse in Kurz- u. Langform, als auch in allen Schwertformen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wing Tsun - Gran Sifu Victor Gutierrez
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13-02-2008, 22:57
  2. Lucha Canaria – Die Kunst des Kanarischen Ringen
    Von krav maga münster im Forum Bibliothek - Europäische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2007, 03:03
  3. Budo/Ju Jutsu Dojo in Gran Canaria
    Von DokanDojo im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31-07-2007, 15:50
  4. Lucha Canaria
    Von Forte im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-02-2007, 17:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •