Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 93

Thema: Rund ums Lieblingsthema K-1

  1. #1
    Der Chef Gast

    Question Was ist jetzt mit K-1 Germany ?

    Ist die Geschichte jetzt eingeschlafen ?

  2. #2
    Sven K. Gast

    Standard

    Moin Chef

    Was meinste denn genau ??
    Die Veranstalltung war doch schon mal in Deutschland.
    Ich glaube in Oberhausen wars. Zumindestens kann man ein
    Video davon in der BudoKarate kaufen

  3. #3
    Der Chef Gast

    Standard Ach neee

    Sorry, da fehlt Dir zuviel .
    Ganz kurz: Nach dem Wechsel von Klaus Waschkewitz (IKBO/M.U.D) der u.a. die Oberhausener Veranstaltung ausrichtete, bekam Detlef Türnau (IKBF/MTBD) die Lizenz.
    Es gab zwei "halbe" Champions, Burgic und Yagoub, aber das große K-1 Germany Finale kommt wohl nicht mehr ?

    Interessanter wäre dann ja auch wie es von da an weitergegangen wäre, deutsche Fighter in Japan.

  4. #4
    Sagat Gast

    Standard

    Interessanter wäre dann ja auch wie es von da an weitergegangen wäre, deutsche Fighter in Japan.
    das und nur das ist wirklich von Interesse (kann sich noch ein anderer deutscher Fighter ausser Leko in Japan als Profi etablieren). K-1 will ja Kampfsportlern aller Coleur die Möglichkeit geben eine richtige Profikarriere einzuschlagen (mit anständigen Verdienstmöglichkeiten), mal sehen was die Zukunft bringt

  5. #5
    Joachim Gast

    Standard

    Aus organisatorischen Gründen ist das Finale der Super Heavyweight Superleague auf nächstes Jahr verschoben worden, das Datum sollte auf der www.mtbd.de Site nachzulesen sein, wenn jetzt noch nicht, dann bald.
    Und der Gewinner von der Geschichte soll dann die Chance beim K1 zu Kämpfen bekommen.

  6. #6
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Original geschrieben von Joachim
    Aus organisatorischen Gründen ist das Finale der Super Heavyweight Superleague auf nächstes Jahr verschoben worden, das Datum sollte auf der www.mtbd.de Site nachzulesen sein, wenn jetzt noch nicht, dann bald.
    Und der Gewinner von der Geschichte soll dann die Chance beim K1 zu Kämpfen bekommen.
    Ich will nur das Statement vom Joachim bestätigen!!

    Wenn Ihr Infos über K1 wollt, solltet Ihr wirklich öfter mal auf die www.mtbd.de Seite gehen.

    Gruß
    Guido
    (MTBD, Bujin Gym)

  7. #7
    Harrington Gast

    Standard

    Hi Guido,

    muss euch mal sagen das ihr eure Seite wirklich mal öfters updaten könntet...

    Tschööööhhh...

  8. #8
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Original geschrieben von Zeroboy
    Hi Guido,

    muss euch mal sagen das ihr eure Seite wirklich mal öfters updaten könntet...

    Tschööööhhh...
    Yo Zeroboy!

    Du hast ja so Recht! Aber zum Glück bin ich nicht derjenige der die pflegt, sondern der Chef (Detlef) selber. Aber ich werde ihm mal die Meinung geigen!

    Ich sage dem Detlef nochmnal Bescheid, der soll die Seite aktualisieren. Er ist gerade aus dem Skiurlaub zurück und noch etwas benommen vom Jagertee!!

    Beste Grüße
    Guido

  9. #9
    Harrington Gast

    Standard

    Tz,Tz...der soll nicht saufen...und wie Urlaub???

    Also jetzt mal ohne Scheiss..Wenn ich andere Homepages sehe,und dann die vom MTBD...

    Dabei finde ich die Verbandspräsenz im Internet sehr wichtig..

  10. #10
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Original geschrieben von Zeroboy
    Tz,Tz...der soll nicht saufen...und wie Urlaub???

    Also jetzt mal ohne Scheiss..Wenn ich andere Homepages sehe,und dann die vom MTBD...

    Dabei finde ich die Verbandspräsenz im Internet sehr wichtig..
    You are absolutely right !

    Gruß

    Guido

  11. #11
    snake Gast

    Wink Hi Guido

    ....gutes neues Jahr!

    MFG

  12. #12
    Guido Reimann Gast

    Standard Re: Hi Guido

    Original geschrieben von snake
    ....gutes neues Jahr!

    MFG
    Hi Snake!

    Das wünsche ich Dir natürlich auch !!

    Na ja das Jahr hat etwas stressig angefangen aber wer weiß´wofür das gut ist!

    Beste Grüße

    Guido

  13. #13
    VERITAS Gast

    Question K1-Germany, wie geht es weiter?

    Was ist denn nun wirklich Sache? Ishi ist doch wohl in Japan erstmal kaltgestellt, anscheinend hat er Probleme mit der Steuer.

    Für das erste Quartal sind, wenn ich richtig informiert bin, alle K1-Aktivitäten auf Eis gelegt. Stimmt das, wer weiß mehr darüber?

    Und ist K1-Germany immer noch offen für die Kämpfer aller Verbände oder gibt es Einschränkungen? Und wenn ja, warum?

    Bin für alle Infos, egal aus welcher Ecke dankbar. Ich recherchiere gerade selber zu diesem Thema ausführlich und werde meine Erkenntnisse hier beizeiten veröffentlichen.

    So long
    VERITAS

  14. #14
    Tyson Gast

    Standard

    Die ersten Informationen, die über K-1 Steuerprobleme kursierten, waren falsch, was mit Übersetzungsproblemen zu tun hatte.
    Infos über K1 kann man im man-magazine nachlesen, es geht nämlich alles weiter.
    Am 6. April ist die Veranstaltung in Holland, diesmal kämpft wohl auch einer vom MTBD (Yousef Yaqoup).
    Außerdem gibt es derweil einen regen Austausch von Kämpfern des K1 mit den Pride Shows (Freefight).
    Woher kommst Du eigentlich, Veritas ? Deine Äußerungen in den Foren lassen darauf schließen, dass Du einige Verbandsinternas kennst!

  15. #15
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Hallo Leute!

    Damit die Gerüchteküche mal langsam aufhört. K1 ist in keinster Weise eingeschlafen, hier wird es in 2003 viele Veranstaltungen geben, die jeden von Euch interessieren dürften.

    K1 wird momentan weltweit umstrukturiert und wir hier in Europa und Deutschland, mußten Funkstille halten. Das wurde von Ishi selbst an Detlef weiter gegeben.

    Es stehen schon einige Termine, die ich Euch heute im Laufe des TAges in das Forum legen werde!

    Noch eines zum Klar stellen!!!

    Die IKBO oder andere Verbände haben in keinster Weise die Verantwortung über K1 in Deutschland oder Europa. Für Deutschland ist eindeutig Detlef Türnau derjenige der das Komanndo hat. Kein Waschkewitz oder andere in dieser Richtung. Der hat seine Chance gehabt und sie nicht ordentlich genutzt!!

    Also wenn noch Fragen in Richtung K1 sind dann ruft Detlef an unter 02181-63238 oder Fax 02181-64427.

    Da unser MTBD Seite im Moment auch neu strukturiert wird, findet Ihr leider keine aktuellen Informationen. Ich werde im Auftrag von Detlef versuchen so oft wie möglich Infos K1 bezüglich, und natürlich auch anderen Bereichen, ins Forum zu legen.

    Alles klar?!?!?!?

    Beste Grüße
    Guido

    (MTBD)
    Geändert von Guido Reimann (22-01-2003 um 07:19 Uhr)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •