Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 91

Thema: bus-fahrgast wird wg. i-phone überfallen

  1. #16
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von soi_chong Beitrag anzeigen
    Wieder ein Grund noch härter zu trainieren


    Gruß
    das denk ich mir jedes mal bei solchen videos

  2. #17
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von karate-kid-4
    ich find das einfach erschreckend wie die dame auf dem sitz hintendran einfach den arm aufs fensterbrett legt und gemütlich zusieht.das sie nich fragt :hey soll ich den typen fest halten dann zappelt er vlcht nich mehr so2 is ja grad alles.die frau mit dem kind versteh ich ja ich würde auch nich riskieren das meinem baby was passiert.
    aber die idee mit fder windel is gut.abc bombe^^
    Zitat Zitat von G_Erdi
    Dann ein zweiter Versuch? Außerdem is der ja ehh mit dem alten Mann beschäftigt... und da kann der net ausweichen... die müsste einfach nur gerade von oben ausholen... hätte ich gerne mal gesehen was passiert, wenn man so Teil aufs Kopf kriegt
    gut ihr seit noch jung, aber ich finde diese weltverbesser tips immer lustig. ihr seit doch dann die ersten die hier rumheulen wenn sie nach so einer heldentat den ***** voll bekommen haben.

  3. #18
    G_Erdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    gut ihr seit noch jung, aber ich finde diese weltverbesser tips immer lustig. ihr seit doch dann die ersten die hier rumheulen wenn sie nach so einer heldentat den ***** voll bekommen haben.
    Was meinst du damit?? ?? ??

  4. #19
    tommygun51 Gast

    Standard

    deswegen bin ich für ein verbot von iphones

  5. #20
    chillakilla Gast

    Standard

    ich find das einfach erschreckend wie die dame auf dem sitz hintendran einfach den arm aufs fensterbrett legt und gemütlich zusieht.das sie nich fragt :hey soll ich den typen fest halten dann zappelt er vlcht nich mehr so2 is ja grad alles.
    Den Fahrer hat man nicht gesehen, aber die Frau hätte mit großer Wahrscheinlichkeit gar nichts ausgerichtet. Natürlich sollte man helfen, wenn man eine reelle Chance hat, aber die Frau könnte rein gar nichts machen, weil sie dem Mann haushoch unterlegen ist. (hoffentlich liest Shining nicht mit)

  6. #21
    G_Erdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommygun51 Beitrag anzeigen
    deswegen Bin Ich Für Ein Verbot Von Iphones
    Ich Auch :d

  7. #22
    Karate-Kid-4 Gast

    Standard

    genau wir verbieten alles das einen wert hat und laufen alle nackt rum und schlafen auf der straße und essen zeug von dem unendlich viel da ist...dann is da kein grund mehr was zu klauen
    wahrscheinlich gäbe es selbst da leute die sich um ein stück straße oder um besonders viel "zeug" prügeln würden xD

    mit :"ihr seid noch jung" meint er wahrscheinlich wir hätten noch nich oft genug auf die fresse bekommen um einzusehen das helfen sinnlos und die welt verloren ist.

  8. #23
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    und was macht die frau wenn sie nicht richtig trifft?
    brauch sie doch gar nicht. Son buggy wiegt doch min. 1 kg. da steht keiner mehr auf....

  9. #24
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Max13 Beitrag anzeigen
    brauch sie doch gar nicht. Son buggy wiegt doch min. 1 kg. da steht keiner mehr auf....
    quatsch... das metall würd wahrscheinlich eher nachgeben und verbiegen

    ne ne die mutter tat gut daran eher ihr kind zu schützen als buggy combat auszuprobieren

  10. #25
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max13 Beitrag anzeigen
    brauch sie doch gar nicht. Son buggy wiegt doch min. 1 kg. da steht keiner mehr auf....

  11. #26
    G_Erdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karate-Kid-4 Beitrag anzeigen
    genau wir verbieten alles das einen wert hat und laufen alle nackt rum und schlafen auf der straße und essen zeug von dem unendlich viel da ist...dann is da kein grund mehr was zu klauen
    wahrscheinlich gäbe es selbst da leute die sich um ein stück straße oder um besonders viel "zeug" prügeln würden xD

    mit :"ihr seid noch jung" meint er wahrscheinlich wir hätten noch nich oft genug auf die fresse bekommen um einzusehen das helfen sinnlos und die welt verloren ist.
    Ob die Welt verloren ist weiß ich nicht, aber auf die Fresse hab ich schon zu oft bekommen

  12. #27
    Karate-Kid-4 Gast

    Standard

    "Ob die Welt verloren ist weiß ich nicht, aber auf die Fresse hab ich schon zu oft bekommen "

    auch wenn das jezz wahrscheinlich ironisch war...solche aussagen meint er

  13. #28
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max13 Beitrag anzeigen
    brauch sie doch gar nicht. Son buggy wiegt doch min. 1 kg. da steht keiner mehr auf....
    he? welche erfahrung kannst du vorbringen die diese theorie untermauern?

  14. #29
    Karate-Kid-4 Gast

    Standard

    komisch das von nem buggy mit 1kg niemand mehr aufsteht aber das man wenn dir jemand mit ner schlagkraft von nem zenter auf den rücken boxt wieder aufsteht...

  15. #30
    Halbarad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    gut ihr seit noch jung, aber ich finde diese weltverbesser tips immer lustig. ihr seit doch dann die ersten die hier rumheulen wenn sie nach so einer heldentat den ***** voll bekommen haben.
    Hey, du bist auch nicht gerade der Methusalem dieses Forums.

    Durch Wissen nicht durch Alter ... den Rest dürftest du kennen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. what's up with my phone? Grund zum Paranoia?
    Von ArschmitRingerohren im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03-02-2008, 10:35
  2. messerangriff im bus
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-03-2007, 20:10
  3. Bus & Bahn: Was tun ???
    Von Peaceful Warrior im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15-12-2006, 14:12
  4. Banana phone
    Von hi-there im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-05-2006, 15:15
  5. Selbstverteidigung im Bus
    Von jkdberlin im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01-05-2003, 00:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •