Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: SV - Auto...

  1. #1
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard SV - Auto...

    Ist aber auch eine beschissene Situation wenn man im Auto ist und der andere draussen. Tritt gegen die Tür wenn man raus will... wüsste nicht was man da grossartig machen kann...

    Ich kenne dir Vorgeschichte zu dem Film nicht, aber auf jedenfall cool wie es ausgegangen ist

    FightTube :: Road Rage Knockout

  2. #2
    enraged_Clown Gast

    Standard

    witzige sache, das auto hat unten in der regel drei pedale. wenn man auf das ganz außen rechts tritt bringt das mehr kraftstoff in die maschine und das fahrzeug beschleunigt.
    ich würde einfach weg fahren, oder wenn der knabe halb innen hängt kurz "anwuppen" irgendwann vergeht ihm der spaß.

  3. #3
    Carale Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    witzige sache, das auto hat unten in der regel drei pedale. wenn man auf das ganz außen rechts tritt bringt das mehr kraftstoff in die maschine und das fahrzeug beschleunigt.
    ich würde einfach weg fahren, oder wenn der knabe halb innen hängt kurz "anwuppen" irgendwann vergeht ihm der spaß.
    Dachte ich auch erst, aber am Ende des Clips schwenkt die Kamera nach rechts und man sieht, dass er noch in einer Parklücke steht.

    Die Situation erinnert mich ein wenig an einen südafrikanischen Film: "Panic Mechanic"

    Carale

  4. #4
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Carale Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch erst, aber am Ende des Clips schwenkt die Kamera nach rechts und man sieht, dass er noch in einer Parklücke steht.

    Die Situation erinnert mich ein wenig an einen südafrikanischen Film: "Panic Mechanic"

    Carale
    na und, gerechtfertigter notstand, dann bums ich eben vor und hinter mir die autos an, bringe mich in sicherheit und rufe die polizei.

  5. #5
    Carale Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    na und, gerechtfertigter notstand, dann bums ich eben vor und hinter mir die autos an, bringe mich in sicherheit und rufe die polizei.
    Ist ein Argument. Wagen anlassen, Kurbeln und Gänge einlegen kostet aber auch seine Zeit. Sind das Amis? Wie weit dürfen Amis de jure eigentlich bei Notstandssituationen gehen? (Ich meine nicht die Art von Notstand, bei der Truppen entsandt und andere Länder flächendeckend bombardiert werden... eher die des kleinen Mannes. )
    Geändert von Carale (10-07-2008 um 06:55 Uhr)

  6. #6
    mr.miyagi Gast

    Standard

    @carale: in den USA gibts eigendlcih nur automatik autos.

    haha das video is geil^^

  7. #7
    17x17 Gast

    Standard

    Ich würde sagen, dass der typ im Auto zu Anfang nicht wirklich die Wahl hatte, den Wagen anzulassen. Er wäre sicherlich in die Schlagdistanz des Aggressors geraten.
    Erst als dieser vor den Wagen getreten ist, hätte sich die Gelegenheit hierzu ergeben.
    Aber mal eine andere Sache: Wer hat das Gefilmt?

    Hätte da nicht die Möglichkeit bestanden einzugreifen? Kann ja sein, dass der/die Kameramann/frau vorher die Polizei rief (der Zufall wäre sonst doch sehr groß) aber dann einfach stumm filmen ohne einen Ton zu sagen, finde ch komisch.
    Wenigstens etwas in der Art "Ich filme Dich gerade, hör' lieber auf!" würde ich erwarten.

    Schon eigenartig, die ganze Szene.

  8. #8
    Bombylus maior Gast

    Standard

    Fenster hochkurbeln. Zur Beifahrertür entweichen. Schraubenschlüssel fest in die Hand der Wahl nehmen. Klären!

    brummel, B.m.

  9. #9
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bombylus maior Beitrag anzeigen
    Fenster hochkurbeln. Zur Beifahrertür entweichen. Schraubenschlüssel fest in die Hand der Wahl nehmen. Klären!

    brummel, B.m.
    völlig unrealistisch...

    @enraged_Clown

    ja, das habe ich auch gedacht, aber das mit der Parklücke ist dann doch übel...

    Ich würde nicht mein Auto wie ein Irrer in die Wagen vor und hiter mir rammen wollen

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.08.2002
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Carale Beitrag anzeigen
    (Ich meine nicht die Art von Notstand, bei der Truppen entsandt und andere Länder flächendeckend bombardiert werden... eher die des kleinen Mannes. )
    Ich glaube, der kleine Mann dort entsendet auch Truppen und bombardiert alles flächendeckend

    So wie die in machen Staaten aufrüsten dürfen, sollte das zumindest kein Problem sein

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.08.2002
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    völlig unrealistisch...
    Ganz so unrealistisch ist das nicht. Der Typ weicht immer wieder zurück, auch wenn der Fahrer den Schlag nur andeutet. In diesen wenigen Sekunden hätte er zumindest das Fenster zu einem Drittel hochbekommen. Das hätte den Angreifer wiederum eingeschränkt in seinen Möglichkeiten (oder bezog sich Dein "unrealistisch" auf den Teil mit dem Schraubenschlüssel?)

    Schon war am Ende auf jeden Fall der On-Punch-Knockout

  12. #12
    G_Erdi Gast

    Standard

    Wieso kurbelt der nicht einfach das Fenster hoch, und verschließt die Türen?

  13. #13
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Als der Fahrer aussteigen will nimmt er noch etwas mit.!? Schlagerstärker oder Schlüssel? Interessant ist, dass er, als er kurz aus´m Bild verschwindet, um sich ans Auto zu stellen, diesen Gegenstand offensichtlich wieder ins Auto warf, denn ab da ist seine rechte Hand wieder frei..

    Saitjen
    MO

  14. #14
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stoiker Beitrag anzeigen
    Ganz so unrealistisch ist das nicht. Der Typ weicht immer wieder zurück, auch wenn der Fahrer den Schlag nur andeutet. In diesen wenigen Sekunden hätte er zumindest das Fenster zu einem Drittel hochbekommen. Das hätte den Angreifer wiederum eingeschränkt in seinen Möglichkeiten (oder bezog sich Dein "unrealistisch" auf den Teil mit dem Schraubenschlüssel?)

    Schon war am Ende auf jeden Fall der On-Punch-Knockout
    Nen bisschen Hochkurbeln, okay, aber den Platz wechseln, auf der anderen Seite aussteigen und dabei noch einen Schrabenschlüssel (den man immer auf dem Beifahrersitz hat ) schnappen und angreifen
    Bevor mir das nicht jemand vormacht glaube ich da nicht dran

  15. #15
    unproVoked Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    Als der Fahrer aussteigen will nimmt er noch etwas mit.!? Schlagerstärker oder Schlüssel? Interessant ist, dass er, als er kurz aus´m Bild verschwindet, um sich ans Auto zu stellen, diesen Gegenstand offensichtlich wieder ins Auto warf, denn ab da ist seine rechte Hand wieder frei..

    Saitjen
    MO
    sehr gut beobachtet, wär mir beim ersten mal schaun nich aufgefallen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SV im Auto
    Von wl59 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29-06-2008, 12:23
  2. Das Auto
    Von Apfelbaum im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-11-2007, 14:50
  3. Auto wird angepinkelt
    Von AliceImWunderland im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15-10-2007, 16:05
  4. Auto kaufen?
    Von Gonnosuke im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-04-2004, 18:53
  5. SV im und um´s Auto
    Von Fidibus im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20-08-2002, 13:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •