Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Who is the best pound-for-pound fighter in mixed martial arts? - sherdog Umfrage-

  1. #1
    wso-andreas Gast

    Standard Who is the best pound-for-pound fighter in mixed martial arts? - sherdog Umfrage-

    Who is the best pound-for-pound fighter in mixed martial arts?
    (32657 Votes)

    B.J. Penn
    21%
    Miguel Torres
    1%
    Anderson Silva
    31%
    Urijah Faber
    4%
    Fedor Emelianenko
    24%
    Georges St. Pierre
    14%
    Quinton Jackson
    1%
    "Kid" Yamamoto
    2%
    Takanori Gomi
    1%
    Antonio Rodrigo Nogueira
    1%
    Other
    1%


    was sagt Ihr, ???

    Ich hätte aus sympatiegründen GSP vorne )

    Gruß
    Andreas

  2. #2
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Fedor vor BJ?

    LOL typisch Sherdog

  3. #3
    wso-andreas Gast

    Standard

    heavy weight halt , die haben meist einen bonus , obwohl ich die leichteren jungs lieber sehe....


    mehr action , ala BJ or GSP

  4. #4
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Es geht ja um den besten Pound for Pound Fighter, also den Besten, unabhängig vom Gewicht.

    Da kann es nur BJ geben. Das ist so. Und Anderson Silva wird zwar auch gern hochgepusht, aber so gut wie BJ ist er p4p einfach nicht. Er hat einfach keine Opposition im Middleweight...

    Dass aber Fedor so weit oben ist, ist blanker Hohn. Man stelle sich BJ Penn in der Größe von Fedor vor (ne ähnliche Figur haben sie ja schon). Fedor wäre chancenlos.

  5. #5
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen

    Dass aber Fedor so weit oben ist, ist blanker Hohn. Man stelle sich BJ Penn in der Größe von Fedor vor (ne ähnliche Figur haben sie ja schon). Fedor wäre chancenlos.
    warum sollte er Chancenlos sein?BJ Penn hatte nie die überragende Kondition(kann man sehr gut sehen beim Fight gegen Matt Hughes den er verloren hatte) wie z.B Fedor.Sein Stand Up ist auch nicht das beste nur im Boden ist er sehr gut.Und er hat auch gegen Georges St. Pierre verloren wieso sollte er dann Pound for Pound besser sein als die beiden?
    Geändert von Wanderlei Silva (26-06-2008 um 12:44 Uhr)

  6. #6
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wanderlei Silva Beitrag anzeigen
    warum sollte er Chancenlos sein?BJ Penn hatte nie die überragende Kondition(kann man sehr gut sehen beim Fight gegen Matt Hughes den er verloren hatte) wie z.B Fedor.Sein Stand Up ist auch nicht das beste nur im Boden ist er sehr gut.Und er hat auch gegen Georges St. Pierre verloren wieso sollte er dann Pound for Pound besser sein als die beiden?
    Schau Dir mal BJs letzten Kämpfe an...

  7. #7
    Hauser Gast

    Standard

    Naja Penn ist zu inkonsistet was seine Kämpfe angeht. Mal ist er überragend, mal durchschnitt, da finde ich z.b. GSP wesentlich besser.
    Auf #1 sehe ich Penn auf keinen Fall - Fedor aber auch nicht.

  8. #8
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal BJs letzten Kämpfe an...
    Habe ich gesehen na und?Die ersten 2 Kämpfe waren in der 2 Runde zu Ende und gegen Sherk gewann er in der 3 Runde.Ich habe nie behauptet das er sich nicht verbessert hätte.Trotzdem Kondi mässig hat man ihn nicht so viel abverlangt.Ich wäre mal gespannt wenn Sherk den Takedown öffters versuchen würde und allgemein mehr Druck gemacht hätte und der Kampf 5 Runden ginge wie dann die Kondi von BJ Penn wäre.So ein Druck wie z.B Matt Hughes gemacht hat,und hat er gegen Georg St Pierre verloren ja oder nein?3 Kämpfe sind noch zu wenig um in Pound for Pound Nr 1 Kämpfer zu machen.Da hat Georg St Pierre mehr geleistet ausser gegen Matt Serra und Matt Hughes1 war er übberaggend.Natürlch muss Fedor gegen stärkere Gegner kämpfen aber er wird zumindest jetzt gegen ein Tim Sylvia kämpfen der Big Nog grosse Probleme im Stand Up brachte.Nach dem Kampf können wir über Fedor allgemein wieder reden um zu sehen wo er sich heute befindet.
    Geändert von Wanderlei Silva (26-06-2008 um 16:04 Uhr)

  9. #9
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Naja Penn ist zu inkonsistet was seine Kämpfe angeht. Mal ist er überragend, mal durchschnitt, da finde ich z.b. GSP wesentlich besser.
    Auf #1 sehe ich Penn auf keinen Fall - Fedor aber auch nicht.
    ,wenn Fedor Tim schlägt und dann gegen Randy oder Josh kämpft ,dann können wir wieder über Fedor reden.Jetzt leider hat er lange nicht mehr gegen einen überragenden Fighter gekämpft.Aber ich hoffe das es in Zukunft die oben gennaten Kämpfen wird.

  10. #10
    DieKlette Gast

    Standard

    Für mich ist ohnehin Anderson Silva die Nummer 1 dicht gefolgt von GSP(freu' mich schon auf den Fitch Kampf) und dann kommt evtl. Fedor.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.833

    Standard

    Im Moment würde ich sagen GSP.

  12. #12
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Naja Penn ist zu inkonsistet was seine Kämpfe angeht. Mal ist er überragend, mal durchschnitt
    Zustimmung... jedoch Durchschnitt war Penn nie.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Für mich ist ohnehin Anderson Silva die Nummer 1 dicht gefolgt von GSP(freu' mich schon auf den Fitch Kampf) und dann kommt evtl. Fedor.
    Anderson ist gut, aber ihm fehlen Takedowndefense und Takedowns, er kann unmöglich der kompletteste Fighter sein.

    @Dudeplanet

    Fedors Standup ist besser. Er ist explosiver, präziser und außerdem schneller als BJ. Sein Groundgame ist insgesamt auch besser. GNP brauchen wir gar nicht vergleichen, seine Subs sind erste Sahne und von seinen Reversals am Boden kann BJ nur träumen (siehe GSP-Kampf). Dazu hat Fedor Herz, eine gute Kondition und gibt nie auf. Die einzigen Bereiche wo beide evtl. gleichauf liegen sind Takedowndefense und Takedowns, der Rest geht an Fedor.

    Fedor hat schon deutlich bessere Ringer als Sherk besiegt und er hat viel gefährlichere Standup Fighter besiegt. Kann mich nicht daran erinnern das BJ überhaupt schon mal gegen einen, mit Cro Cop vergleichbaren Gegner (mit großartiger Takedowndefense und weltklasse Standup) gekämpft hat.

    Fedor ist die pure Wucht, locker die

  14. #14
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Anderson ist gut, aber ihm fehlen Takedowndefense und Takedowns, er kann unmöglich der kompletteste Fighter sein.

    @Dudeplanet

    Fedors Standup ist besser. Er ist explosiver, präziser und außerdem schneller als BJ. Sein Groundgame ist insgesamt auch besser. GNP brauchen wir gar nicht vergleichen, seine Subs sind erste Sahne und von seinen Reversals am Boden kann BJ nur träumen (siehe GSP-Kampf). Dazu hat Fedor Herz, eine gute Kondition und gibt nie auf. Die einzigen Bereiche wo beide evtl. gleichauf liegen sind Takedowndefense und Takedowns, der Rest geht an Fedor.

    Fedor hat schon deutlich bessere Ringer als Sherk besiegt und er hat viel gefährlichere Standup Fighter besiegt. Kann mich nicht daran erinnern das BJ überhaupt schon mal gegen einen, mit Cro Cop vergleichbaren Gegner (mit großartiger Takedowndefense und weltklasse Standup) gekämpft hat.

    Fedor ist die pure Wucht, locker die
    Für mich ist Fedor auch die Nummer 1 aber er muss einfach 2,3 gute Kämpfe gegen gute Gegner jetzt bestreiten, um zu beweissen das er die Nummer 1 ist.

  15. #15
    Fastbreak Gast

    Standard

    Fedor is auf jeden Fall aufgrund seiner Inaktivität zumindest fraglich, was seine p4p-position angeht.
    So gut ich BJ auch finde, ich sehe ihn nichtmal in der Nähe von GSP. Die letzten Kämpfe waren super, keine Frage (wobei ich auch sagen muss, dass ein drittklassiges Boxmatch zwischen zwei tendeziellen Bodenkämpfern für mich kein hochklassiger Kampf ist). Aber bei BJ ist das ja bekanntermaßen -wie schon erwähnt- oft nur episodisch. Danach bricht er dann gerne mal wieder ein. GSP hat hingegen in den letzten Kämpfen eine beachtliche Leistungssteigerung erbracht. Und zwar gegen "größere Namen" als Stevenson und Sherk. Von daher:

    GSP
    BJ
    Fedor (bis er wieder kämpft zumindest)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Female MMA Pound for Pound Ranking - May 2008
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-05-2008, 23:51
  2. Der beste Deutsche MMA Kämpfer 2007 "pound for pound"?
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03-03-2008, 22:20
  3. Women MMA Pound-for-Pound Top 10 ranking
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-02-2008, 14:02
  4. Silva neuer Pound for Pound nr. 1 (Sherdog)
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-10-2007, 14:14
  5. Mixed Martial Arts: The Book of Knowledge
    Von Nixon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28-07-2007, 10:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •