Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 125

Thema: Übernatürliche Mächte in der Kampfkunst

  1. #1
    Bellos Gast

    Standard Übernatürliche Mächte in der Kampfkunst

    Hallo Gemeinde,

    unter dem Link gulli:board unter Beitrag "[Doku]Crudellis.Martial.Arts.-.Helden.der.Kampfkunst" könnt ihr euch ein Video herunterladen, welches erklärt, dass es übernatürliche Mächte gibt, die in der Kampfkunst gebraucht werden.

    Habt ihr persönliche Erfahrungen gemacht und wie kann man sich solche Mächte dienstbar machen? Gibts da irgendwelche Techniken oder Videos o.ä.?

    Oder haltet ihr sowas für Schwachsinn, aber wie erklärt ihr euch die Vorführung, in der der Meister den Probanden bewegt ohne ihn zu berühren? Glaubt ihr, dass das nur Show ist?

    Liebe Grüße
    Bellos

  2. #2
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Bellos Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    unter dem Link gulli:board unter Beitrag "[Doku]Crudellis.Martial.Arts.-.Helden.der.Kampfkunst" könnt ihr euch ein Video herunterladen, welches erklärt, dass es übernatürliche Mächte gibt, die in der Kampfkunst gebraucht werden.
    Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:


    1. Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
    2. Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
    3. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.

    Anmelden
    Erstens das zweitens such bitte einen Youtube Link. Also Download Link ist das ganze nämlich nicht so ganz legal. Zweitens den Youtube Link bitte nicht als Direktlink.


    Habt ihr persönliche Erfahrungen gemacht und wie kann man sich solche Mächte dienstbar machen?
    Ist nur so eine Vermutung von mir, aber wie wärs mit trainieren ?
    Gibts da irgendwelche Techniken oder Videos o.ä.?
    Für nur genug Geld gibt es alles mein Freund, die Frage ist nur obs funktioniert
    Oder haltet ihr sowas für Schwachsinn, aber wie erklärt ihr euch die Vorführung, in der der Meister den Probanden bewegt ohne ihn zu berühren? Glaubt ihr, dass das nur Show ist?

    Liebe Grüße
    Bellos
    Eine Vorführung im Fernsehen für automatisch bare Münze zu nehmen halte ich für sehr gewagt.



    Viele grüße,
    iron

  3. #3
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Hi

    So ein Thema gabs was ich weiß aber schon mal hier irgendwo aber das war eine KK ohne Waffen.
    Da sind die Ukes nach dem Video auch ohne Berührung geflogen, was ich in Erinnerung hatte, wurde das recht Ablehnend behandelt..

    Wegen dem File zum Downloaden.. naja das sind 3 **********links bzw 5 Boost.am Links, also zwischen 200 und 300 MB / Episode nehme ich mal an...

    anonym.to - free dereferer service

    Das ist als "Coverbild" der ersten Episode gespostet worden...

    Beschreibung:

    Ninjas - In Japan betrachtet man die Geschichten rund um die sagenumwobenen
    Kaempfer in Schwarz mit Skepsis. Meist als Kundschafter, Spione oder Saboteure
    eingesetzt, waren Ninjas seit jeher mehr gefuerchtet als geliebt. Trotzdem gehoeren
    sie neben den Samurai zu den bewunderten Kaempfern Japans. Ueber die Historie der
    Ninjas und ihre Kampftechniken ist aufgrund ihres Schattendaseins nur wenig
    bekannt. Chris Crudelli trifft in dieser Episode eine lebende, japanische Legende.
    Dr. Hatsumi Masaaki ist eine Ninja-Majestaet und gilt als der Letzte einer 500
    Jahre alten Dynastie.

    Von Übernatürlichem konnte ich noch nix finden
    Geändert von devzero (25-06-2008 um 17:31 Uhr)

  4. #4
    nihonto Gast

    Standard

    ... kann mich irons Posting nur anschließen - sowas ist gequirlte Kinderk..e!

    Leider funktioniert der Hokuspokus um "übernatürliche Mächte" (huuuuuuu!) immer noch prima bei den Leichtgläubigen, den Dummen und den Faulen.

  5. #5
    Bellos Gast

    Standard

    Ein paar Tipps von mir.

    1. Einfach anmelden, wenn noch nicht. Es kann niemals falsch sein auf Gulli regestriert zu sein

    2. Einfach mal runterscrollen. Name: Crudellis Martial Arts - Helden der Kampfkunst E08 Die geheimen Kraefte des Kung Fu GERMAN DOKU dTV
    Geändert von Bellos (25-06-2008 um 17:59 Uhr)

  6. #6
    LoneWolf Gast

    Standard

    Hi,

    ist das der Clip wo der meister seine Hoden einziehen kann? Braucht man wenigstens keinen Tiefschutz mehr!

    Erfahrungen mit übernatürlichen Mächten kann ich leider oder zum Glück nicht aufweisen! *g*

    Ich denke aber, dass Ki oder Chi Übungen eine sehr gute Möglichkeit darstellen sich innerhalb einer Kampfkunst zu steigern!

    Ich persönlich finde die „Hara“ Meditation sehr angenehm und hilfreich! Hara ist der Punkt der etwa vier bis fünf Zentimeter unterhalb des Bauchnabels liegt! Stark vereinfacht umschrieben lässt man sich in diese Mitte fallen. Das Einatmen kurz halten und das ausatmen lang. Man Atmet also in die Körpermitte… Irgendwann oder wenn man gut genug ist kommen alle Bewegungen und auch alles Denken aus dieser Körpermitte heraus. Stress lässt sich einfach wie ein Katalysator im Hara versenken. Ich würde es so umschreiben: Hat man das ganze verinnerlicht dann hält man den Körper nicht mehr mit Muskelspannung aufrecht, sondern es scheint so als würde er von irgendetwas (Ki) aufrecht gehalten!

    Ich würde es jedem mal gönnen, dass er diese Erfahrung macht! Ich bin zwar weit davon entfernt perfekt zu sein (Mir mangelt es an der nötigen Disziplin) aber ich habe damit schon viele Dinge gemeistert! Rückenverspannungen lassen sich damit beispielsweise vorzüglich kurieren!

    Bevor ich aber hier lange Rumschreibe würde ich folgendes Buch empfehlen:

    Hara- Die Erdmitte des Menschen

  7. #7
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    ne das ist der Clip wo der Meister mit seinen Penis einen kleinen LKW zieht und nocht ein paar andere Nettigkeiten....

  8. #8
    Bellos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    ne das ist der Clip wo der Meister mit seinen Penis einen kleinen LKW zieht und nocht ein paar andere Nettigkeiten....
    Jo, der ist es

  9. #9
    about:blank Gast

    Standard

    Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    ne das ist der Clip wo der Meister mit seinen Penis einen kleinen LKW zieht und nocht ein paar andere Nettigkeiten....
    Wo sind da übernatürliche Kräfte am Werk, das ist gesunde Manneskraft

  10. #10
    Neopratze Gast

  11. #11
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Bellos Beitrag anzeigen
    Jo, der ist es
    Okay und was ist jetzt daran eine übernatürliche Macht ???



    Viele grüße,
    iron

  12. #12
    Bellos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iron101headDareius Beitrag anzeigen
    Okay und was ist jetzt daran eine übernatürliche Macht ???



    Viele grüße,
    iron
    Das Video schonmal komplett durchgeschaut. Der Trick mit dem Pimel ist ein Teil der Vorführung, auf das ich mich nicht beziehen möchte.

    Wie schon erwähnt: "Oder haltet ihr sowas für Schwachsinn, aber wie erklärt ihr euch die Vorführung, in der der Meister den Probanden bewegt ohne ihn zu berühren? Glaubt ihr, dass das nur Show ist?"

    Ein Meister bewegt seinen Gegner ohne ihn zu berühren. Ähnlich wie im geposteten YouTubeLink.

    Eure Meinungen, Erfahrungen dazu?

  13. #13
    noppel Gast

    Standard

    gibts...

    ich bin bei jedem camp, wo ich hinfahre krank und alle mädels sind ZUFÄLLIG gerade auf irgendner hochzeit...

    schwarze magie Oo

  14. #14
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Bellos Beitrag anzeigen
    Das Video schonmal komplett durchgeschaut. Der Trick mit dem Pimel ist ein Teil der Vorführung, auf das ich mich nicht beziehen möchte.

    Wie schon erwähnt: "Oder haltet ihr sowas für Schwachsinn, aber wie erklärt ihr euch die Vorführung, in der der Meister den Probanden bewegt ohne ihn zu berühren? Glaubt ihr, dass das nur Show ist?"

    Ein Meister bewegt seinen Gegner ohne ihn zu berühren. Ähnlich wie im geposteten YouTubeLink.

    Eure Meinungen, Erfahrungen dazu?
    Ich halte es keines Wegs für Schwachsinn. Ich möchte nur bemerken das einige Dinge nicht mit übernatürlichen Kräften zu tun haben sondern einem sehr tiefen Verständnis von Körper und Psyche des Menschen. Übernatürliche Sachen halte ich auch für möglich. Ich bezweifel aber das jemand der dies kann im Fernsehen oder auf Video zeigen wird.


    Viele grüße,
    iron

  15. #15
    tommygun51 Gast

    Standard

    ich dachte gulli is zum großenteil illegal Oo

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-03-2008, 12:50
  2. Bo Kampfkunst
    Von womme im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13-04-2004, 14:24
  3. Kampfkunst
    Von Forg im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06-11-2002, 18:28
  4. KampfKunst-Event! An alle KampfKunst-Stile oder besser deren Anwender...!
    Von Der Suchende im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14-10-2002, 09:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •