Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Spoiler UFC 86

  1. #1
    Dudeplanet Gast

    Standard Spoiler UFC 86

    Alter! Forrest!!

    Aus 30 Euro macht er mir 87....

  2. #2
    Kneip Gast

    Standard

    Prelim Fights

    -Gabriel Gonzaga besiegt Justin McCully durch Submission (Americana) in Runde 1 (1:57).
    -Cole Miller besiegt Jorge Gurgel durch Submission (Triangle Choke) in Runde 3 (4:48).
    -Melvin Guillard besiegt Dennis Siver durch TKO (Strikes) in Runde 1 (0:36).
    -Justin Buchholz besiegt Corey Hill durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (3:57).


    UFC 86 - Jackson vs. Griffin Pay-Per-View

    Tyson Griffin besiegt Marcus Aurelio durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27).

    Josh Koscheck besiegt Chris Lytle durch Unanimous Decision (30:26, 29:27, 30:28)

    Joe Stevenson besiegt Gleison Tibeau durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 2 (2:57).

    Patrick Cote besiegt Ricardo Almeida durch Split Decision (29:28, 28:29, 29:28).

    UFC Light Heavyweight Title Fight
    Forrest Griffin besiegt Quinton Jackson durch Unanimous Decision (48:46 48:46 49:46) - @dudeplanet :so besser?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    Völlig unverdienter Sieg von Forrest. Wir hatten schon während des Kampfes darüber gesprochen das Forrest den Sieg zugesprochen bekommt wenns eng wird und das wars imo nichtmal.

    Super 2te Runde von Forrest aber ansonsten Rampage in jeder Runde mit deutlich mehr Wirkung und nicht nur diesen PitschPatsch Schlägen auf die Deckung. Ganz schwache imo poitische Entscheidung pro Forrest.

    Traurig das mit der Leistung ein Herausforderer den Titel bekommt.

    Insgesamt ein sehr guter Kampf in den ersten Runden und auch danach noch interessant wenngleich dann Forrest zu sehr auf Sicherheit gegangen ist.

  4. #4
    Harom Gast

    Standard

    Rampage war zu passiv, und dann das mit dem Bein.

    Griffin hat verdient gewonnen mMn.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Francois Beitrag anzeigen
    Völlig unverdienter Sieg von Forrest. Wir hatten schon während des Kampfes darüber gesprochen das Forrest den Sieg zugesprochen bekommt wenns eng wird und das wars imo nichtmal.
    Welchen Kampf hat Du da gesehen

  6. #6
    Fastbreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Welchen Kampf hat Du da gesehen
    Das frag ich mich auch. Völlig nachvollziehbare Entscheidung der Punktrichter. Mag ja sein, dass Quinton härter schlägt, aber erstens nicht oft genug und zweitens ohne den gewünschten Erfolg (=KO).

  7. #7
    kungfuzius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Francois Beitrag anzeigen
    Völlig unverdienter Sieg von Forrest. Wir hatten schon während des Kampfes darüber gesprochen das Forrest den Sieg zugesprochen bekommt wenns eng wird und das wars imo nichtmal.

    Super 2te Runde von Forrest aber ansonsten Rampage in jeder Runde mit deutlich mehr Wirkung und nicht nur diesen PitschPatsch Schlägen auf die Deckung. Ganz schwache imo poitische Entscheidung pro Forrest.

    Traurig das mit der Leistung ein Herausforderer den Titel bekommt.

    Insgesamt ein sehr guter Kampf in den ersten Runden und auch danach noch interessant wenngleich dann Forrest zu sehr auf Sicherheit gegangen ist.

    Ich finde nicht das er zu Unrecht gewonnen hat. Es war sicherlich eine knappe Entscheidung, aber Forrest hat einfach mehr gearbeitet als Rampage und daher auch mehr Treffer gelandet. Wenn Rampag selber sagt, dass er den ***** voll bekommen hat finde ich dann unterstreicht dies noch die Richterentscheidung. Schade den ich bin ein riesen Rampage Fan und hätte es ihm gegönnt!! Für mich bleibt er der Champ

  8. #8
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    Kann jeder sehen wie er will. Ich bewerte eben Wirkung höher als diese zu 90% PitschPatsch Kombinationen von Griffin. Als Herausforderer muß er in den Runden 3-5 einfach mehr machen.

    Schläge auf die Deckung sollten nicht derart bewertet werden.
    Das ist eben wieder generell ein Problem des UFC Wertungssystems.

    MMA ist nicht gleich Boxen, weshalb dasselbe Wertungssystem nichts taugt.
    Wahrscheinlich werte ich unbewußt Kämpfe noch nach Pride Regeln und da hätte imo Rampage nie verloren. Na ja, dann sehen wir hoffentlich bald Silva-Griffin, obwohl sicher wieder erst Danas Liebling Liddell seinen Shot bekommt.

  9. #9
    P.B. Gast

    Standard

    Ich hab auch Forrest vorne gesehen. Aber Beide können ja ganz schön einstecken. Der Kampf hat mir in allen Phasen gut gefallen.

  10. #10
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Francois Beitrag anzeigen
    , obwohl sicher wieder erst Danas Liebling Liddell seinen Shot bekommt.
    Warum auch nicht? Er hat diese Gewichtsklasse in der UFC über Jahre bestimmt..

  11. #11
    *Burn* Gast

    Standard

    Sehr knappes Ding, aber ich denke, die Entscheidung kann man vertreten, wenn auch ein unentschieden angebracht gewesen wäre. Ich hätte es so gewertet:
    Runde 1 10:9 Rampage
    Runde 2 10:8 Griffin
    Runde 3 10:9 Rampage
    Runde 4 10:9 Rampage
    Runde 5 10:9 Griffin
    47:47 DRAW

    Runde 3 & 4 kann man aber auch genausogut anders geben, Griffin war aktiver, Rampage effektiver.
    Ich denke, wir sehen sowieso in Kürze ein Rematch. Rampage hat sich allerdings krass durchgebissen, das Knie muss ziemlich im Eimer gewesen sein.
    (Waren direkte Angriffe auf die Gelenke eigentlich irgendwann mal verboten?)

    Der Rest der Card war leider größtenteils schwach:
    Cote und Almeida sollten in der Form beide am gleichen Abend gegen Anderson Silva antreten, dann gibt es wenigstens 2 Runden Action...

    Schade für Dennis Siver, dachte eigentlich er packt Guillard, der ja keint echnisch sauberer Striker ist.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    @ Burn

    Na ja Melvin ist schon ein sehr guter Striker! Sein großes Problem ist ja sein Groundgame und takedowndefense. Hatte gehofft das Siver ihn zu Boden bringt und dort finished aber da wars dann schon vorbei.

  13. #13
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Francois Beitrag anzeigen
    Kann jeder sehen wie er will. Ich bewerte eben Wirkung höher als diese zu 90% PitschPatsch Kombinationen von Griffin. Als Herausforderer muß er in den Runden 3-5 einfach mehr machen.

    Schläge auf die Deckung sollten nicht derart bewertet werden.
    Das ist eben wieder generell ein Problem des UFC Wertungssystems.

    MMA ist nicht gleich Boxen, weshalb dasselbe Wertungssystem nichts taugt.
    Wahrscheinlich werte ich unbewußt Kämpfe noch nach Pride Regeln und da hätte imo Rampage nie verloren. Na ja, dann sehen wir hoffentlich bald Silva-Griffin, obwohl sicher wieder erst Danas Liebling Liddell seinen Shot bekommt.
    aha,seit wann werden beim boxen schläge auf die deckung,anstatt sauberen treffern,bewertet

  14. #14
    Hauser Gast

    Standard

    Jackson war zu passiv, hatte aber eindeutig mehr Wirkungstreffer.
    Eine unanimous dec. halte ich für übertrieben. Draw hätte es schon eher getroffen.

  15. #15
    Ballterrier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht? Er hat diese Gewichtsklasse in der UFC über Jahre bestimmt..
    ausserdem hat Chuck,wenn auch nur knapp gegen Silva gewonnen!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. *spoiler* Ufc 83
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24-04-2008, 21:06
  2. UFC 82 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30-03-2008, 14:23
  3. UFC 81 Spoiler
    Von MatzeOne im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 09:56
  4. *spoiler* Ufc 79
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05-01-2008, 15:57
  5. *Spoiler*UFC 70
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 14:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •