Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Zeige Ergebnis 166 bis 177 von 177

Thema: Ruhrpott Lutadores 2

  1. #166
    erfolgsjunkie Gast

    Standard

    Servus Leutz!

    auch von mir ein fettes Lob!

    Bin mal gespannt ob das an Spaß und guter STimmung noch zu toppen ist

    Also, auf jeden Fall bis zur nächsten Show.....

    Sonnige Grüße
    Der PO!

  2. #167
    Farrang Gast

    Cool Danke!

    War ein toller Event mit netten Leuten ! Schön das auch einige Beginner dabei waren Klasse! Special Thanks an alle Referenten die sich echt Mühe gegeben haben! Die 4 min werde ich auf jedenfall ins Repertoire aufnehmen und andere sachen nat. auch ! Aber als Thaiboxer fühlte ich mich in der letzten Einheit etwas mehr "Zuhause" Das Catering war auch gut und günstig !!Also einfach Spitze !
    LG Chris

  3. #168
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    44
    Beiträge
    576

    Standard

    war echt super

    das erste Foto ist mal richtig geil ...

    @ tantchen und lt
    zum aktuellen Geschehen: müde bin ich, geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu ... und wenn jetzt einer sagt, dafür brauchte ich eine 2. Decke, dann

  4. #169
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Thumbs up

    War mal wieder richtig genial

    @Lutadores: Es war mir wie immer eine Ehre!! Und nochmal Glückwunsch an die neuen Lutadores

    @all: Sobald der genaue Zeitpunkt für RL3 klar ist, werden wir den natürlich sofort bekannt geben!

    Gruss,
    Gong Fu

  5. #170
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    So, auch wieder daheim.

    Dank Deutscher Bahn hab ich ja die Hälfte verpasst. Das, was ich dann noch mitmachen konnte, war super! Viele neue und schöne Techniken,nette Truppe, super Orga!

    Bis hoffentlich zum nächsten Mal!

  6. #171
    Jaycee Gast

    Standard

    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und vor allen bei meinen Ruhrpott Lutadores Amigos bedanken...
    War wieder ein geniales Event gestern und mit dem "Zuwachs" in Form von Clayton und Playboy gehen wir genau in die richtige Richtung...
    Clayton wird unser Event im bereich Wrestling und Playboy im bereich Thai Boxen bereichern...
    Damit können wir allen zukünftigen Teilnehmern ein absoluts rundes Paket anbieten und alle Facetten des MMA/Grappling abdecken....

    RL3 wird aller voraussicht nach wieder in Dortmund stattfinden... Wie Gong Fu schon angedeutet hat, werden wir von langer Hand planen und den TErmin rechtzeitig bekanntgeben...

    Schönen Sonntag noch...

    Gruß

    Jaycee

  7. #172
    Registrierungsdatum
    23.04.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    40
    Beiträge
    852

    Standard

    Vielen Dank auch von mir an alle Teilnehmer! Ohne euch ist so ein Event nicht möglich. Freut mich sehr, dass es euch gefallen hat.
    Mir hat es auch super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Event mit den Ruhrpott Lutadores zusammen, jetzt im verstärkten Team

    @Playboy und Clayton: Willkommen im Team. Cool, dass ihr dabei seid!

    gruß,
    Alex

    ps: die 4 min waren doch gnädig. MMA Runden sind normalerweise 5 min
    https://www.maximgoldt.de
    Mental-Magier für Ihre Veranstaltung

  8. #173
    StefanS. Gast

    Standard

    war zwar leider nicht dabei aus zeit gründen hört sich aber super interessant an und hoffe das ihr das bald nochmal wiederholt dann würde ich auch kommen

  9. #174
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Thumbs up

    Auch von mir ein Dank An Joshi fuer die Rauemlichkeite und den Support. An meine RL Companeros ein Dank weil es halt (zumindest fuer mich) mehr als einfach nur ein Seminar ist.
    Einen grossen dank und respekt an alle Teilnehmer. Ihr habt euch alle super geschlagen. Es war ganz schoen viel Materie und Leitungsunterschiede war auch nicht klein aber alle hab ihren Job gut gemacht und ich denke alle konnte was mitnehmen egal welches Level Sie hatten.

    @RL
    Gentelman ich bin stolz ein RL zu sein

  10. #175
    snooze Gast

    Standard

    so, "guys" der osten ist wieder dort, wo er hingehört...war echt klasse...und ich freu mich schon auf ein ausgedehntes programm der neuen lutadores...3 y in den beiden namen versprechen ja einiges, müßte ja ne stufe höher als xxx sein (ich glaube, ich wurde zuviel gechoked heute )

    @ julia: hättest heute noch dabei sein sollen, da war noch mehr von dem testosteron zu brauchen...ich hab mir da immer einen gefeixt und keiner wußte warum
    Geändert von snooze (22-09-2008 um 19:54 Uhr)

  11. #176
    Casi72 Gast

    Standard

    Moin Moin. Also ich habe gestern morgen gemerkt, das 6 Stunden Sport doch ganz schön viel sein können, wenn man über 30 ist.

    Aber nichts desto trotz, war es eine runde Sache. Jede Einheit hat sehr viel Spass gemacht.

    Freue mich auf das nächste Jahr.

    Beste Grüße,

    Casi

  12. #177
    Kojak Gast

    Standard

    Auch von mir nochmal Glückwunsch an meine RL companeros für die gelungene Veranstaltung

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ruhrpott Lutadores
    Von Gong Fu im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10-10-2007, 21:59
  2. Ruhrpott Lutadores
    Von Jaycee im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 09-10-2007, 23:21
  3. Harimau im Ruhrpott ?
    Von Dari im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-09-2007, 23:02
  4. Systema im Ruhrpott?
    Von StefanS. im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20-05-2007, 16:26
  5. CSW im Ruhrpott
    Von a.malle im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-10-2005, 20:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •