Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 93

Thema: Rund ums Lieblingsthema K-1

  1. #31
    Tyson Gast

    Standard

    Es gibt den Unterschied Mitglied IKBO und Teilnahme an Wettkämpfen IKBO. Ich hatte noch nie Probleme mit W., also was solls.

    Es gibt Städte mit zahlreichen Clubs, wo nicht einer IKBO oder MTBD Mitglied ist.

    Warum wird außerdem über so viele verschiedene Verbände gesprochen.

    Das Master Gym ist eine gute Adresse, da sie sehr gute Wettkämpfer haben, mit denen man gut trainieren kann. Auch das Bujin Gym Rommerskirchen ist eine gute Adresse. Sportliches und persönliche Differenzen sollte man trennen.

  2. #32
    chuckybabe Gast

    Standard Mal abwarten ...

    Also ich bin der Meinung, man sollte jetzt erstmal abwarten wie sich das K-1 unter der MTBD Führung entwickelt. Der MTBD hat es da mit Sicherheit nicht leicht, was für jeden anderen Verband / Veranstalter genauso gelten würde. Außerdem kann wohl niemand in Deutschland momentan genügend echte Topschwergewichtler aus dem Hut zaubern. Und bis sich das ganze entwickelt hat, muss man eben so gut es geht im Rahmenprogramm gute Fights zeigen, was ja in Bergheim jetzt auch der Fall ist.

    Was ich allerdings schon als recht happig empfinde sind die harten Eintrittspreise ab 39,- € aufwärts. Ich bin gespannt was dafür (neben den Fights) an Show und Technik aufgefahren wird? Ich werde mir allerdings wohl im nachhinein berichten lassen müssen, wie der Abend so gelaufen ist.

    Seis drum, ich hoffe mal, dass Müller glatt gewinnt und drücke im speziellem meinem altem Kumpel Marco Ross die Daumen.

    Bis dann
    Chuckybabe

  3. #33
    snake Gast

    Thumbs up Alter Kumpel Marco!

    Dann bist Du nicht dabei und unterstützt ihn?

    Aber egal, ich bin in seiner Ecke und ich vertraue ihm sehr. Wir trainieren noch zweimal zusammen dann schauen wir mal! Wenn er wie in Mosbach, der Schweiz und der Kampf mit Jemüller so weitermacht wird aus Marco noch ein spitze Kämpfer!

    Habe ein Info für Bergheim, es gibt Stehplätze für 19,50 €!

    MFG

  4. #34
    chuckybabe Gast

    Thumbs up Alter Kumpel

    @snake,

    ich war ja selbst bei der WKA-Gala in Karlsruhe vor Ort und habe Marco kämpfen sehen, hoffe dass er in Bergheim weiter kommt.

    Sag ihm doch mal er soll seine Kinnlade tiefer nehmen.

    Wie dem auch sei, Marco ist ein Supertyp und toller Sportskamerad, immer nett und freundlich. Ein Ablaus vorab für Marco.

    Übrigens was heißt hier noch toller Kämpfer werden. Bei der letzten WKA-WM ist er ja immerhin Amateur Weltmeister geworden.

    Bis dann
    Chuckybabe

  5. #35
    snake Gast

    Exclamation Nicht rechtmässige offizielle 'K-1' Veranstaltung in Neu-Ulm!!!!!

    Hallo!

    In Neu-Ulm wird demnächst eine angebliche "K-1" Gala stattfinden, die der Club -MEKONG, Neu-Ulm- mit der IKBO mitveranstaltet!

    Diese Veranstaltung/Gala ist k e i n e offizielle Veranstaltung von German K-1!

    Bitte dies zu beachten!!

    MFG

    :brrrrrr:

  6. #36
    sportler Gast

    Standard

    Mal ne Frage. So wie ich das verstanden habe, ist "K-1" doch sozusagen als Marke geschützt. Kann der MTBD als Deutschlandrepräsentant dann nicht solche Veranstaltungen auf dem Rechtsweg verbieten lassen ?

    cu
    sportler

  7. #37
    Dusty Gast

    Standard

    Yeap, da bin ich genau deiner Meinung!!!!
    Es muss doch möglich sein, da der Name K1 geschützt ist, solche Veranstaltungen verbieten zu lassen!!!!
    Zumindest sollten die Macher solcher Galas nicht mehr mit dem Namen K1 werben dürfen!!
    Einmal eine hohe Geldstrafe gegen solche Veranstalter und der Drops ist gelutscht

  8. #38
    Tyson Gast

    Standard

    Oft steht da nur "nach K1-Regeln", was heißt, das nach diesem Regelwerk gekämpft wird, und nicht eine Marke verwendet.

    Wir werden sehen, wie weit die Deutschen kommen. Hat einer von euch schon mal was offizielles, z.B. auf der japanischen Homepage, etwas von den Deutschen, außer Leko, gehört, oder wurde auf der Homepage etwas über den MTBD gesagt ?

  9. #39
    snake Gast

    Exclamation Tyson, Du bist doch ein alter Stinkstiefel!

    Detlef hat Dir doch schon angeboten mit ihm am Telefon zu reden, stattdessen versteckst Du SDich hinter Deinem Nick und bist nur am motzen. Verkrich Dich doch ne gewisse Zeit in Dein Schneckenhaus und komm wieder raus wenn Ende des Jahres der MTBd mal die Chance bekommt aus Homepage/Website und dem German K-1 eine tolle Sache aufzuziehen, zu gestalten. Da gibt halt im Moment Probleme, aber musst Du immer auf der alten Kamelle rumtreten, die ist doch schon lange platt!
    Dies soll auch kein Angriff auf Deine Person sein, sondern lass doch die Dinge eine Weile ruhen, schau das Ganze ne zeit mit an, und meld Dich mal wieder wenn sich alles zum Besten gewendet hat. Gut Ding braucht weile. Wenn mit meinem Thread ein Problem hast, bitte regeln wir das ab jetzt per PN oder E-Mail, oder Du mit Detlef!

    Wünsch Dir was!

    MFG

  10. #40
    Detlef Gast

    Standard

    Also Leute,

    da bekomme ich heute eine Kopie eines Veranstaltungshinweises aus der Zeitschrift sub culture aus Ulm rübergefaxt. Folgender Wortlaut:

    "Zudem werden die Zuschauer an diesem Abend großartige K-1 Kämpfe bestaunen können. Geleitet wird die Gala vom Verbandsvorsitzenden Klaus Waschkewitz aus Duisburg".

    Gemeint ist die Fighter`s Night in Neu Ulm, welche vom Mekong Gym Neu-Ulm auch ausgerichtet wird.

    Hat man da noch Töne ? Was läßt sich dieser K.W. eigentlich noch einfallen, um die Leute zu verarschen. In Krefeld hatte er auch in der Rheinischen Post mit K-1 geworben, um die Zuschauer in die Halle zu locken. Die Gegendarstellung kam prompt in der Rheinischen Post und W. war blamiert.

    Jeder weiß mittlerweile, daß K.W. nichts mehr mit K-1 zu tun hat. Trotzdem wirbt er munter weiter mit dem Namen K-1 im Internet und in verschiedenen Zeitungen. Kann man dies seriös nennen?

    Der K-1 PR Manager Jeroen Winters ist auf Hundert und hat der Zeitschrift sub culture bereits eine Gegendarstellung geschickt. Demnächst erscheint von holländischer Seite ein Newsbrief, welcher alles über W. aufdecken wird.

    Wahrscheinlich können die Leute vom Mekong Gym aus Neu-Ulm noch nicht einmal etwas für diese falsche Vorankündigung. Ich denke mal, die haben einfach W. vertraut und haben nun die größten Probleme mit der Presse. Was soll diese Verarsch........ eigentlich langfristig bringen? Den Leuten vom Mekong-Gym sicherlich nichts.

    Detlef

  11. #41
    Tyson Gast

    Standard

    @snake,

    ich bin kein Stinkstiefel !:brrrrrr:

    K1 ist mittlerweile auch ein Regelsystem. Selbst in dieser Woche wird ein Tunier in Holland mit dieser Werbung durchgeführt, ohne das das jeweilige Logo benutzt wird.

    Wenn ein Verband eine Veranstaltung durchführt unter dem Motto Muaythai-Kämpfe, ist das auch nicht illegal, wenn man keine offizielle Erlaubnis aus Thailand hat.

    Wenn der Gewinner der K1-Veranstaltung in Bergheim das K1 in Japan gewinnt, werde ich lebenslang Mitglied im MTBD.

  12. #42
    Michael Kann Gast

    Standard

    Original geschrieben von Tyson
    Wenn der Gewinner der K1-Veranstaltung in Bergheim das K1 in Japan gewinnt, werde ich lebenslang Mitglied im MTBD.
    Na da bin ich gespannt ob Du zu Deinem Wort stehst

    Gruß
    Mike

  13. #43
    wormi Gast

    Standard

    Original geschrieben von Tyson

    Wenn der Gewinner der K1-Veranstaltung in Bergheim das K1 in Japan gewinnt, werde ich lebenslang Mitglied im MTBD.
    Ich wäre schon zufrieden, wenn überhaupt mal ein MTBD Mann in Japan oder gegen gute Leute antreten würde.
    Aber das ist beim MTBD in seinem ganzen Bestehen noch nicht passiert und wird auch nicht passieren.

  14. #44
    chuckybabe Gast

    Standard

    Original geschrieben von Tyson
    K1 ist mittlerweile auch ein Regelsystem. Selbst in dieser Woche wird ein Tunier in Holland mit dieser Werbung durchgeführt, ohne das das jeweilige Logo benutzt wird.

    Wenn ein Verband eine Veranstaltung durchführt unter dem Motto Muaythai-Kämpfe, ist das auch nicht illegal, wenn man keine offizielle Erlaubnis aus Thailand hat.

    Wenn der Gewinner der K1-Veranstaltung in Bergheim das K1 in Japan gewinnt, werde ich lebenslang Mitglied im MTBD.
    @Tyson,

    also der "political correctness" halber, bedarf es wohl vom Veranstalter einer Formulierung wie "fights under K-1 rules", da zumindestens in Deutschland die meisten (vom Fachpublikum) unter der Ankündigung K-1 Fights immer auch ein Event aus der offiziellen durch Japan sanktionierten K-1 Veranstaltungsreihe vermuten. Mit Muay-Thai Kämpfen dagegen identifiziert man keine spezielle Veranstaltungsreihe.

    Obwohl ich Dir recht geben muss, dass K-1 mittlerweile ein in sich geschlossenes Regelwerk ist und wenn unter diesem Reglement gekämpft wird, dann ist die Ankündigung von K-1 Kämpfen natürlich auch nicht falsch. Die Verwendung des K-1 Logos wäre natürlich ein echtes Unding. Und wie im ersten Absatz bereits gesagt, wäre eine saubere Formulierung ja nicht so schwer zu finden, so daß sich niemand auf den Schlips getreten fühlen müßte. Wobei diese Formulierung auch schon oft genug verwendet wurde.

    Was Deine Mitgliedschaft im MTBD anbelangt, brauchst Du Dir wohl auf absehbare Zeit keine Sorgen machen.

    Bis dann
    Chuckybabe
    Geändert von chuckybabe (29-04-2003 um 04:56 Uhr)

  15. #45
    K-1 The Netherlands Gast

    Standard

    So Leute, läst mir euch jetzt mal klip und klar sagen wie es steht;

    Klaus Waschkewitz ist nicht nur unglaublich dickköpfig er hat auch einer. Es ist unvorstelbar das dieser Man wissentlich den Namen K-1 benutzt obwohl er ein schreiben bekommen hat vom vize-Presidenten vom K-1 Japan das ALLE rechte bei K-1 Holland liegen und das dieser Lizenzehalter sich selber sein partner in Deutschland aussugen kan.

    ***************************** Er hat auch K-1 in seine Art von geschäften machen mit herunter gezogen mit lügen und betrügen. Nicht nur kann er nichts organisieren in Deutschland ********************* L Ü G E N und B E T R Ü G E N. **************** ... die Liste ist unglaublich lang.
    Die finanzielle Seite von Hr. Waschkewitz hat hier nicht verloren - PRIVATSACHE! Der Moderator

    Wieso meldet er noch imer auf seine Homepage das der Stefan Leko bei ihm ist? Stefan Leko will auch nichts mehr mit ihm zu tun haben... wieso? Frag doch mal Stefan selber...

    Klaus Waschkewitz ist nicht mehr als ein SCHWARZER Fleck im Kampfsportbereich Deutschland!!!

    Wir haben ein guten Übersicht von allen die mit diesen Man zusammen arbeiten und werden dafür sorgen das diese Leute NIEMALS im K-1 mit machen dürfen wenn sie sich nicht umgehend beim MTBD anmelden und Waschkewitz vergessen.

    Neben der K-1 gibt es in Europa auch noch ein ganz neuer Verband; F.S.P.U. - "Fighting Sports Promotors Union"

    Alle K-1 Promotor haben sich zusammen getan und werden in Europa etwa 60 gala's pro Jahr organisieren wovon etwa 12 grosse. In Deutschland ist es Herr Detlef Türnau der zuständich ist und wir werden in Deutschland mindestens 4 Turniere organisieren.

    Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch (Grammatik) aber euer Holländisch wird auch nicht besser sein

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •