Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Suche Pratze

  1. #1
    Greenhorn89 Gast

    Standard Suche Pratze

    hallo,

    ich suche eine pratze, die man fürs thaiboxen gebrauche kann.
    so eine ähnliche sollte es sein, nur für haiboxer halt:
    BAY Doppel Mitt Pratze Pratzen Schlagpolster Taekwondo bei eBay.de: Kampfsport (endet 14.07.08 12:56:33 MESZ)

    die pratze sollten dann etwas dicker sein...

    kann mir da jemand einen shop empfehlen oder will jemand eine loswerden?? nehme auch gerne und eig. bevorzugt GEBRACUHTE pratzen!

  2. #2
    about:blank Gast

    Standard

    Finde das Teil was du da zeigst ziemlich seltsam und hab es eig. noch nie in meinem Leben gesehen.....

  3. #3
    Lagartija Gast

    Standard

    Da bei der Pratzenarbeit im Muay Thai mehr trainiert wird als nur auf Ziele Hauen, nutzt man normalerweise/traditionellerweise das was unter Thaipads bekannt ist.... Die sind am vielseitigsten. Ich würde dir silche empfehlen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von about:blank Beitrag anzeigen
    Finde das Teil was du da zeigst ziemlich seltsam und hab es eig. noch nie in meinem Leben gesehen.....
    Ich kenne die nur ausm TKD

  5. #5
    chillakilla Gast

    Standard

    Ja, das auf dem Bild sind keine normalen Pratzen. Ich meine das erste Bild (vom TE).
    Geändert von chillakilla (09-07-2008 um 13:37 Uhr)

  6. #6
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
    Ich kenne die nur ausm TKD
    ich auch

    würde dir auch thaipads empfehlen

  7. #7
    about:blank Gast

    Standard

    Jo, Thaipads sind mir auch geläufig , für was willst du die Dinger das die so aussehen müssen?

  8. #8
    Valdigi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Greenhorn89 Beitrag anzeigen
    ich suche eine pratze, die man fürs thaiboxen gebrauche kann.
    so eine ähnliche sollte es sein, nur für haiboxer halt:
    BAY Doppel Mitt Pratze Pratzen Schlagpolster Taekwondo bei eBay.de: Kampfsport (endet 14.07.08 12:56:33 MESZ)
    diese teile benutzt man meist im tkd um die ziegenauigkeit zu trainieren. und weil sie laut klatschen wenn man draufhaut....also es dient nur der show und fürs mt training auf keine fall zu gebrauchen ^^

    so wie schon die anderen geschrieben haben :
    thai-pads sind am besten...

  9. #9
    Bituro-Boy Gast

    Standard

    Mitts machen halt nen Höllenlärm...vor allem die Doppelmitt da oben. Für Shows vllt ganz cool weil das Publikum vor lauter gerissenen Trommelfellen nicht mehr weiß wie cool man eigentlich ist aber sonst...nicht zwingend Notwendig wenn man Muay Thait^^

    Edit: Nöööt, Zweiter

  10. #10
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich hab mich auch gerade gefragt was die Dinger darstellen sollen und was um Himmels willen man beim schlagen auf die Teile trainiert... aber zum Luft zufächern sind die bestimmt ganz nett!
    Geändert von Anton_ (09-07-2008 um 18:18 Uhr)

  11. #11
    Greenhorn89 Gast

    Standard

    Hm, also wir benutzen diese (ähnliche" pratzen um unsere low-kicks und unsere schläge zu trainieren, dafür sind sie doch ganz gut geeignet oder?

    mit den thaipady, die wir selbstverständlich auch benutzen, kann man die low-kicks nicht so gut trainieren!

    was haltet ihr hiervon:

    BAY- Arm Schlagpolster Armpratze Pratze Pratzen Thaipad bei eBay.de: Kampfsport (endet 13.07.08 18:01:44 MESZ)
    Geändert von Greenhorn89 (10-07-2008 um 11:27 Uhr)

  12. #12
    about:blank Gast

    Standard

    Wie hält man das Teil damit man damit Lowkicks trainieren kann? Wir haben für Lowkicks so echt fette Pratzen in der Dimension von ca. 80x30x15cm.....damit kann man Lowkicks so wie ich sie mir vorstelle Trainieren

  13. #13
    teeQ Gast

    Standard

    So welche wie du geschrieben hast, nur in groß wie sie about:blank meint kann ich empfehlen.
    Kannst aber auch lowkicks mit den Thai-Pads machen. Einfach an der Schlaufe halten und am Bein runterhaengen lassen - der andere ballert dann drauf. Kannst dann zusätzlich deine Schmerzgrenze noch trainieren

  14. #14
    about:blank Gast

    Standard

    Zitat Zitat von teeQ Beitrag anzeigen
    So welche wie du geschrieben hast, nur in groß wie sie about:blank meint kann ich empfehlen.
    Kannst aber auch lowkicks mit den Thai-Pads machen. Einfach an der Schlaufe halten und am Bein runterhaengen lassen - der andere ballert dann drauf. Kannst dann zusätzlich deine Schmerzgrenze noch trainieren
    Also wenn du wirklich nen Typen in der Gruppe hast der stark kicken kann hast du mit Thaipads ziemlich verloren..... ich hab mit einem aus meiner Gruppe lowkicks gmacht der nen wirklichen Pferdekick hat und ich muss sagen nachm 2 Lk trotz des dicken Polsters war die Schmerzgrenze fast erreicht..... aber ich habs ihm gebührend heimgezahlt

  15. #15
    spassamleben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von about:blank Beitrag anzeigen
    Also wenn du wirklich nen Typen in der Gruppe hast der stark kicken kann hast du mit Thaipads ziemlich verloren..... ich hab mit einem aus meiner Gruppe lowkicks gmacht der nen wirklichen Pferdekick hat und ich muss sagen nachm 2 Lk trotz des dicken Polsters war die Schmerzgrenze fast erreicht..... aber ich habs ihm gebührend heimgezahlt
    hmm....wenn der LK kommt hälst du dagegen mit deinem Bein das es so knapp an der Schmerzgrenze war ??

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Pratze
    Von Dalle im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-05-2008, 07:30
  2. pratze unter 50€
    Von barnito im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-03-2007, 14:53
  3. [suche] Pratze mit seitlichen Griffen
    Von E. Goldstein im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-03-2007, 20:37
  4. Tritt-Pratze gesucht
    Von rm-rf im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-06-2006, 22:13
  5. Boxsack oder Pratze?
    Von little fighter im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13-05-2005, 13:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •