Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 132

Thema: Militante Raucher - Wie handelt ihr?

  1. #31
    Kouhei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommygun51 Beitrag anzeigen
    Szenario 4:der nichtraucher kickt dem raucher die zigarette aus dem mund

    der raucher fühlt sich angegriffen reagiert agressiv und haut den nichtraucher um
    vergiss nicht, der nichtraucher ist vieeel fitter

    sinnentleerter thread von unserem hobby-sheriff. Man werd Polizist. (keine beleidigung ich werds )

  2. #32
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    echt interessant wie das Thema den meisten relativ egal ist...

    Für mich heisst es beim nächsten mal:

    Raucher bitten wegzugehen/auszumachen. Raucher reagiert nicht, prüfe ich ob man in kürzester Zeit Personal findet, falls nicht bestrafe ich ihn selbst. So einfach... Nur werde ich das bestrafen beim nächsten mal etwas anders angehen. Bin diesmal von der Situation überrumpelt worden. Das nächste mal wird das intelligenter erledigt...

    Interessant wie die meisten sich verhalten...

  3. #33
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommygun51 Beitrag anzeigen
    Szenario 4:der nichtraucher kickt dem raucher die zigarette aus dem mund

    der raucher fühlt sich angegriffen reagiert agressiv und haut den nichtraucher um
    Deshalb steht bei mir ja in Klammern "Zivilisierter Ton", also gehen ich davon aus das es kein militanter Nichtraucher ist.

    PS Und ich fahre öfters Straßenbahn oder Zug, und sitze auch öfters in Nichtraucherbereichen usw.usf. rum.
    Und bisher ging es dort immer zivilisiert ab wenn jemand geraucht hat.
    Aber hier habe ich das Gefühl, das jemand der Meinung war Hilfssheriff zu spielen, und nicht bedacht hat das wir in Deutschland für so etwas zuständige Behörden haben.

  4. #34
    chillakilla Gast

    Standard

    Auch wenn ich Nichtraucher bin und mich meistens den gesellschaftlichen Normen anpasse: Wenn jemand in diesem Tonfall von mir verlangt die Kippe auszumachen und dann noch handgreiflich wird, würde ich ihn auch umhauen.
    Und beim "Kippe aus der Hand treten" kann man jemanden an der Hand verletzen. Außerdem würde ich das als Angriff bewerten und zurückschlagen, aber das willst du ja offensichtlich.

    Beim nächsten mal solltest du die Kippe nehmen und sie ihm auf der Haut ausdrücken. Das hat den Vorteil, dass die Kippe gleich aus ist und nicht noch am Boden liegend dich weiter vergasen kann.

  5. #35
    Kouhei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    echt interessant wie das Thema den meisten relativ egal ist...

    Für mich heisst es beim nächsten mal:

    Raucher bitten wegzugehen/auszumachen. Raucher reagiert nicht, prüfe ich ob man in kürzester Zeit Personal findet, falls nicht bestrafe ich ihn selbst. So einfach... Nur werde ich das bestrafen beim nächsten mal etwas anders angehen. Bin diesmal von der Situation überrumpelt worden. Das nächste mal wird das intelligenter erledigt...

    Interessant wie die meisten sich verhalten...
    aha, wegen rauchens? na super oh mann, wenn du sonst nichts zu tun hast.

    schade rauche ich nicht, das würde ich zugern ausprobieren wie du mich bestrafen willst

  6. #36
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    falls nicht bestrafe ich ihn selbst.
    Mach das, und danach schreibe bitte wie es ausgegangen ist.

  7. #37
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    echt interessant wie das Thema den meisten relativ egal ist...

    Für mich heisst es beim nächsten mal:

    Raucher bitten wegzugehen/auszumachen. Raucher reagiert nicht, prüfe ich ob man in kürzester Zeit Personal findet, falls nicht bestrafe ich ihn selbst. So einfach... Nur werde ich das bestrafen beim nächsten mal etwas anders angehen. Bin diesmal von der Situation überrumpelt worden. Das nächste mal wird das intelligenter erledigt...
    ja wie denn?


    p.s.es gibt noch helden auf der welt die gegen das böse kämpfen

  8. #38
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    @VanZan
    wie wäre es mal mit aufhören zu dichten?

    Jemand setzt sich neben mich. Nur ein paar Zentimeter von mir entfernt. Fangt an zu rauchen. Ich weise höflich auf Nichtraucher hin und werde angepisst. Da hört dann meine Toleranz bei weitem auf

  9. #39
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Ich schnalle jetzt erst, dass der Spruch mit dem Roundhousekick kein Witz war...

    "Dann bestrafe ich selbst" Ich hoffe sehr (wahrscheinlich vergebens) dass das für Dich´n Nachspiel hat.

    Au Backe... such Dir Hilfe...

  10. #40
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommygun51 Beitrag anzeigen
    ja wie denn?
    So wie heute auch. Seine Zigaretten vernichten, ihm signalisieren dass ich wegen einer Kippe bereit bin mich zu prügeln und trotzdem versuchen zu flüchten. Das ist ein Tanz auf dem Draht, aber es klappte, auch wenn ich das nächste mal das definitv anders lösen werde.

  11. #41
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    @VanZan
    wie wäre es mal mit aufhören zu dichten?

    Jemand setzt sich neben mich. Nur ein paar Zentimeter von mir entfernt. Fangt an zu rauchen. Ich weise höflich auf Nichtraucher hin und werde angepisst. Da hört dann meine Toleranz bei weitem auf
    okay anpissen is auch krass...


    du erinnerst mich an artie ziff "spritz ,spritz"
    Geändert von tommygun51 (24-06-2008 um 23:37 Uhr)

  12. #42
    Kouhei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    @VanZan
    wie wäre es mal mit aufhören zu dichten?

    Jemand setzt sich neben mich. Nur ein paar Zentimeter von mir entfernt. Fangt an zu rauchen. Ich weise höflich auf Nichtraucher hin und werde angepisst. Da hört dann meine Toleranz bei weitem auf
    du müsstest irgendwie völlig unerwartet handeln und etwas tun was ihn genau so stört wie dich das rauchen.

    Schrei einfach ohrenbetäubend drauf los, oder zieh deine schuhe aus und halte sie ihm unter die nase

  13. #43
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen

    Raucher bitten wegzugehen/auszumachen. Raucher reagiert nicht, prüfe ich ob man in kürzester Zeit Personal findet, falls nicht bestrafe ich ihn selbst.
    Ich glaub ich fang mit Rauchen an. Wird bestimmt Spass machen. Und falls du gewinnen solltest, bekomm ich sicher gut Schmerzensgeld, weil bei Richtern ist Selbstjustiz nicht allzu beliebt.

  14. #44
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Ich schnalle jetzt erst, dass der Spruch mit dem Roundhousekick kein Witz war...

    "Dann bestrafe ich selbst" Ich hoffe sehr (wahrscheinlich vergebens) dass das für Dich´n Nachspiel hat.

    Au Backe... such Dir Hilfe...
    Ich habe ihn nicht verletzt. Bewusst nicht verletzt...

  15. #45
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Wie tritt man jemanden, ohne ihn zu verletzen? Shotokan-Style oder was?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raucher???
    Von Jogo im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 29-04-2008, 20:57
  2. Verteidigung gegen militante Nichtraucher
    Von Peaceful Warrior im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16-09-2007, 18:54
  3. Raucher aufgepasst
    Von 17x17 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-07-2007, 16:35
  4. Wer von euch ist Raucher und wer nicht?
    Von Godfather im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 25-11-2005, 10:26
  5. Raucher? Nichtraucher?
    Von Bokuto im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06-10-2002, 20:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •