Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 172

Thema: Ecpo sensation !!!

  1. #31
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    Hey Pascal, dann nehme ich Dich halt mit! Hannover liegt eh auf´n Weg.

    Wo ein Wille ist...
    Mhh wir klären das mal kurz per PN

  2. #32
    ECPO Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    ...eine Schule innerhalb von 4 Monaten ist schon nicht einfach...
    Sollte es da Probleme geben, werden wir fair nachsteuern!
    Fair bin ich auf jeden Fall...
    ...das können Dir meine Instruktoren auch bestätigen!

    Grüße,
    Paul

  3. #33
    Stickman Gast

    Standard

    okay, okay....es ist ein durchtriebenes, wohldurchdachtes und wirklich intelligent aufgebautes Angebot.....aber es ist fair

    aber das mit der Übernahme sehe ich anders..bei einem derart gut durchdachten Konzept hast du das sicherlich auch mit im Hinterkopf.... ich wäre enttäuscht, wenn es anders wäre.. es bietet sich an, nein es drängt sich ja nahezu auf.. und das ist nicht mal negativ zu werten...

  4. #34
    JunFan Gast

    Standard

    ich seh ja grade! das geht ne ganze woche....
    Das geht auf keinen fall

  5. #35
    trioxine Gast

    Standard

    hm,ich bin mir sicher das man wenn man was anders im angbot hat ja nicht damit aufhören muss,also who cares,wenn leute da sind und denen ep gefällt dann ist es doch gut!
    das paul möchte das diese leute auch das ep verbreiten ist doch wohl klar,aber wie schon gesagt,wozu nen trainerschein wenn man niemanden trainieren will?

  6. #36
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Bei mir wird´s auch weiterhin VT, LL und UCS geben!! Also fürchte Dich nicht Sticky, eine "feindliche" Übernahme wird´s net geben!

  7. #37
    Exodus73 Gast

    Standard

    Hmmm also ich weiß ja nicht...

    Finde es ja gut wenn man ein neues System verbreiten will, und
    das Angebot eine Kostenlose Ausbildung zu bekommen soll euch erstmal einer Nachmachen (naja wie ich meine wirds wohl nicht lange dauern bis Trittbrettfahrer auftregen ) aber trotzdem...

    dieser Passus mit der Verpflichtung eine Gruppe zu eröffnen...

    irgendwie hinterläßt das ganze so einen kleinen Beigeschmack...

    Aber wie Sticky schon sagte, Marketingtechnisch echt gut durchdacht!

    Grüße Stephan

  8. #38
    Michael1 Gast

    Standard

    Ich denke für Neueinsteiger im Trainergeschäft sind die Bedingungen was Trainingsgruppe oder Mitglieder betrifft nicht unbedingt einfach wenn man bei 0 anfängt weil man ja auch Räumlichkeiten, Material und Werbung braucht, für Leute die umsatteln oder ergänzen wollen sicher machbar.

    Wenn alles gut läuft profitieren sowohl Soos als auch der neue Instruktor durch dessen Erfolg. Wenn alles schlecht läuft profitiert Soos.

    Es bietet eine Chance, Verschenkt wird eben nichts. Die Bedingungen liegen vor, jeder kann es selbst entscheiden.

  9. #39
    Exodus73 Gast

    Standard

    Hi Michael!

    Ohne Frage... das Angebot klingt Fair, jeder weiß von vorne herein zu welchen Bedingungen er den Vertrag abschließt... trotzdem...

    aber vielleicht liegt es auch einfach daran das ich immer sehr mißtrauisch bin wenn ein Angebot zu Verlockend klingt...

    Und ob das System nun gut ist oder besser oder Super toll, weiß ich nicht, da ich es nicht kenne...

    Gruß Stephan

  10. #40
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael1 Beitrag anzeigen
    Ich denke für Neueinsteiger im Trainergeschäft sind die Bedingungen was Trainingsgruppe oder Mitglieder betrifft nicht unbedingt einfach wenn man bei 0 anfängt weil man ja auch Räumlichkeiten, Material und Werbung braucht, für Leute die umsatteln oder ergänzen wollen sicher machbar.

    Wenn alles gut läuft profitieren sowohl Soos als auch der neue Instruktor durch dessen Erfolg. Wenn alles schlecht läuft profitiert Soos.

    Es bietet eine Chance, Verschenkt wird eben nichts. Die Bedingungen liegen vor, jeder kann es selbst entscheiden.


    wenn du ne km ausbildung machst,oder ne ll lehrerausbildung beim andi, dann musst du die auch bezahlen.. wenn dir das risiko der nachzahlung zu gross ist,dann kann man ja auch den herkömmlichen weg wählen und modulweise die ausbildung machen und bezahlen. schliesslich weiss man auf was man sich einläßt.

  11. #41
    ECPO Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael1 Beitrag anzeigen
    ...weil man ja auch Räumlichkeiten, Material und Werbung braucht...
    - Auch da sind wir behilflich. Frag mal bei Eric (Nick: Elite Combat) nach.
    - Sollte es trotzdem Probleme geben, werden wir fair nachsteuern.

    Grüße,
    Paul

  12. #42
    Michael1 Gast

    Standard

    Wie ich schon geschrieben habe finde ich das Angebot schon ok. Es geht nur darum das man eben nicht übersieht das kostenlos nicht unbedingt bedeutet das etwas verschenkt wird.

  13. #43
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Wer ohnehin plant eine Selbständigkeit als SV-Lehrer anzugehen, hat mit Paul Soos und der ECPO einen der fairsten Vertragspartner den ich in der Szene kenne!

    Zusätzlich lernt er ein Top-Kampfsystem und muss nicht mit Schnick-Schnack-Schnuck SV unterrichten.

    Wie bereits gesagt Paul, super Idee und Umsetzung. Ein System wie das EP gehört einfach verbreitet! (...aber den "Neuen" nicht die geheimen Tötungstechniken mit dem Daumen zeigen!)!

    Gruß,
    Eric

  14. #44
    Registrierungsdatum
    05.10.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    57
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    Hey Pascal, dann nehme ich Dich halt mit! Hannover liegt eh auf´n Weg.

    Wo ein Wille ist...
    Vielleicht weiten wir die Fahrgemeinschaft noch aus? Bin schon am rechnen...

    Und Pascal, mach mal ne Woche frei! Sieh es als Urlaub. Solche Gelegenheiten kommen nicht all zu oft.

    Gruß, Ralf

  15. #45
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pooka Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiten wir die Fahrgemeinschaft noch aus? Bin schon am rechnen...

    Und Pascal, mach mal ne Woche frei! Sieh es als Urlaub. Solche Gelegenheiten kommen nicht all zu oft.

    Gruß, Ralf
    Hey Ralf,

    das Problem ist ich bekomm aber keine woche frei! Und kann auch nicht frei machen geht auf keinsten! ich müsste blau machen und habe zu dem zeitpunkt praktische Prüfung!
    Ich würde es nichtmal machen, wenn ihr mir unterkunft, fahrt und verpflegung bezahlt...
    Dumm gelaufen für mich.....
    Ausserdem, wenn du fährst, dann lass ich dir den forttritt Ich glaub im Ecpo gibt es gebietschutz


    Aber ich hoffe das nächstes jahr wieder ein elite fitnes programm in Viersen stattfindet?


    Gruß

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ECPO - WE in Kiel ...
    Von Ranger im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-06-2007, 19:59
  2. Sokoudjou, neue Pride Sensation!
    Von estoril im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-05-2007, 21:32
  3. Ecpo
    Von Combatman im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-01-2006, 12:01
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06-08-2004, 22:51
  5. Sensation, Karate in der Lokalzeitung
    Von karlo im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-03-2003, 08:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •