Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Meister Chu King Hung in Hong Kong 2007

  1. #16
    bluemonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Stille Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar jetzt falsch liegen aber keiner von euch die hier gepostet hat, hat je pers. kontakt zu Meister Chu King Hung gehabt und seine Fähigkeiten je testen können. Also frage ich mich wie ihr dann eine Beurteilungen über ihn machen könnt.
    Das trifft doch auf die meisten Protagonisten in den Videos hier zu, die werden anhand des Abgleichs des Videos mit der persönlichen Erfahrung in ähnlichen Situationen bewertet.
    Gibt er denn stiloffene Workshops zu zivilen Preisen, wo man seine Fähigkeiten (mit der Wange entwurzeln usw., mit dem Katana oder Messer hätt ich Skrupel, aber ein Filzstift würds ja auch tun?) testen kann?

  2. #17
    Jochen Wolfgramm Gast

    Standard

    Stiller: es mag durchaus sein, das Chu King Hung ein sehr guter Taiji´ler ist.
    Dennoch bleibe ich dabei: dieser Clip zeigt keine Skills.

    Wenn er mit einem Partner gutes Pushhands gezeigt hätte, sähe das bestimmt anders aus. Aber diese Art der Veranstaltung gefällt mir überhaupt nicht. Sorry.

  3. #18
    Der Stille Gast

    Standard

    Hallo!

    Zitat bluemonkey!
    Gibt er denn stiloffene Workshops zu zivilen Preisen, wo man seine Fähigkeiten (mit der Wange entwurzeln usw., mit dem Katana oder Messer hätt ich Skrupel, aber ein Filzstift würds ja auch tun?) testen kann?
    Nein. Er machr keine still offnen Workshops.

    Zitat Mantis!
    Stiller: es mag durchaus sein, das Chu King Hung ein sehr guter Taiji´ler ist.
    Dennoch bleibe ich dabei: dieser Clip zeigt keine Skills.

    Wenn er mit einem Partner gutes Pushhands gezeigt hätte, sähe das bestimmt anders aus. Aber diese Art der Veranstaltung gefällt mir überhaupt nicht. Sorry.
    Was verstehst du unter Skills?
    Wenn dir diese Art der Veranstalltung nicht mags brauchst du dich nicht dafür zu entschuldigen. Dann ist es so:

  4. #19
    rudongshe Gast

    Standard

    Ich sehe nur das Vid von 2007. Das wurde aber schon mal gepostet? Oder irre ich mich?

    Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video: K-1 WGP Hong Kong 2007
    Von Bosco Baracus im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2007, 12:22
  2. Chu King-Hung als Turniersieger ?
    Von bluemonkey im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14-05-2007, 12:07
  3. Sehenswertes in Hong Kong .....???
    Von MisterDevil im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07-03-2005, 10:25
  4. VC, WC, WT..... in Hong Kong
    Von Gloomy im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-03-2004, 05:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •