Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: World of Punch - Deutschlands heißestes Kampfsport Portal

  1. #1
    I love Fighters Gast

    Standard World of Punch - Deutschlands heißestes Kampfsport Portal

    anbei möchte ich auf das neue Kampfsport Portal "WORLD OF PUNCH" aufmerksam machen. Die meisten von euch dürften es noch nicht kennen. Der Schwerpunkt liegt dort auf Eventberichten und MMA News (international).
    Vielleicht gefallen dem einen oder anderen ja auch die Fotos meines letzen Shootings die dort veröffentlicht wurden....

    http://www.worldofpunch.net
    Geändert von I love Fighters (15-07-2008 um 21:39 Uhr)

  2. #2
    schotte Gast

    Standard

    4 Subkategorien nur mit Ollen + Hauptseite voll mit Bildern.. Klasse Sache
    Du weißt aber schon dass der Sinn dieses Forums auch nicht gerade mit Kreuzstich Häkeln zutun hat, oder?

  3. #3
    BenitoB. Gast

    Standard

    hmm,wer hat sich denn den namen ausgedacht,finde den nicht sehr gelungen....


    bischen zu viel frau für so ein portal.just my 2 cents

  4. #4
    maximus Gast

    Standard

    genaugenommen eine werbe seite für merch...

    ...vollgepackt mit chicks super!!

  5. #5
    eXEC Gast

    Standard

    mhm, sieht wie ne Mischung aus MMA und Wrestling aus
    Männer sorgen für den Sport, Frauen für den nötigen Sexappeal
    The Undertaker for MMA!!! Die Fürchten sich bestimmt alle vor seinen coolen Effekten
    Aber das Videospiel auf der Konsole macht Spaß

  6. #6
    Harom Gast

    Standard

    Toll, noch ein MMA Kampfsport Portal.

    Bald kommt auf jede deutsche Veranstaltung ein Portal.....

  7. #7
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von I love Fighters Beitrag anzeigen
    anbei möchte ich auf das neue Kampfsport Portal "WORLD OF PUNCH" aufmerksam machen. Die meisten von euch dürften es noch nicht kennen. Der Schwerpunkt liegt dort auf Eventberichten und MMA News (international).
    Vielleicht gefallen dem einen oder anderen ja auch die Fotos meines letzen Shootings die dort veröffentlicht wurden....

    http://www.worldofpunch.net
    ...schöne Fotos
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  8. #8
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tino78 Beitrag anzeigen
    ...schöne Fotos
    Findest Du wirklich ? Also Olivia's sind ja noch qualitativ gut gemacht. Aber hat
    mal wer unter "GirlsGirlsGirls" geschaut ?

  9. #9
    BenitoB. Gast

    Standard

    ich frag mich nur warum die hübschen mädels alle entweder pechschwarz,rot oder platinblond gefärbt sind,zudem n bissel stark die brauen gezupft haben und n bissel viel aufm solarium waren.....
    ist aber ein regional bedingtes phänomen.meine ex,mit der ich immer noch nen sehr gutes verhältnis habe, kommt aus sachsen anhalt,und kenn dieses phänomen aus ihrem bekanntenkreis nur zu gut.
    naja,natürliche schönheit rulez

  10. #10
    FitnessMarket Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
    ich frag mich nur warum die hübschen mädels alle entweder pechschwarz,rot oder platinblond gefärbt sind,zudem n bissel stark die brauen gezupft haben und n bissel viel aufm solarium waren.....
    ist aber ein regional bedingtes phänomen.meine ex,mit der ich immer noch nen sehr gutes verhältnis habe, kommt aus sachsen anhalt,und kenn dieses phänomen aus ihrem bekanntenkreis nur zu gut.
    naja,natürliche schönheit rulez
    word!

  11. #11
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von I love Fighters Beitrag anzeigen
    Vielleicht gefallen dem einen oder anderen ja auch die Fotos meines letzen Shootings die dort veröffentlicht wurden....
    Schöne Bilder.
    Ein freundschaftlicher Tipp: nimm dich vor dem PeterF in Acht, falls es nicht schon zu spät ist.

  12. #12
    Yasha Speed Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
    ich frag mich nur warum die hübschen mädels alle entweder pechschwarz,rot oder platinblond gefärbt sind,zudem n bissel stark die brauen gezupft haben und n bissel viel aufm solarium waren.....
    ist aber ein regional bedingtes phänomen.meine ex,mit der ich immer noch nen sehr gutes verhältnis habe, kommt aus sachsen anhalt,und kenn dieses phänomen aus ihrem bekanntenkreis nur zu gut.
    naja,natürliche schönheit rulez
    iiiieh gestylte frauen

    nen schlechten charakter ham eh die allermeisten, da nehm ich mir dann lieber n fashion victim damit ich wenigstens was fürs auge hab.

  13. #13
    BenitoB. Gast

    Standard

    zu viel solarium,schminke und haarfarbe hat nix mit style oder fashion victim zu tun,so was nennt man tussig vom dorf.stylisch und modebewußt ist anders, aber über geschmack lässt sich,zum glück,nicht streiten...

  14. #14
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Ach so, meine 50 Ct. Werbung für ein eigenes Forum/Board, mit den gleichen Zielsetzungen/Kunden, in einem anderem Board finde ich ein wenig komisch... zumal Du es offensichtlich ungefragt reingesetzt hast - wieso sonst die Verschiebung... Zum anderem: andere bezahlen für ihre Werbung damit dieses Forum (über)leben kann, das wäre ein ehrlicher Weg gewesen.



    PS.: Nein! ich bin nicht beteiligt, bekomme kein Geld und arbeite nicht als Mod. für´s KKB
    Geändert von Andreas Stockmann (17-07-2008 um 09:08 Uhr)

  15. #15
    Yasha Speed Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
    zu viel solarium,schminke und haarfarbe hat nix mit style oder fashion victim zu tun,so was nenne ICH tussig vom dorf.
    fixed

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist Deutschlands bekanntester KK/KSler?
    Von Branco Cikatic im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26-06-2008, 15:06
  2. Esthetic TBC K-1 WORLD MAX 2006 -World Championship Final
    Von Nixon im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25-07-2006, 10:37
  3. Wie kann man den Sidekick und den Hand-Punch (Inch-Punch) am besten beherrschen?
    Von Sammi im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18-09-2005, 18:23
  4. Redliche Partei Deutschlands
    Von Savateur im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08-03-2005, 09:43
  5. World of Punch - Lübeck
    Von Subjekt im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-03-2005, 14:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •