Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Who is the best pound-for-pound fighter in mixed martial arts? - sherdog Umfrage-

  1. #16
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Anderson ist gut, aber ihm fehlen Takedowndefense und Takedowns, er kann unmöglich der kompletteste Fighter sein.

    @Dudeplanet

    Fedors Standup ist besser. Er ist explosiver, präziser und außerdem schneller als BJ. Sein Groundgame ist insgesamt auch besser. GNP brauchen wir gar nicht vergleichen, seine Subs sind erste Sahne und von seinen Reversals am Boden kann BJ nur träumen (siehe GSP-Kampf). Dazu hat Fedor Herz, eine gute Kondition und gibt nie auf. Die einzigen Bereiche wo beide evtl. gleichauf liegen sind Takedowndefense und Takedowns, der Rest geht an Fedor.

    Fedor hat schon deutlich bessere Ringer als Sherk besiegt und er hat viel gefährlichere Standup Fighter besiegt. Kann mich nicht daran erinnern das BJ überhaupt schon mal gegen einen, mit Cro Cop vergleichbaren Gegner (mit großartiger Takedowndefense und weltklasse Standup) gekämpft hat.

    Fedor ist die pure Wucht, locker die
    Das war ja mal Ballhugging vom Feinsten. Nur Recht hast Du trotzdem nicht. Dass BJ ne lange Zeit nicht 100% abgerufen hat, weil es eben mit 50 auch für die Weltspitze reichte ist eine Sache. Er hat mittlerweile gemerkt, dass es damit manchmal eng wird und trainiert ganz anders. BJ in Topform wie derzeit kann niemand schlagen.

    Er ist bei Weitem besser am Boden als Fedor. Die Takedowndefense ist deutlich besser, das sieht der geschulte Blick. Auch das Boxen ist überhaupt nicht vergleichbar. BJ hat in Relation zu Größe und Gewicht wesentlich mehr Dampf in den Fäusten.

    Naja, wenn Fedor erstmal gegen Tim verloren hat, kommst Du vielleicht auch von deinem "Bei Pride war alles besser"-Wahn los.

  2. #17
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Das war ja mal Ballhugging vom Feinsten. Nur Recht hast Du trotzdem nicht. Dass BJ ne lange Zeit nicht 100% abgerufen hat, weil es eben mit 50 auch für die Weltspitze reichte ist eine Sache. Er hat mittlerweile gemerkt, dass es damit manchmal eng wird und trainiert ganz anders. BJ in Topform wie derzeit kann niemand schlagen.

    Er ist bei Weitem besser am Boden als Fedor. Die Takedowndefense ist deutlich besser, das sieht der geschulte Blick. Auch das Boxen ist überhaupt nicht vergleichbar. BJ hat in Relation zu Größe und Gewicht wesentlich mehr Dampf in den Fäusten.

    Naja, wenn Fedor erstmal gegen Tim verloren hat, kommst Du vielleicht auch von deinem "Bei Pride war alles besser"-Wahn los.
    Interesse an einer kleinen Avatar Wette? Du Tim ich Fedor 14 Tage

  3. #18
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Salvadorfreestyle Beitrag anzeigen
    Interesse an einer kleinen Avatar Wette? Du Tim ich Fedor 14 Tage
    gilt...

  4. #19
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    gilt...
    Hast meinen Respekt

  5. #20
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Er hat mittlerweile gemerkt, dass es damit manchmal eng wird und trainiert ganz anders. BJ in Topform wie derzeit kann niemand schlagen.
    Naja, das ist ja wohl auch Ballhugging. In der Lightweight Division der UFC kannst du sicherlich recht haben, allerdings würde ich ihn mal gegen Fighter von anderen Promotionen sehen. Gibt sicherlich einige die Penn besiegen könnten. Z.b. Aoki, Cavalcante und Alvarez.

  6. #21
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Aoki hat kein Standup.
    Cavalcvante... hmmm würde sicher kein leichter Fight.
    Alvarez ist sicher nicht eine Liga.

  7. #22
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Alvarez ist sicher nicht eine Liga.
    Richtig, er ist nämlich besser als Penn

  8. #23
    phunk Gast

    Standard

    Fedor ist ganz klar P4P die Nummer eins. Er ist nämlich der einzige in dieser Liste der wirklich gegen größere kämpft und dann auch noch konstant und immer dominiert/gewinnt. BJ ist ein ziemlich großer LW und dennoch hat der versuch eine Gewichtsklasse zu steigen in einem desaster geendet. Wer gegen Matt Hughes verliert, den wohl überbewertetsten Kämpfer aller Zeiten - hat es nicht verdient annähernd so gut bewertet zu werden wie der beste Kämpfer aller Zeiten FEDOR.

  9. #24
    Hauser Gast

    Standard

    Nur weil man gegen "größere" kämpft, hat das nicht zu heissen, dass man auch gut ist.

  10. #25
    phunk Gast

    Standard

    Aha und verbunden mit 28 Siege und nicht ein mal wirklich verloren ist auch nicht beeindruckend oder? Die Niederlage gegen TK hätte ein NC sein sollen/müssen. Außerdem hat das sehr wohl was zu heissen wenn man gegen Topleute kämpft die noch viel größer als einem sind und man sie dennoch immer dominiert.. P4P rankings sind sowieso nur theoretisch und es sollte heissen wer ist der beste kämpfer der Welt und das ist mMn Fedor und das mit einem sehr sehr gorßen abstand.

  11. #26
    Hauser Gast

    Standard

    Gegen welche "Topleute" hat Fedor in der letzten Zeit gekämpft?
    Die einzigen wirklich ernstzunehmenden HW gegen die Fedor gewonnen hat waren Minotauro und Cro Crop und das war vor einigen jahren.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Das war ja mal Ballhugging vom Feinsten. Nur Recht hast Du trotzdem nicht. Dass BJ ne lange Zeit nicht 100% abgerufen hat, weil es eben mit 50 auch für die Weltspitze reichte ist eine Sache. Er hat mittlerweile gemerkt, dass es damit manchmal eng wird und trainiert ganz anders. BJ in Topform wie derzeit kann niemand schlagen.

    Er ist bei Weitem besser am Boden als Fedor. Die Takedowndefense ist deutlich besser, das sieht der geschulte Blick. Auch das Boxen ist überhaupt nicht vergleichbar. BJ hat in Relation zu Größe und Gewicht wesentlich mehr Dampf in den Fäusten.

    Naja, wenn Fedor erstmal gegen Tim verloren hat, kommst Du vielleicht auch von deinem "Bei Pride war alles besser"-Wahn los.
    Fedor hat einfach jeden erdenklichen Typ von Gegner geschlagen, daß hat Penn noch nicht geschafft.

    Mal abgesehen davon, daß bei PRIDE wirklich fast alles besser war, der einzige der sich hier in nem Wahn befindet bist Du, und zwar im BJ Penn- und im UFC/Reality-TV/TUF-Wahn. Also ich bin ja auch ein Fan von BJ, aber Leute wie Du können einem den Fighter echt miesmachen.

    Ich bin im Gegensatz zu Dir auch noch in der Lage nüchterne Tipps oder ne nüchterne Meinung abzugeben, unbeeinflusst von meiner bevorzugten Organisation. Ich weiß ja, du würdest Fedor gerne gegen den prolligen Timmy verlieren sehen, weil er lange UFC-Champ war, aber das wird leider nicht passieren. Ein Blinder sieht, daß Fedor besser ist als Tim. Die besten Kämpfer der Welt kommen halt nicht von TUF und sind/waren auch lange nicht alle in der UFC, finde dich damit ab.

  13. #28
    Hauser Gast

    Standard

    Mal ehrlich jetzt Leute: Fedor hat gegen gute Leute gekämpft, aber nicht gegen die Elite des HW.
    Wie er in Form ist werden wir bei affliction sehen. Sylvia ist der erste richtige Hochkaräter seid langem.

    Penn muss man zu gute halten das er immer gegen die besten kämpft und seine Statistiken nicht mit irgendwelchem Fallobst aus Asien aufbessert.

  14. #29
    Airflare Ninja Gast

    Standard

    bei diesem thema werden sich die leute wohl nie einig werden. weder im sherdog forum noch hier.

    gsp, fedor und penn sind für mich die favoriten für den p4p.

  15. #30
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich jetzt Leute: Fedor hat gegen gute Leute gekämpft, aber nicht gegen die Elite des HW.
    Wie er in Form ist werden wir bei affliction sehen. Sylvia ist der erste richtige Hochkaräter seid langem.
    Definitiv. Und gegen so einen hat Fedor noch nicht gekämpft.

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Penn muss man zu gute halten das er immer gegen die besten kämpft und seine Statistiken nicht mit irgendwelchem Fallobst aus Asien aufbessert.
    auch Zustimmung.

    @Doc: Nur getroffene Hunde bellen. LOL Du bist Dir selbst die beste Satire.

    BTW: Ich finde Tim als Typ schrecklich. Aber ich denke doch, dass er gegen Fedor ne mehr als gleichwertige Chance hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Female MMA Pound for Pound Ranking - May 2008
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-05-2008, 23:51
  2. Der beste Deutsche MMA Kämpfer 2007 "pound for pound"?
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03-03-2008, 22:20
  3. Women MMA Pound-for-Pound Top 10 ranking
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-02-2008, 14:02
  4. Silva neuer Pound for Pound nr. 1 (Sherdog)
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-10-2007, 14:14
  5. Mixed Martial Arts: The Book of Knowledge
    Von Nixon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28-07-2007, 10:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •