Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 74

Thema: Was haltet ihr von Tommy Carruthers?

  1. #46
    Brani Gast

    Standard

    tc's timing ist unglaublich... dies führt dazu, dass er die angriffe nicht abwehren muss, sondern sie interceptet! ist ja auch die idee des jkd.

    ... und ja, das habe ich mit meinen eigenen augen gesehen

  2. #47
    Jackson1 Gast

    Standard

    auf Tommy Styles gehe ich in meinem neuesten Werk ein ... sonst muss ich hiuer so viel schreiben ...

  3. #48
    Milchbubi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    sag mal warst du bei tc und hast du gesehen, wie ihn jemand so angreift?

    Muss ich das, das ist völlig unwichtig! Sprechen nicht schon allein die div. vids für ihn? Es gibt Jungs, da musst du nicht extra hinfahren, um zu prüfen, ob du mithalten kannst, vorausgesetzt du hast die Gabe der Selbsteinschätzung mit auf den Weg bekommen. Die Fronten sind von vornherein geklärt, du greifst ihn an und er nietet dich um, so einfach ist das. PHB hier im Forum ist auch so ein Kaliber, leider gibts nicht mehr vids von ihm. Aber da kannst du auch erkennen, falls du das Zeug dazu hast, objektiv zu bleiben, dass er sich ganz einfach auf einer anderen Stufe befindet, du greifst ihn an und er nietet dich um, fertig. Ich muss nicht extra nach Menden fahren, um diese Erfahrung zu machen. Wenn ich nach Menden oder zu TC fahre, dann nicht, weil ich denen zeigen muss, wie toll ich was kann, sondern dass ich vielleicht ein wenig von deren Wissen und Feuer mitnehme.
    Ich gehe davon aus, dass es sicher hier im Forum ein paar gibt, die evtl. denen auch ein paar Sorgen bereiten würden, aber die Allermeisten hier würden einfach abgeschossen werden.

  4. #49
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Milchbubi Beitrag anzeigen
    Muss ich das, das ist völlig unwichtig! Sprechen nicht schon allein die div. vids für ihn? Es gibt Jungs, da musst du nicht extra hinfahren, um zu prüfen, ob du mithalten kannst, vorausgesetzt du hast die Gabe der Selbsteinschätzung mit auf den Weg bekommen. Die Fronten sind von vornherein geklärt, du greifst ihn an und er nietet dich um, so einfach ist das. PHB hier im Forum ist auch so ein Kaliber, leider gibts nicht mehr vids von ihm. Aber da kannst du auch erkennen, falls du das Zeug dazu hast, objektiv zu bleiben, dass er sich ganz einfach auf einer anderen Stufe befindet, du greifst ihn an und er nietet dich um, fertig. Ich muss nicht extra nach Menden fahren, um diese Erfahrung zu machen. Wenn ich nach Menden oder zu TC fahre, dann nicht, weil ich denen zeigen muss, wie toll ich was kann, sondern dass ich vielleicht ein wenig von deren Wissen und Feuer mitnehme.
    Ich gehe davon aus, dass es sicher hier im Forum ein paar gibt, die evtl. denen auch ein paar Sorgen bereiten würden, aber die Allermeisten hier würden einfach abgeschossen werden.
    Immer locker bleiben! Von etwas ausgehen und so darstellen, als wenn es so ist,sind für mich zwei paar schuhe!
    ich gehe bei tc von dem selben aus, wie du!
    Aber genau wissen tue ich es nicht!
    Und du hast es vorher so beschrieben 8so klang es für mich), als hättest du es real gesehen!
    ich habe das Glück gehabt tc real zu erleben!kann aber über sein timing, auge etc. nur nichts sagen, sondern nur mutmaßen. dachte du warst da, weil du dir da so sicher bist.......

  5. #50
    die Chisau Gast

    Standard

    Ich finde Keulchens Beitrag gerade zu diesem Thema aussagekräftig, was Effektivität und Effiziens anbelangt.
    Keulchen predigt


    Ich kenne persönlich mehrere Personen die so schnell sind wie Carruthers.
    Schnelligkeit alleine, heißt auch nicht unbedingt ,dass er gut kämpfen kann.
    Sparringsvideos wären in dieser Hinsicht viel aussagekräftiger.
    Soweit meine Meinung.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Ich finde Keulchens Beitrag gerade zu diesem Thema aussagekräftig, was Effektivität und Effiziens anbelangt.
    Keulchen predigt
    Du meinst Aussagen wie "Effektivität ist, äh, dass man 'ne Sache macht." ?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  7. #52
    Brani Gast

    Standard

    kurze anmerkung, bezüglich der vielen schläge in tc's videos.
    die vielen schläge dienen der demonstration - möglichkeiten wo und wie man den gegner schlagen kann.

    tommy selbst sagt, dass jeder schlag ein knockout sein sollte und auch so geschlagen werden muss. so erübrigen sich auch die vielen punches!

    viele kämpfer schlagen schnell... aber eine solche power hinter einem schlag wie bei TC habe ich persönlich nur bei wenigen erlebt...

  8. #53
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Wenn man etwas zeigt, ohne den Gegner richtig treffen zu wollen, dann kann man keine Powerschläge in die Luft machen
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  9. #54
    JunFan Gast

    Standard

    man kann auch nicht davon ausgehen, dass der gegner gleich bei jeden schlag k.o geht,oder dass mein gegner mich die ganze zeit nicht trift. Doch wenn ich dann punche dies auf jedenfall tue.
    Deshalb setze ich im training lieber ein paar nach (und die setze ich nicht wie wild in die Luft )
    Aber...
    ich spar mir lieber mein kommentar

  10. #55
    fmamann Gast

    Standard

    Der wird schon was drauf haben.
    Aber es wäre trotzdem interessant ob er das, wenn der Gegner druck macht auch so umsetzt wie er es zeigt.

  11. #56
    ElCativo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    man kann auch nicht davon ausgehen, dass der gegner gleich bei jeden schlag k.o geht,oder dass mein gegner mich die ganze zeit nicht trift. Doch wenn ich dann punche dies auf jedenfall tue.
    Deshalb setze ich im training lieber ein paar nach (und die setze ich nicht wie wild in die Luft )...
    Daher trainiert man ja Kombinationen und das Nachgehen in den Bodenkampf etc.
    Um nur einiges zunennen.

  12. #57
    xaver42 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    auf Tommy Styles gehe ich in meinem neuesten Werk ein ... sonst muss ich hiuer so viel schreiben ...
    Au ja
    Aber macht die Telefone aus und überleg dir evtl. vorher, was du sagen willst

  13. #58
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ElCativo Beitrag anzeigen
    Daher trainiert man ja Kombinationen ....
    hab ich doch geschrieben!?(in dem Beitrag den du zitierst!)

  14. #59
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Das es keine Sparringvideos gibt heißt nicht, dass er keines macht.
    Zitat Zitat von G_Erdi Beitrag anzeigen
    Das war nur ein Scherz, aber ich würde gerne mal einen Sparringvideo von dem sehen.
    usw...

    Irre ich mich, oder gab's da nicht mal die Aussage von Carruthers kein Sparring mehr zu machen?

    Ansonsten: Der ist schweine schnell und ich finde man kann seine gute Struktur dabei erkennen. Der Mann kann garantiert einiges an Kraft übertragen.

  15. #60
    ElCativo Gast

    Standard

    Zum einen kann er durch seinen Speed Kraft übertragen und
    zum zweiten hat er Kraft ohne Ende..
    Ich denke wenn er zulangt, dann geht das Licht aus.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tommy carruthers
    Von casiopeia im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26-02-2008, 08:26
  2. Tommy Carruthers in der Schweiz
    Von Brani im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26-12-2006, 14:40
  3. tommy carruthers
    Von natasha123 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24-09-2005, 18:43
  4. Tommy Carruthers
    Von A.M. im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-10-2003, 16:11
  5. Tommy Carruthers
    Von Pantha im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09-04-2003, 12:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •