Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 172

Thema: Ecpo sensation !!!

  1. #16
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Michael1 Beitrag anzeigen
    Dann schau dir aber die Bedingungen noch mal an.

    Imho ist das Angebot schon ok, aber ab und an sollte man dem geschenkten Gaul eben doch ins Maul schauen .
    weiß
    habs auch gelesen, wenn ich ne Schule hätte und schon Instructor in nem anderen system wäre wäre das vll sogar sehr interessant für mich aber so als Schüler ist das erstens für mich nicht gedacht und zweitens naja zu viel

  2. #17
    Sportler Gast

    Standard

    Geht das "einfach so"? Auch wenn man "nur" Interessierter ist und wohl in 5 Jahren noch keinen Club aufmacht(also auch keine Gebühren abführt, etc)?

  3. #18
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Geht das "einfach so"? Auch wenn man "nur" Interessierter ist und wohl in 5 Jahren noch keinen Club aufmacht(also auch keine Gebühren abführt, etc)?
    nein,dann werden die gebühren fällig.schau einfach unter bedingungen nach. trotzdem ein faires angebot

  4. #19
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ECPO Beitrag anzeigen
    Die ECPO bietet interessierten Personen jetzt die einmalige Chance, sich im Oktober oder im November 2008 kostenfrei zum ELITE COMBAT PROGRAM INSTRUCTOR ausbilden zu lassen, um sich mit dieser speziellen Qualifikation einen eigenen EP-Club aufzubauen.

    Termine:
    - 03.10. bis 12.10.2008
    oder
    - 31.10. bis 09.11.2008

    Ort:
    - 67688 Rodenbach

    Ausbilder:
    - Cheftrainer Paul Soos

    Weitere Infos, Teilnahmebedingungen und Ameldung unter "News & Events" auf Elite Combat Program


    Wo ist den da der haken?

  5. #20
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Michael1 Beitrag anzeigen
    Dann schau dir aber die Bedingungen noch mal an.

    Imho ist das Angebot schon ok, aber ab und an sollte man dem geschenkten Gaul eben doch ins Maul schauen .
    verdammt...ich dachte ich könnte mir auch die instructorurkunde einfach übers bett hängen...

    aber ich glaub ich scheiter nicht nur an den geschäftlichen vorraussetzungen

  6. #21
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen


    Wo ist den da der haken?
    du musst danach auch ne schule aufmachn

  7. #22
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen


    Wo ist den da der haken?
    man siehe die bedingungen...
    also wenn du vorhattest lehrer zu werden und ne schule aufzumachen kanns nen segen sein für alle anderen uninteressant glaub ich...
    will keine schule aufmachen etc...und wenn man durchfällt und die nachprüfung verkackt kostets nochma geld...
    also nur was für professionals.
    ist aber auch für diese leute geradezu sehr gut glaub ich.

  8. #23
    Stickman Gast

    Standard

    In der Wirtschaft nennt man so etwas eine heimliche Übernahme......eine Schule innerhalb von 4 Monaten ist schon nicht einfach.. und dann 12 Mitglieder für das EP ist auch nicht so einfach für einen Anfänger..aber wer schon eine Schule/Gruppe hat und seine Schüler einfach zum EP bringt....

    Paul...nochmal und mit vollem Ernst: RESPEKT!

    Dagegen sind die EWTO und *********** ein Kindergarten...:-)) also auf so etwas muss man erst einmal kommen...

    aber fair ist das Angebot schon, bis auf den Passus mit dem Nichtbestehen....
    Geändert von Stickman (23-07-2008 um 21:12 Uhr)

  9. #24
    trioxine Gast

    Standard

    wozu auch nen instructor wenn man nicht unterichen will? das wäre doch lötzinn...

  10. #25
    ECPO Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen


    Wo ist denn da der Haken?
    Es gibt keinen Haken!

    Es gibt aber Leute, die nicht das nötige Kleingeld für 'ne EP-Ausbildung haben, aber trotzdem "gut drauf" sind. Genau denen biete ich eben jetzt diese einmalige Chance, sich so verwirklichen zu können.

    Klar, es ist (fast) nichts auf der Welt umsonst, entsprechend sollen diese neuen Instruktoren zumindest auch "echte" (aktive) Instruktoren werden...
    ...so wachsen wir alle und jeder hat was davon . Denke, das ist doch wirklich fair .

    Übrigens, wer das Angebot nicht mag, soll es gerne bleiben lassen...
    ...es gibt aber einige, die sind dafür echt dankbar .

    Grüße,
    Paul

  11. #26
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ECPO Beitrag anzeigen

    Es gibt aber Leute, die nicht das nötige Kleingeld für 'ne EP-Ausbildung haben, aber trotzdem "gut drauf" sind. Genau denen biete ich eben jetzt diese einmalige Chance, sich so verwirklichen zu können.
    Das kenne ich irgendwo her....

    Find ich gut, deine aktion
    und wenn Rodenbach icht so weit wäre, dann wäre ich bestimmt auch vorbei gekommen. Aber man kan nicht alles haben...
    Dann mal viel Erfolg


    Gruß

    Pascal

  12. #27
    ECPO Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    ...aber fair ist das Angebot schon, bis auf den Passus mit dem Nichtbestehen....
    Es gibt Leute, die nicht das nötige Kleingeld für 'ne EP-Ausbildung haben, aber trotzdem "gut drauf" sind. Genau denen biete ich eben jetzt diese einmalige Chance, sich so verwirklichen zu können. Es dreht sich hier also nicht wirklich um Übernahme .

    Es ist auch nicht mein Bestreben, Leute auszubilden und dann durchfallen zu lassen! Mein Angebot ist für Leute, die die Ausbildung auch echt wollen, und nicht für solche, die die Ausbildung nur "mitnehmen" und dafür einfach mal so (vorsätzlich) durchfallen wollen . Deshalb meine Absicherung.
    Übrigens, ich werde auch in diesen Ausbildungen mein Bestes geben und bin bestrebt, alle durchzubringen was auch bei fast allen bis dato geklappt hat .

    Wer mein Angebot nicht mag, soll es gerne bleiben lassen...
    ...es gibt aber auch einige, die sind dafür echt dankbar.

    Grüße,
    Paul

  13. #28
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    aber fair ist das Angebot schon, bis auf den Passus mit dem Nichtbestehen....
    nein in meinen augen ists nur fair.

  14. #29
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    und wenn Rodenbach icht so weit wäre, dann wäre ich bestimmt auch vorbei gekommen. Aber man kan nicht alles haben...
    Hey Pascal, dann nehme ich Dich halt mit! Hannover liegt eh auf´n Weg.

    Wo ein Wille ist...

  15. #30
    Stickman Gast

    Standard

    und nicht für solche, die die Ausbildung nur "mitnehmen" und dafür einfach mal so (vorsätzlich) durchfallen wollen
    siehste, auf diese Idee würde ich mit meinem unbedarften Wesen gar nicht kommen, deswegen habe ich an diese Möglichkeit auch nicht gedacht.. sowas gibts?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ECPO - WE in Kiel ...
    Von Ranger im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-06-2007, 19:59
  2. Sokoudjou, neue Pride Sensation!
    Von estoril im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-05-2007, 21:32
  3. Ecpo
    Von Combatman im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-01-2006, 12:01
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06-08-2004, 22:51
  5. Sensation, Karate in der Lokalzeitung
    Von karlo im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-03-2003, 08:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •