Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Army goes MMA

  1. #46
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nassem Beitrag anzeigen
    wenn er die politik anzeifeld, warum kämpft er dann für sie. soldaten führen das aus was die politiker sagen, würden sie es net tun würden sie auch nicht töten und damit will ich sagen das er die politik noch so sehr kritisieren kann wie er will , solange er sich für die leute einsetzt die die befehle ausführen kann man nicht von einem friedelichen menschen sprechen ,
    Bullshit.

    GIs sind auch Menschen wie Du und ich. Die gehen nicht zur Army weil sie scharf drauf sind imperialistische Politik zu unterstützen sondern haben ganz ehrliche, anständige Motive.
    Die machen ihren Job. Fertig. Wir reden hier nich von SS KZ-Aufsehern oder CIA-Folterknechten, sondern vom durchschnittlichen GI-Joe. Ganz normale Leute.
    Sich für verwundete Veteranen einzusetzen ist ne gute Sache für die Couture meinen Respekt hat.

  2. #47
    SeraphiM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nassem Beitrag anzeigen
    wenn er die politik anzeifeld, warum kämpft er dann für sie. soldaten führen das aus was die politiker sagen, würden sie es net tun würden sie auch nicht töten und damit will ich sagen das er die politik noch so sehr kritisieren kann wie er will , solange er sich für die leute einsetzt die die befehle ausführen kann man nicht von einem friedelichen menschen sprechen , und JA das ist propaganda.
    genau dieser logik nach rechtfertigt der terrorist das töten von unschuldigen menschen...

  3. #48
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von SeraphiM Beitrag anzeigen
    na also !
    solangs nicht auf kosten anderer nationen geht.
    dafür haben die amis sich selbst stark gemacht in den frühen zwanzigern
    das 14 punkte programm von wilson zum beispiel.

    aber lassen wirs, du hast deine meinung, ich hab meine meinung, deine find ich gaga und du findest meine gaga.

  4. #49
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    dafür haben die amis sich selbst stark gemacht in den frühen zwanzigern
    das 14 punkte programm von wilson zum beispiel.

    Die Amis waren auch treibende Kraft hinter dem Völkerrecht und der UN... alles Sachen, die vom Bush Regime nach der Maxime des Rechts des Stärkeren geflissentlich ignoriert wird...

    Ach, und was den lächerlichen Vorwurf des Antiamerikanismus angeht: Wenn ich Ami wäre, dann wäre ich erst richtig angepisst von dieser Politik, die so viele meiner Landsleute das Leben und die Gesundheit und mich viel Geld und vor allem a big chunk of my verfassungmäßigen Bürgerrechte kostet.

  5. #50
    ChriStyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    ...


    Super, demnächst rechtfertigen wir einfach alle völkerrechtlich falschen Angriffskriege durch vorherige Heldentaten. Coole Idee, super Propaganda.

    Lies doch mal richtig, ich hab selbst geschrieben das der Irak Krieg, in meinen Augen falsch ist, (ok hab vielleicht dazu geschrieben ist wohl nich ganz korrekt), demnach habe ich nie versucht das irgendwie zu rechtfertigen.

    Und das was die Amis im Irak machen und dieser Anti Amerika Trend sind 2 paar Schuhe, meine Aussage hat sich auf 2teres bezogen !

    Danke


    MFG
    Geändert von ChriStyle (29-06-2008 um 16:57 Uhr)

  6. #51
    ChriStyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nahot Beitrag anzeigen

    Und Kritik immer als Anti-Amerikanismus abzustempeln ist die simpelste Form, sich mit dem Thema nicht auseinander zu setzen.

    IMMER würde ich das nie tun

  7. #52
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    dafür haben die amis sich selbst stark gemacht in den frühen zwanzigern
    das 14 punkte programm von wilson zum beispiel.

    Die Amis waren auch treibende Kraft hinter dem Völkerrecht und der UN... alles Sachen, die vom Bush Regime nach der Maxime des Rechts des Stärkeren geflissentlich ignoriert werden...

    Ach, und was den lächerlichen Vorwurf des Antiamerikanismus angeht: Wenn ich Ami wäre, dann wäre ich erst richtig angepisst von dieser Politik, die so viele meiner Landsleute das Leben und die Gesundheit und mich viel Geld und vor allem a big chunk of my verfassungmäßigen Bürgerrechte kostet.

  8. #53
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Die Amis waren auch treibende Kraft hinter dem Völkerrecht und der UN... alles Sachen, die vom Bush Regime nach der Maxime des Rechts des Stärkeren geflissentlich ignoriert wird...
    was auch punkt dieser diskussion geworden ist.
    ein guter fall von "when keeping it real goes wrong"

  9. #54
    ChriStyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tripplehit Beitrag anzeigen
    Oh man ich hasse dieses amerikiansche Gelaber...

    Das einzigste was er da von sich gibt, ist im Endeffekt der gleiche Propaganda Müll, nur etwas ausländer freundlicher umschrieben...

    Im Endeffekt ... Naja will keinen Bann.

    Und zu dir ChriStyle, ist dass dein Ernst oder machst du grad Witze? Dem amerikanischen Staat geht doch Amerika selbst und die Bevölkerung am ***** vorbei (siehe 11. September), und wenn du glaubst Amerika hatt Deutschland von den Russen "befreit" dann irrst du, sie haben jetzt ledeglich die Führung über Deutschland, und stationieren hier ihre Soldaten, Kasernen etc und amerikanisieren es, ausserdem gibts ja noch den Versailler Vertrag, d.h wenn Amerika schnipst muss Deutschland hüpfen, eigentlich könnte man Deutschland in Amerika umbennen, würde nicht viel ändern.

    Hier in BW fahren sogar amerikanische Polizeiautos Streife, und es rollen immer mal wieder Panzer hier rum, achja, toll wurden wir von den amerikanern befreit... Wenn ich an so einer riesen großen Kaserne vorbei laufe, sind überall Plakate das man als Deutscher unter kleineren umständen zur Army kann, hura, hura!

    Abschliessend sei noch zu sagen, dass die stationierten Ami's null friedlich sind, und Leute hier auf der Straße dumm anmachen, und es oft in Schlägereien ausartet, genau sowas brauch Deutschland.

    Mach bitte einfach die Augen auf und informier dich besser, und du wirst merken, dass Amerika nur ein Land ist, dass an sich selbst denkt, und für den "verdummten" Pöbel - scheinlich Länder rettet... Und gegen die bösen dritten Welten Krieg führt. Natürlich zurecht.

    Also, wäre dir der Nazionalsozialismus lieber als, das was wir im Moment haben ? Und desweiteren kann ich dir anstatt der Amis, noch andere Volksgruppen nennen, die du dann wahrscheinlich auch alle als Null Friedlich abstempeln würdest.

    Und das Amerika nicht immer das macht was richtig ist, hab ich jetzt auch schon oft genug geschrieben !

  10. #55
    SeraphiM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChriStyle Beitrag anzeigen
    Also, wäre dir der Nazionalsozialismus lieber als, das was wir im Moment haben ? Und desweiteren kann ich dir anstatt der Amis, noch andere Volksgruppen nennen, die du dann wahrscheinlich auch alle als Null Friedlich abstempeln würdest.
    das checken die nicht...

  11. #56
    Sgt.G Gast

    Standard Army goes MMA

    Zitat Zitat von SeraphiM Beitrag anzeigen
    das checken die nicht...

    das ist traurig aber wahr!

  12. #57
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sgt.G Beitrag anzeigen
    das ist traurig aber wahr!
    ...
    Geändert von DieKlette (29-06-2008 um 22:24 Uhr)

  13. #58
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    ...........................
    Geändert von Lars´n Roll (29-06-2008 um 23:29 Uhr) Grund: hat sich erledigt ;)

  14. #59
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.858
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So, länger brauchebn wir das hier sicher nicht.

    Closed.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA - US Army - Spiegel Online
    Von Toe_Choke im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-05-2008, 21:20
  2. WT goes VT?
    Von Buddha_fist im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-09-2006, 03:54
  3. Roger Gracie goes MMA
    Von Shanghai Kid im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-08-2006, 21:33
  4. US Army oder Army National Guard
    Von Sgt.G im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04-07-2006, 18:17
  5. THE U.S. ARMY AND THE MORO WARS (part 3/4) - "AN ARMY FOR EMPIRE" -
    Von Mike im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-01-2002, 14:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •