Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Faust schmerzt!

  1. #1
    G_Erdi Gast

    Standard Faust schmerzt!

    So seit ca. 2 Wochen tut meine Faust weh, also dort wos aufschlägt. Wißt ihr irgendein Hausmittel, das gegen die Schmerzen hilft?
    Die schmerzen kamen, als ich versuche so einen DICKEN Holzstück mit der Faust zu brechen.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Ja nimmt doch ´ne Säge oder ´ne Axt zum Holzhacken Jung. Gibts in jedem Baumarkt.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  3. #3
    Registrierungsdatum
    29.12.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    527

    Standard

    Hahaha... hatte ich auch mal. Jugendlicher Leichtsinn
    War damals beim Arzt und der hatte mir schon gesagt "Junge, da wirse lange Spass mit haben." So war's auch. Hab da schon so ein, zwei Jährchen dran rumgedoktort. So'n gereizter Knochen erholt sich langsam. Voltaren, Heparin, Elektro-Therapie und das ganze orthopädische Gedönse hat mir nicht geholfen.
    Was ganz gut hilft, ist "Tiger Balm rot" um die Durchblutung anzuregen und den Heilungsprozess zu beschleunigen.
    Sonst kannst du es nochmal mit Kytta Salbe oder Retterspitz probieren.
    Scheiss Sache, aber daraus lernt man..
    "You must suffer!" Greg Jackson

  4. #4
    G_Erdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BlackTiger Beitrag anzeigen
    Hahaha... hatte ich auch mal. Jugendlicher Leichtsinn
    War damals beim Arzt und der hatte mir schon gesagt "Junge, da wirse lange Spass mit haben." So war's auch. Hab da schon so ein, zwei Jährchen dran rumgedoktort. So'n gereizter Knochen erholt sich langsam. Voltaren, Heparin, Elektro-Therapie und das ganze orthopädische Gedönse hat mir nicht geholfen.
    Was ganz gut hilft, ist "Tiger Balm rot" um die Durchblutung anzuregen und den Heilungsprozess zu beschleunigen.
    Sonst kannst du es nochmal mit Kytta Salbe oder Retterspitz probieren.
    Scheiss Sache, aber daraus lernt man..
    Ich glaube wir haben diese Kytta Salbe sogar, wenn nicht geh ich mal zur Apo. Das versuch ich mal. THX

    P.S. Ich dachte ich schaff's, naja aus den Fehlern lernt man (manchmal auch nicht)
    Geändert von G_Erdi (13-07-2008 um 18:59 Uhr)

  5. #5
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von G_Erdi Beitrag anzeigen
    (manchmal auch nicht)
    Mit der anderen Hand schaffst dus das bestimmt.
    Auf jedenfall solltest du auch zum Arzt gehen, weil wir deine Hand nicht gesehen haben und wir -zumindest ich- keine studierten Ärzte sind. Kann alles mögliche sein und deine Beschreibung war auch sehr genau.

  6. #6
    Deshwitat Gast

    Standard

    Hi G Erdi


    Geh lieber gleich zum Arzt und versuch dich nicht selbst zu heilen.

    Hatte auch eine Verletzung an der Hand, die auf ähnliche Weise passiert ist. Bei mir wars ein Nerv, der sich entzündet und vor den Knöchel geschoben hat.
    Hat etwa ein halbes Jahr gedauert hat.
    Was du aber probieren könntest, wenns wirklich eine Entzündung ist, wäre "Dolobene Gel".

    Grüße D.

  7. #7
    G_Erdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Mit der anderen Hand schaffst dus das bestimmt.
    Auf jedenfall solltest du auch zum Arzt gehen, weil wir deine Hand nicht gesehen haben und wir -zumindest ich- keine studierten Ärzte sind. Kann alles mögliche sein und deine Beschreibung war auch sehr genau.
    Meinst du? Na gut, dann versuch ich es mal mit der anderen
    Na gut, dann geh ich am Dienstag zum Arzt , hab gedacht, ihr wüsstet was dagegen, weil das euch wahrscheinlich sehr oft passiert.

  8. #8
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von G_Erdi Beitrag anzeigen
    Meinst du? Na gut, dann versuch ich es mal mit der anderen
    Na gut, dann geh ich am Dienstag zum Arzt , hab gedacht, ihr wüsstet was dagegen, weil das euch wahrscheinlich sehr oft passiert.
    Problem dabei ist, wenn du A machst muss nicht unbedingt immer B passieren.. da gibt es noch C.. und D...

  9. #9
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von G_Erdi Beitrag anzeigen
    hab gedacht, ihr wüsstet was dagegen, weil das euch wahrscheinlich sehr oft passiert.
    Wieso sollte uns das oft passieren? Ich schlage aus Prinzip gegen nicht, was härter als ein menschlicher Kopf ist.
    Ist denke ich eine gute Faustregel. (ok, der war flach)

  10. #10
    G_Erdi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Wieso sollte uns das oft passieren? Ich schlage aus Prinzip gegen nicht, was härter als ein menschlicher Kopf ist.
    Ist denke ich eine gute Faustregel. (ok, der war flach)
    Der wat Gut!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Knöchel schmerzt :(
    Von Pferdesalbe?!?! im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-07-2008, 13:36
  2. Äußerer Oberschenkel schmerzt
    Von whalerider im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-06-2008, 19:44
  3. Was schmerzt mehr Katana oder Bokken?
    Von Snake Plisken im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04-06-2006, 20:22
  4. Schienbein schmerzt
    Von FMACH1 im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-03-2006, 14:41
  5. Mein Fuß schmerzt -_-
    Von Vedam im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-07-2005, 18:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •