Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 172

Thema: Ecpo sensation !!!

  1. #61
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Sicherlich muß an dieser ganzen Geschichte ein Haken sein, geht ja auch nicht anders, der Mensch muß von was leben.

    Nur sind die Bedingungen bzw. der "Haken" von Paul ziemlich transparent dargestellt und so kann man selbst entscheiden ob man diese Ausbildung will oder nicht.

    Wenn man sich mal zurückerinnert, vor ein paar Jahren gab es einen Haufen Instructorenanwärter im Keysi Fighting Method.

    Was ist aus diesen Leuten geworden, obwohl sie die Ausbildung bestanden haben ?

    Eigentlich ganz einfach., da wurde der "Haken" erst nach der Instructorprüfung aus der Tasche geholt.

    Resultat sieht man selbst, großartig verbreitet ist dieser Stil in Deutschland nicht.

    Gruß Markus

  2. #62
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vamacara Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht einschätzen. Ich sehe hier nur ein Angebot, das als grundsätzlich kostenfrei angepriesen wird, das sich aber beim näheren Hinsehen auf der HP Hintertüren offen lässt, einen nicht unerheblichen Betrag rückwirkend einfordern zu können. Und ? Ich frage nach Konkretisierungen und erhalte keine Antwort, dafür aber diverse Sympathiebekundungen von Dritten, völlig "neutralen" Personen.

    Was ist denn so schwer daran, konkret zu benennen, was man unter einem schuldhaft fahrlässigen Nichtbestehen der Prüfung versteht? Scheinbar will man dazu keine Antwort geben, und das wiederum spricht irgendwo auch Bände.
    Erstmal: Es wird von den Leuten, die teilnehmen erwartet, dass sie eine Schule haben oder aufbauen. Dadurch werden Lizenzgebühren fällig. Paul Soos wird also schon zu Geld kommen und sein System weiter verbreiten. Für jemanden, der NOCH keine Schule hat ist das Angebot super, weil man dann mit der Lizenz was auf die Beine stellen kann.
    Just my Senf

  3. #63
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW. Beitrag anzeigen
    Sicherlich muß an dieser ganzen Geschichte ein Haken sein, geht ja auch nicht anders, der Mensch muß von was leben.

    Nur sind die Bedingungen bzw. der "Haken" von Paul ziemlich transparent dargestellt und so kann man selbst entscheiden ob man diese Ausbildung will oder nicht.

    Wenn man sich mal zurückerinnert, vor ein paar Jahren gab es einen Haufen Instructorenanwärter im Keysi Fighting Method.

    Was ist aus diesen Leuten geworden, obwohl sie die Ausbildung bestanden haben ?

    Eigentlich ganz einfach., da wurde der "Haken" erst nach der Instructorprüfung aus der Tasche geholt.

    Resultat sieht man selbst, großartig verbreitet ist dieser Stil in Deutschland nicht.

    Gruß Markus
    Was war der Haken?

  4. #64
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Sachen die in großen kommerziellen Verbänden gar nicht mal so selten sind.

    Man sollte nur noch Sachen mit KFM Logo tragen (Hose, Shirt...etc.), man sollte 2 mal im Jahr zur Fortbildung nach Spanien um die Instructorlizenz zu behalten usw..

    Gruß Markus
    P.S.: Die Infos habe ich von jemanden, der diese Ausbildung zu dieser Zeit gemacht hat.

  5. #65
    Vamacara Gast

    Standard

    Hi Sportler,

    ich habe das Angebot schon verstanden, vielleicht zu gut *g* Letztlich habe ich nun aber zur Genüge Kritik geäußert, von daher halte ich mich da jetzt raus...

    Gruß Vam

  6. #66
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    @ Vam

    Jetzt hast Du mich schon ein wenig verunsichert! Vielleicht nehme ich mir sicherhaltshalber einen Anwalt mit zur Prüfung. Sicher ist sicher, denke ich...

  7. #67
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    @ Vam

    Jetzt hast Du mich schon ein wenig verunsichert! Vielleicht nehme ich mir sicherhaltshalber einen Anwalt mit zur Prüfung. Sicher ist sicher, denke ich...
    Zum Seminar? Dann sehen wir mal, ob da wirklich Kampfschafe rauskommen...

  8. #68
    Vamacara Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    @ Vam

    Jetzt hast Du mich schon ein wenig verunsichert! Vielleicht nehme ich mir sicherhaltshalber einen Anwalt mit zur Prüfung. Sicher ist sicher, denke ich...
    Bei einem vierstelligen Betrag schadet das nichts, einen Vertrag erstmal von einem Anwalt gegenlesen zu lassen. Du weisst ja: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Vielleicht äußerst sich auch Paul Dir gegenüber noch einmal konkret, welche Gründe bei Nichtbestehen der Prüfung zur Forderung der gut 1200,- Euro führen könnten. Und das würde ich mir dann schriftlich geben lassen.
    Geändert von Vamacara (24-07-2008 um 20:18 Uhr)

  9. #69
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vamacara Beitrag anzeigen

    Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, dass er grundsätzlich an eine kostenlose Ausbildung auch die Erwartung knüpft, dass dann auch eine Gruppe geleitet wird - nachvollziehbar -, nur die schammig formulierten Umstände, unter denen bei nicht abgeschlossener Prüfung die Gebühr nachgefordert wird, finde ich nicht ganz korrekt. Er möge doch im Vertrag klar formulieren, was "Schuldhaftes" Versagen ist.
    Ich kann deine kritik verstehen.....
    Sehe das trotzdem nicht so eng, weil wen du das wirklich willst, dann schafst du das schon.. Aber Mo hat dass ja schon erwähnt
    Du hast 2 tage zeit dir das anzuschauen und zu sehen, ob du der sache gewachsen bist, oder nicht und kannst zurück treten! In den zwei tagen kann paul auch schaun, ob du ihm passt und ob du es schafst etc...

  10. #70
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Exclamation

    Du weisst ja, dass ich in keinem "Club" unterrichte, aber Du kennst meine Ausbldungsstätte.

    Hätte somit Interesse - schick mal ne PN

    Gruß
    Joe

  11. #71
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard



    Leute! Meine Ansage mit´m Anwalt war´n Scherz!!!

    Wie ich Vam schon in einer PN mitteilte: Der Paul ist´n Korrekter! Da braucht sich keiner Sorgen machen!

    Vertrauensvolle Grüße
    MO

  12. #72
    Exodus73 Gast

    Standard

    Ok um mal diesem Thread eine andere Wendung zu geben...

    Worin unterscheidet sich ECPO von KM/Kappap/UCS/Hock Hochheim/ und was weiß ich nicht noch alles...?

    Also warum sollte ich oder jemand anderes dieses System erlernen/unterrichten wollen? Das ist doch im Endeffekt das was hier zählt...
    Und nicht irgendwelche Pseudo-Hintertürchen im Vertrag!

    So, nu bin ich mal gespannt!

  13. #73
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Erstmal: Es wird von den Leuten, die teilnehmen erwartet, dass sie eine Schule haben oder aufbauen. Dadurch werden Lizenzgebühren fällig.
    Das stimmt so nicht!

    Paul will keine monatlichen Lizens-/ und oder Gebietsschutzgebühren! Er bekommt grundsätzlich nur von den Schülern der jeweiligen Clubs 48,00 EUR Verbandsbeitrag im Jahr! Das ist nicht ganz unwichtig und branchenbezogen auch nicht selbstverständlich!

    Besten Gruß
    MO

  14. #74
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Exodus73 Beitrag anzeigen
    Ok um mal diesem Thread eine andere Wendung zu geben...

    Worin unterscheidet sich ECPO von KM/Kappap/UCS/Hock Hochheim/ und was weiß ich nicht noch alles...?

    Also warum sollte ich oder jemand anderes dieses System erlernen/unterrichten wollen? Das ist doch im Endeffekt das was hier zählt...
    Und nicht irgendwelche Pseudo-Hintertürchen im Vertrag!

    So, nu bin ich mal gespannt!
    Hier kannst Du ja erstmal schauen, wie es mir und anderen gefallen hat:

    EP-Seminar-Feedback

    Ich hatte von UCS, KM, VT, Luta Livre und EP gehört und gelesen. Gibt´s ja ´ne Menge hier (SuFu!) und im Netz zu lesen. Geholfen hat nur eines: Ich hab mir alles angeguckt und bin bei einigem hängen geblieben. ERGO: Schau´s Dir an!

    Saitjen
    MO

  15. #75
    ECPO Gast

    Standard

    @Vamacara

    Die Aubildung ist sicherlich kein Urlaub. Es wird natürlich Leistung geboten, aber auch erwartet, ganz nach dem Motto "fördern und fordern"!

    Um auf Deine Frage zurück zu kommen:
    Es wir z.B. jeden zweiten Morgen einer kleiner Test geschrieben (was bei den vorherigen Ausbildungen auch der Fall war). Wenn jemand denn Stoff also nicht lernt, bei dem wird diese angesprochene Fahrlässigkeit (oder Vorsatz) auf den ersten Blick erkennbar sein. Wer das Ganze trotz Lernens nicht hinkriegt, der ist definitiv fehl am Platz .

    Natürlich habe auch ich nichts zu verschenken, daher beruht dieses Angebot logischerweise auch auf einer gewissen Gegenleistung . Aber wer echte Interesse am EP hat dem wird sich keine bessere Chance bieten. Und jetzt zum x-ten Mal: Wer nicht will, muss auch nicht .

    Grüße,
    Paul
    Geändert von ECPO (25-07-2008 um 05:59 Uhr)

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ECPO - WE in Kiel ...
    Von Ranger im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-06-2007, 19:59
  2. Sokoudjou, neue Pride Sensation!
    Von estoril im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-05-2007, 21:32
  3. Ecpo
    Von Combatman im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-01-2006, 12:01
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06-08-2004, 22:51
  5. Sensation, Karate in der Lokalzeitung
    Von karlo im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-03-2003, 08:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •