Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Wer hat schon mal auf dem Rummel geboxt?

  1. #1
    Branco Cikatic Gast

    Standard Wer hat schon mal auf dem Rummel geboxt?

    Wer hat schon mal auf dem Rummel geboxt?
    Da ich vorhabe bei so etwas mal mitzumachen.
    Wer hat Erfahrung?

  2. #2
    Holmgang Gast

    Standard

    mitgemacht habe ich nicht und somit auch keine erfahrung darin, könnte mir aber vorstellen das da teilweise was an den handschuhen rumgemacht wird(is meine meinung), die veranstalter gehn mit sicherheit nicht das risiko ein groß geld zu verlieren. hab mir das ma früher angesehen also die kämpfer da waren damals nich so doll (is aber nich verallgemeinerbar). ich persönlich würde es nicht machen und rate dir somit davon ab

  3. #3
    tommygun51 Gast

    Standard

    cool mach nen vid und posts

  4. #4
    VanZan Gast

    Standard

    Wenn das stimmt was im TV schon mal in einer Doku gezeigt wurde, würde ich da die Finger von lassen.

  5. #5
    enraged_Clown Gast

    Standard

    man hat effektiv keine chance. was ist ausserdem so toll daran sich von nem kirmesboxer am ende die nase brechen zu lassen und auf den kosten sitzen zu bleiben.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Ich hab mir vor gut 20 jahren mal so einen boxkampf auf den dom in Hamburg angesehen. Sogar mir ist damals schon aufgefallen das der kampf gestellt war.

  7. #7
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt was im TV schon mal in einer Doku gezeigt wurde, würde ich da die Finger von lassen.
    Was haben die denn so gesagt?

  8. #8
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Branco Cikatic Beitrag anzeigen
    Wer hat schon mal auf dem Rummel geboxt?
    Da ich vorhabe bei so etwas mal mitzumachen.
    Wer hat Erfahrung?
    So weit ich informiert bin, kann man dafür auch eine einjährige Sperre fürs Amateurboxen kriegen.

    Theoretisch hätte ich auch mal Lust, so was zu machen, aber die Risiken sind mir zu groß.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Hab mal in der Steinzeit so was gesehen ... naja vom Boxen verstand ich da noch nix (war bestimmt auch gestellt), aber die Catch-nummer mit Publikumsjoker war ulkig.
    Beide Kontrahenten 50-60 Jahre alt, und es ging so richtig rund, Würgen mit den Ringseilen und so

  10. #10
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Beide Kontrahenten 50-60 Jahre alt, und es ging so richtig rund, Würgen mit den Ringseilen und so

    Ja. Die brachten sie damals auch.

  11. #11
    Michael1 Gast

    Standard

    Erinnere mich dunkel an eine Reportage dazu, wie Seriös die war ... keine Ahnung.

    Soweit ich mich erinnere wurden dort teilweise Boxer aus den ehemaligen Ostblockstaaten eingesetzt. Das war wohl die beste Kombination von vernünftiger Boxausbildung und geringen Kosten für die Betreiber.
    Ausserdem passten sich die Boxer dem Niveau des Herausforderers durchaus an. Wenn er nur mal vor den Mädels als mutiger Kämpfer darstehen wollte haben sie ihn nicht so hart angepackt, aber nicht gewinnen lassen. Wer es wirklich wissen wollte bekam entsprechend eingeschenkt...
    Und es waren auch "animateure" im Publikum untergebracht und aktiv, zumindest für den Anfang und wenn sich keiner findet.

  12. #12
    chillakilla Gast

  13. #13
    Neopratze Gast

    Standard

    Kirmesboxereien (bzw "Kirtag", wie wir in Ö sagen) haben sich öfters ergeben, allerdings eher ungeplant und nicht im Ring

    Preis war in der Regel die holde Dorfweiblichkeit

  14. #14
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Branco Cikatic Beitrag anzeigen
    Wer hat schon mal auf dem Rummel geboxt?
    Da ich vorhabe bei so etwas mal mitzumachen.
    Wer hat Erfahrung?
    N´Bekannter der bei mir boxt, hat sich im Suff da mal gemeldet.. Man kann dort ja nur durch K.O. gewinnen, und somit knallte er dem Rummelboxer nen heftigen Haken an die Rübe und.... der Junge fiel nicht und schlug eine Rechte zurück, mit dem Ergebnis, dass der Kampf vorbei war...

  15. #15
    useless Gast

    Standard

    hab auch vor ewigen Zeiten so ne (eher unseriös bzw. sehr "bunt" wirkende) Reportage im TV gesehen. Immerhin wurde da ein Kampf gezeigt der nicht gestellt aussah, und in dem der Kirmesboxer eindeutig verlor, aber nicht durch KO. Der Gewichtsunterschied betrug bestimmt 25 oder mehr Kilo, und der Herausforderer (Typ Bauarbeiter mit leichtem Knödelfriedhof) aus dem Publikum hatte augenscheinlich keine Boxerfahrung, war aber pyhsisch sehr viel stärker und setzte den eher filgran gebauten Kirmesboxer permanent unter Druck und steckte die harten und genauen Kontertreffer des Boxers ganz gut weg. Es wurde aber auch ein Kampf gezeigt der ganz anders ausging (Karate-Schüler geht KO). Wie gesagt wirkte die Rerportage unseriös, aber der Kampf mit dem bulligen Bauarbeiter sah echt aus. Der Kirmesboxer war glaub ich aus der damaligen DDR. Naja Fernsehen halt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hat schon mal jemand bei traditionalfilipinoweapons.com bestellt??
    Von Yalcinator im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-01-2008, 16:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-01-2007, 20:05
  3. Hat schon mal hier jemand bestellt?
    Von shotokan-man im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-02-2006, 06:53
  4. Rene Weller hat bei BigBrother geboxt?
    Von SIT-MMA im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28-09-2005, 21:37
  5. Wer von euch hat schon mal gestofft
    Von Godfather im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19-03-2004, 20:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •