Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 91

Thema: bus-fahrgast wird wg. i-phone überfallen

  1. #31
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Er hat das nicht ernst gemeint, Leute...

    @ Clown: Was´n los? Wird das jetzt Gewohnheit, dass ich Dir helfen muss alle Postings zu interpretieren?

  2. #32
    Karate-Kid-4 Gast

    Standard

    mann ich hatte grade wieder nen lustigen spruch auf den lippen...aber da ich schon ne verwarnung bekam heute spar ich mir den xDD

  3. #33
    DrBatz Gast

    Standard

    Was sollten die beiden Frauen denn unternehmen? Das ging erstens verdammt schnell, zweitens macht sich der normale Bürger nicht unbedingt Gedanken darüber, was man in so einer Situation tun sollte. Man sieht doch, dass sowohl die Mutter als auch die zweite Frau völlig geschockt zusehen und wohl einfach nur Angst haben, dass sie die Nächsten sind. Wenn sie jetzt ihr Handy rausholen, dann kommt der Kerl, verpasst ihnen eine und klaut auch noch ihr Handy!

    Der Einzige, der etwas machen kann, ist wohl der Busfahrer - und was der getan hat, wird in dem Video nicht gezeigt.

    So oder so: Was mit dem Kerl los sein muss, kann ich nicht verstehen ...

  4. #34
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Mein Gott, dabei war der Schläger doch nur ein kleines Kind mit höchstens 60 KG auf den Rippen.

  5. #35
    G_Erdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DrBatz Beitrag anzeigen
    Was sollten die beiden Frauen denn unternehmen? Das ging erstens verdammt schnell, zweitens macht sich der normale Bürger nicht unbedingt Gedanken darüber, was man in so einer Situation tun sollte. Man sieht doch, dass sowohl die Mutter als auch die zweite Frau völlig geschockt zusehen und wohl einfach nur Angst haben, dass sie die Nächsten sind. Wenn sie jetzt ihr Handy rausholen, dann kommt der Kerl, verpasst ihnen eine und klaut auch noch ihr Handy!

    Der Einzige, der etwas machen kann, ist wohl der Busfahrer - und was der getan hat, wird in dem Video nicht gezeigt.

    So oder so: Was mit dem Kerl los sein muss, kann ich nicht verstehen ...
    Das ist es doch gar net wert! Wenn es um nen Nokia N96 gehen würde, würde ich es ja verstehen, aber wegen nem iPod?
    jetzt ma ehrlich. Die sollte ja gucken, das sie ihren Baby da wegkriegt, und der Busfahrer sollte eigentlich anhalten und was unternehmen, oder eingreifen. Zählt das den nicht als Straftat, jemandem nicht zu helfen, der vor den augen verprügelt wird?

  6. #36
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von G_Erdi Beitrag anzeigen
    Das ist es doch gar net wert! Wenn es um nen Nokia N96 gehen würde, würde ich es ja verstehen, aber wegen nem iPod?
    jetzt ma ehrlich. Die sollte ja gucken, das sie ihren Baby da wegkriegt, und der Busfahrer sollte eigentlich anhalten und was unternehmen, oder eingreifen. Zählt das den nicht als Straftat, jemandem nicht zu helfen, der vor den augen verprügelt wird?
    Ja, ist es. Jeder ist verpflichtet mindestens die Polizei zu verständigen bzw. den Notdienst, soweit es ihm möglich ist.

  7. #37
    Karate-Kid-4 Gast

    Standard

    ich kann mir nicht vorstellen das dein handy teurer is als ein i PHONE
    und selbst wenn was is denn an deinem handy es wert dafür verprügelt zu werden

  8. #38
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von G_Erdi Beitrag anzeigen
    Das ist es doch gar net wert! Wenn es um nen Nokia N96 gehen würde, würde ich es ja verstehen, aber wegen nem iPod?
    jetzt ma ehrlich. Die sollte ja gucken, das sie ihren Baby da wegkriegt, und der Busfahrer sollte eigentlich anhalten und was unternehmen, oder eingreifen. Zählt das den nicht als Straftat, jemandem nicht zu helfen, der vor den augen verprügelt wird?
    kann ja nicht jeder so ein held sein wie du.

  9. #39
    G_Erdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    kann ja nicht jeder so ein held sein wie du.
    Hey, was hast du gegen mich?

    1. Habe ich nicht so schiß wie die Tusse und der Busfahrer, egal ob ich paar aufs Maul kriege.


    2. Kann der Typ net mal zuschlagen, komm mal nach Geislingen, und lege dich mal mit den Gangs an, dann weißt was es ist zu schlägern.

    3. Bin ich mit Gewalt aufgewachsen, kenne das net anders, dort wo meine Eltern herkommen (türkei) gehörte das zur Tagesordnung. Da Betreibt jeder meiner Bekannten Kampfsport, meinem Cousa haben die sogar die Nase mit nem Nagel durchbohrt, mein Onkel wurde aufgehängt, weil er was mit der Schwester von nem Typ hatte.

    4. Sag mir wirklich: Kannst du nur zuschauen, während ein Alter man so zusammengeschlagen wird??? Da würde ich lieber sterben, als untätig rumzusitzen und feige zuzusehen.
    Was soll schon passieren? Sterben werde ich ehh, ob in 40 Jahren oder jetzt, wenn juckts?

    Hier ist meine EHRLICHE Meinung, ob du mir glaubst oder nicht, ob du mich zum Clown machen willst mich zu Helden stellen willst oder nicht, mach was du willst.
    Geändert von G_Erdi (23-06-2008 um 21:17 Uhr)

  10. #40
    enraged_Clown Gast

    Standard

    wie süß
    1. Habe ich nicht so schiß wie die Tusse und der Busfahrer, egal ob ich paar aufs Maul kriege.
    es muss nicht unbedingt schiß sein, wenn man auf seine sicherheit bedacht ist. eigenschutz geht immer vor.

    2. Kann der Typ net mal zuschlagen, komm mal nach Geislingen, und lege dich mal mit den Gangs an, dann weißt was es ist zu schlägern.
    15 bist du? wie heisst denn eure bande? geh mal nach new york und erzähl denen mal das über gangs was du hier schreibst. diese möchtegern gangster immer. wobei sich geislingen ja einen namen als bronx gemacht hat.

    3. Bin ich mit Gewalt aufgewachsen, kenne das net anders, dort wo meine Eltern herkommen (türkei) gehörte das zur Tagesordnung. Da Betreibt jeder meiner Bekannten Kampfsport, meinem Cousa haben die sogar die Nase mit nem Nagel durchbohrt, mein Onkel wurde aufgehängt, weil er was mit der Schwester von nem Typ hatte.
    na dann pass mal auf das du noch 16 wirst, nen internetanschluss habt ihr da unten aber offensichtlich schon.

    4. Sag mir wirklich: Kannst du nur zuschauen, während ein Alter man so zusammengeschlagen wird??? Da würde ich lieber sterben, als untätig rumzusitzen und feige zuzusehen.
    Was soll schon passieren? Sterben werde ich ehh, ob in 40 Jahren oder jetzt, wenn juckts?
    dann lass doch lieber den alten mann sterben, der hat sein leben wenigstens gelebt... im ernst solche aussagen zeigen das du keinen wert auf dich und deine gesundheit legst. keine gute vorraussetzung sich und anderen zu helfen. wobei das sowieso nur kindisches geplärr ist von jemandem der zu oft eminem und bushido hört.

    Hier ist meine EHRLICHE Meinung, ob du mir glaubst oder nicht, ob du mich zum Clown machen willst mich zu Helden stellen willst oder nicht, ist mir egal.
    scheinbar nicht, sonst würdest du dich nicht so ausführlich erkären.

  11. #41
    G_Erdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karate-Kid-4 Beitrag anzeigen
    ich kann mir nicht vorstellen das dein handy teurer is als ein i PHONE
    und selbst wenn was is denn an deinem handy es wert dafür verprügelt zu werden
    War net ernst gemeint

  12. #42
    G_Erdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    wie süß

    es muss nicht unbedingt schiß sein, wenn man auf seine sicherheit bedacht ist. eigenschutz geht immer vor.


    15 bist du? wie heisst denn eure bande? geh mal nach new york und erzähl denen mal das über gangs was du hier schreibst. diese möchtegern gangster immer. wobei sich geislingen ja einen namen als bronx gemacht hat.


    na dann pass mal auf das du noch 16 wirst, nen internetanschluss habt ihr da unten aber offensichtlich schon.


    dann lass doch lieber den alten mann sterben, der hat sein leben wenigstens gelebt... im ernst solche aussagen zeigen das du keinen wert auf dich und deine gesundheit legst. keine gute vorraussetzung sich und anderen zu helfen. wobei das sowieso nur kindisches geplärr ist von jemandem der zu oft eminem und bushido hört.


    scheinbar nicht, sonst würdest du dich nicht so ausführlich erkären.
    Ich höre KEIN Rap, außerdem würde ich lieber sterben, in dem wissen jemandem geholfen zu haben, als mit 60 im Bett zu sterben.

    Du sagtest:

    es muss nicht unbedingt schiß sein, wenn man auf seine sicherheit bedacht ist. eigenschutz geht immer vor.

    Ehrlich: ich würde mich schämen und mich hassen, nur wegen Amgst um meine Sicherheit nicht einzugreifen.


    Du sagtest:
    15 bist du? wie heisst denn eure bande? geh mal nach new york und erzähl denen mal das über gangs was du hier schreibst. diese möchtegern gangster immer. wobei sich geislingen ja einen namen als bronx gemacht hat.

    Ich bin in keiner Bande, und bin GEGEN Gewalt, aber wenn du unter solchen Menschen lebst, gerätst du immer in eine Schlägerei, auch wenn du ÜBERHAUPT nichts gemacht hast.

    Du sagtest:
    dann lass doch lieber den alten mann sterben, der hat sein leben wenigstens gelebt... im ernst solche aussagen zeigen das du keinen wert auf dich und deine gesundheit legst. keine gute vorraussetzung sich und anderen zu helfen. wobei das sowieso nur kindisches geplärr ist von jemandem der zu oft eminem und bushido hört.

    Wie schon gesagt würde ich mich schämen, und außerdem NUR weil der Mann älter ist, heißt das net, das er es net verdient hätte zu Leben. Ich läge wert auf meine Gesundheit, wie schon gesagt, würde ich mit mir selbst nicht fertig werden, wenn ich da nur zu geschaut hätte. Bei solchen Videos tut es mir im Inneren weh.

    Kindisches Geplärr? Manchmal frag ich mich wer das Kind ist.
    Geändert von G_Erdi (23-06-2008 um 21:33 Uhr)

  13. #43
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von G_Erdi Beitrag anzeigen
    Ich höre KEIN Rap, außerdem würde ich lieber sterben, in dem wissen jemandem geholfen zu haben, als mit 60 im Bett zu sterben.
    ohh wie heldenhaft, du weist aber auch das der tot so recht endgültig ist?

  14. #44
    chillakilla Gast

    Standard

    3. Bin ich mit Gewalt aufgewachsen, kenne das net anders, dort wo meine Eltern herkommen (türkei) gehörte das zur Tagesordnung. Da Betreibt jeder meiner Bekannten Kampfsport, meinem Cousa haben die sogar die Nase mit nem Nagel durchbohrt, mein Onkel wurde aufgehängt, weil er was mit der Schwester von nem Typ hatte.

    komm mal nach Geislingen, und lege dich mal mit den Gangs an, dann weißt was es ist zu schlägern.
    Wieso lebst du nicht mehr da, wenn du so gerne Leuten hilfst. Da hättest du sicher mehr Arbeit als Superman.
    War dir die Türkei nicht gefährlich genug und deshalb musstest du nach Geißlingen?
    Am Anfang dachte ich, dass du nur ein pupertärer kleiner Junge wärst, aber du scheinst dich wahrhaftig für den letzten Mohikaner zu halten.

  15. #45
    G_Erdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Wieso lebst du nicht mehr da, wenn du so gerne Leuten hilfst. Da hättest du sicher mehr Arbeit als Superman.
    War dir die Türkei nicht gefährlich genug und deshalb musstest du nach Geißlingen?
    Am Anfang dachte ich, dass du nur ein pupertärer kleiner Junge wärst, aber du scheinst dich wahrhaftig für den letzten Mohikaner zu halten.
    Meine Eltern sind von der Türkei geflüchtet, um hier ein besseres Leben zu führen. Ob du es mir glaubst oder nicht.

    Außerdem sagst du das nur, weil du selbst zu feige bist, gib das doch zu.

    Ein guter Mensch würde erkennen, das nicht das Leben wichtig/wertvoll ist, sondern das wofür du gelebt hast.

    Das wars von mir, hab ehrlich meine Meinung gesagt. Aber Manche verstehen das wohl net. Wir haben einfach unterschiedliche Meinungen.
    Lassen wir das, OK?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. what's up with my phone? Grund zum Paranoia?
    Von ArschmitRingerohren im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03-02-2008, 10:35
  2. messerangriff im bus
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-03-2007, 20:10
  3. Bus & Bahn: Was tun ???
    Von Peaceful Warrior im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15-12-2006, 14:12
  4. Banana phone
    Von hi-there im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-05-2006, 15:15
  5. Selbstverteidigung im Bus
    Von jkdberlin im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01-05-2003, 00:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •