Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: WWE vs MMA Hochinteressant!

  1. #16
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    geil geil geil

  2. #17
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    das es gestellt ist, sieht man ja wohl daran, dass der puder nicht als päcchen verschnürt zurückgershcickt wird

    angle ist olympischer goldmedaillengewinner im ringen und wohl min. 20kg schwerer als puder

  3. #18
    Thrawn- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
    @thrawn naja,ringen(klassisch) ist für dich wohl kein sport,da ist der schultersieg nämlich der höchste sieg
    Habe doch nicht behauptet, dass das kein Sport ist. 100m-Lauf ist auch ein Sport.

  4. #19
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thrawn- Beitrag anzeigen
    Habe doch nicht behauptet, dass das kein Sport ist. 100m-Lauf ist auch ein Sport.

    lol,wenn man sich für mma interessiert,aber ringen mit nem 100m lauf vergleicht,zeigt das wie sehr man sich mit der materie auskennt ich sag nur cotoure,henderson,randleman,severn und viele mehr, alles ehemalige ringer.ohne diese leute (ringer) wäre mma nicht das was es ist

  5. #20
    Thrawn- Gast

    Standard

    Andere Leute hätten gelacht anstatt sich über den Vergleich aufzuregen.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    24.06.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    518

    Standard

    Liegt wohl daran, dass du dieses inflationr gebrauchte Ironie-Schild-Smiley vergessen hast!
    The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie

  7. #22
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.752

    Standard

    also wer hier was gegen 100m-sprins sagt sollte sich die jungs mal anschauen, die sind trainiert wie monster, trainieren wie monster und haben power pur!

  8. #23
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guv´nor Beitrag anzeigen
    also wer hier was gegen 100m-sprins sagt sollte sich die jungs mal anschauen, die sind trainiert wie monster, trainieren wie monster und haben power pur!

    der grund weswegen ich mir,neben kampfsport,olympia reinziehe.100m finale... wahnsinn...
    Geändert von BenitoB. (04-07-2008 um 15:17 Uhr)

  9. #24
    Registrierungsdatum
    24.06.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    518

    Standard

    Ich glaub hier hat ja keiner was gegen Sprinter gesagt. Die mögen ja hart trainieren. Allerdings mit dem Ziel schnell zu laufen. Nicht mit dem Ziel gut zu kämpfen... Ich glaube das wollte er sagen; Wer ein guter Ringer sein will sollte Ringen gehen, wer erfolgreich im MMA werden will, sollte MMA trainieren, wer schnell laufen will sollte Leichtathletik machen...

    Freu mich auch schon auf Olympia :-)
    The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie

  10. #25
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.752

    Standard

    ich ärgere mich manchmal über uns kampfsportler wenn sie denken sie seien die einzigen die an der schmerzgrenze und darüber hinaustrainieren.

    zugegeben ist bei uns wohl der wettkampf im ring/Matte/käfig am härtesten. aber für einen triathlon, crosslauf oder langstreckenschwimmen braucht man mindestens genausoviel biß. bzw für das harte training der sprinter, gewichtheber oder turner.


    ich bin frher manchmal zum leichtathletik training gegangen, dagegen war boxtraining nicht wirklich anstrengend, ehrlich. daher hab ich mich über den vergleich geärgert.


    nix für ungut

  11. #26
    Registrierungsdatum
    24.06.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    518

    Standard

    The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie

  12. #27
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joe Cool Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wollte er sagen; Wer ein guter Ringer sein will sollte Ringen gehen, wer erfolgreich im MMA werden will, sollte MMA trainieren, wer schnell laufen will sollte Leichtathletik machen...
    naja mma training beinhaltet ja aber ringen (laufen ja nicht wirklich)

  13. #28
    Registrierungsdatum
    24.06.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    518

    Standard

    stimmt.
    The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie

  14. #29
    Thrawn- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joe Cool Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran, dass du dieses inflationr gebrauchte Ironie-Schild-Smiley vergessen hast!
    Dann geht die Trockenheit verloren und es sieht aus wie Bananenschalenhumor

  15. #30
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.752

    Thumbs up

    also beim boxen und thaiboxen beginnen wir öfters mal ne halbe stunde eher für ein kleines waldläuflein.

    und beim bjj sind sprints mit gummiseil ja keine seltenheit. insofern kann man das ja nicht ausschließen.

    aber ich will hier nicht bestreiten das ringen wichtigerer bestandteil einer mma einheit ist als laufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mma-tv
    Von cat61 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-01-2008, 17:15
  2. WWE Star und seine Familie sind tot
    Von Nenose im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-06-2007, 21:05
  3. Alex Bayer (Stapel MMA Münster) MMA Fight 06.05.2007
    Von Ronin2004 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20-05-2007, 19:11
  4. Pride FC zum Verkauf: WWE als möglicher Käufer?
    Von websensei im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10-12-2006, 15:33
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 14:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •