Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beste Seite

  1. #1
    vitorb Gast

    Standard Beste Seite

    hi,

    hier hab ich was schönes für euch. ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet.

    htetp://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=99

    htetp://www.team-andro.com/phpBB2/forum,130,0040e827f4d45141a4f5f0fe904cafdd,-kampfsport-videos.html

    um auf die einzelnen downloadseiten zu kommen müsst ihr euch registrieren. das ist kein nachteil, denn es geht schnell & kostet nix. die auswahl an downloads ist ziemlich gross, die qualität der dateien in der regel sehr gut.

    viele grüsse

    vitor b.
    Geändert von snowtear (20-07-2008 um 18:49 Uhr)

  2. #2
    Shogunna Gast

    Standard

    Ich kann mich täuschen aber auf diesen Seiten ist es stets so ein Typ mit namen "BulldogBreed" (oder so ähnlich) der die links postet oder? Dieser Bulldog ist aber bekannt dafür das er die diese Dateien nicht selber hochlädt sondern einfach nur klaut (also die links). Was nartürlich nicht so gerne gesehen wird. Seine Quellen sind auch nichts wirklich besonderes. Trotzdem hatte er sich schon ein recht nettes und übersichtliches Archiv zusammengeklaut als ich das letzte mal dort vorbegeschaut habe. Ich persönlich halte aber nichts von der Seite und brauche sie auch nicht.

  3. #3
    vitorb Gast

    Standard

    hi Shogunna,

    Zitat Zitat von Shogunna Beitrag anzeigen
    Ich kann mich täuschen aber auf diesen Seiten ist es stets so ein Typ mit namen "BulldogBreed" (oder so ähnlich) der die links postet oder? Dieser Bulldog ist aber bekannt dafür das er die diese Dateien nicht selber hochlädt sondern einfach nur klaut (also die links). Was nartürlich nicht so gerne gesehen wird. Seine Quellen sind auch nichts wirklich besonderes. Trotzdem hatte er sich schon ein recht nettes und übersichtliches Archiv zusammengeklaut als ich das letzte mal dort vorbegeschaut habe. Ich persönlich halte aber nichts von der Seite und brauche sie auch nicht.
    sorry, das tut mir leid, dass ich ne seite gepostet hab, die du nicht brauchst.

    aber, weil du sagst, bulldogbreed hat die links nur geklaut... hast du die datei in deinem post hier etwa selbst raufgeladen???

    http://www.kampfkunst-board.info/for...938-post1.html

    vg

    vitor b.

  4. #4
    Shogunna Gast

    Standard

    Selbstverständlich Vitor. Ich klaue keine links und gebe sie als meine eigene Arbeit aus (was Bulldog auch tut). Ich wollte mit meinem Beitrag keinesfalls deinen Fund schlechtreden oder so, sondern ledeglich meine Meinung über diese BB-Seiten kundtun und eben den Fakt das er im Endeffekt nur Links von anderen Foren kopiert.

  5. #5
    vitorb Gast

    Standard

    hi Shogunna,

    Zitat Zitat von Shogunna Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich Vitor. Ich klaue keine links und gebe sie als meine eigene Arbeit aus (was Bulldog auch tut). Ich wollte mit meinem Beitrag keinesfalls deinen Fund schlechtreden oder so, sondern ledeglich meine Meinung über diese BB-Seiten kundtun und eben den Fakt das er im Endeffekt nur Links von anderen Foren kopiert.
    soso, du klaust also keine links! und woher hast du die datei? bestimmt hast du ne freundliche genehmigung von affliction bekommen, extra um sie hier zu posten. oder? sag bloss, ... hast du sie etwa geklaut???

    viele grüsse

    vitor b.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    ...überflüssige Diskussion und closed.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Er ist der Beste
    Von Nahot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-07-2008, 20:48
  2. das beste
    Von youngblood20 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12-12-2005, 14:18
  3. Wer ist der Beste?
    Von BlueDragon im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15-10-2005, 16:28
  4. Beste SV
    Von jkdberlin im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-09-2004, 17:57
  5. Wer ist der Beste?
    Von SuBzErO im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08-03-2004, 17:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •