Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 69

Thema: TOP NEWS: Fedor "The Last Emperor" Emelianenko vs Andrei "The Pitbull" Arlovski

  1. #1
    DieKlette Gast

    Standard TOP NEWS: Fedor "The Last Emperor" Emelianenko vs Andrei "The Pitbull" Arlovski

    Hammer, ich kann's kaum glauben !!!


    VORSICHT: Spoiler zu der Affliction Banned Verantstaltung sind enthalten!

    Seht selbst:

    Fedor Emelianenko vs. Andrei Arlovski to headline Oct. 11 Affliction show | MMAjunkie.com
    Geändert von DieKlette (26-07-2008 um 20:48 Uhr)

  2. #2
    ivo c. Gast

    Standard

    Ich find das Matchup schon interessant.
    Ich denke es gibt aber auch bessere Gegner wie den Arlovski.
    Der ist doch jedoch bekannt in Las Vegas und da denke ich ist der springende Punkt.
    So werden sie die Zuschauer anziehen.
    Ein weiterer Grund koennte sein das sie die ehem. UFC leute einfach mal verfuettern wollen. Ist aber nur ne Vermutung.

  3. #3
    Stefan1 Gast

    Standard

    Wer sollte denn besser sein als Arlovski, außer Barnett. Ich sehe keinen. Zumal die leistung von arlovski gegen Rothwell nicht so schlecht war. Auch wenn er nicht unbedingt Fehlerfrei gekämpft hat.

  4. #4
    Tim Behring Gast

    Standard

    ich würde gerne noch einen kampf gegen nogueira sehen. aber ich glaube nicht das fedor momentan zu schlagen ist! der tag wir kommen wo fedor verliert aber das wird nicht gegen arlovski sein.

  5. #5
    Hellgenbaku Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Wer sollte denn besser sein als Arlovski, außer Barnett. Ich sehe keinen.
    d'accord was die Affliction: Banned Card angeht, allerdings pfeift man den Namen CroCop immer wieder von den Dächern [kA ob da was dran ist und wie sich seine Vertragssituation mit DREAM gestaltet]. Ihm traue ich jedenfalls ein anständiges Comeback zu.

  6. #6
    phunk Gast

    Standard

    Fedor wird das ganz schnell regeln. Arlovski ist nicht dafür bekannt schläge einstecken zu können und Fedors Hände sind unmenschlich stark. Barnett ist der einzige mMn der Fedor annähernd schwierigkeiten zubereiten könnte und nicht mal ihm würde ich eine 10% chance geben. Fedor is der beste kämpfer der Welt!

  7. #7
    DieKlette Gast

    Standard

    Ich denke schon, das Arlovski ein gutes Machtup ist.

    Er ist ähnlich explosiv, sehr beweglich hat eine sehr solide Sambobasis.

    Ich denke schnelle und bewegliche Gegner machen Fedor mehr Probleme als massige und leicht zu berechnende Kontrahenten.

    Alrlovski kann auch gute Kombos schlagen.

    Klar bleibt Fedor großer Favorit, aber ich denke der Pitbull hat eine Chance.

    Wenn auch nur per TKO/KO.

    Barnett hingegen würde Fedor auf jeden Fall am Boden ein ordentliches Duell liefern können, da sein Catchwrestlingstil agressiver ist als Nogueiras BJJ. Er wird niemals versuchen einen Kampf aus der Guard zu führen, sondern immer um die dominanten Positionen kämpfen.

    Sein Boxen sah auch recht gut aus gegen Rizzo und seine Schlagkraft scheint sich wirklich gesteigert zu haben. Aber ich sehe einen signifikanten Vorteil im Handspeed für Fedor.

  8. #8
    haliy Gast

    Standard

    was wir aber auf alle fälle vergessen sollten wäre ein kampf gegen randy. der ist meiner meinung nach durch. der wird nie wieder kämpfen.

  9. #9
    Tim Behring Gast

    Standard

    Zitat Zitat von phunk Beitrag anzeigen
    Fedor is der beste kämpfer der Welt!
    das sehe ich genauso! wie schon gesagt, fedor ist momentan nicht zu schlagen, denke ich!

  10. #10
    Kneip Gast

    Standard

    ich denke auch das fedor momentan sehr sehr schwer und nur mit viel glück zu besiegen ist .er ist echt nen tier.wo er hinlangt wächst kein gras mehr.zur zeit fällt mir niemand ein der ihm das wasser reichen könnte.

  11. #11
    ROUV3N Gast

    Standard

    Fedor wid diesmal nicht so schnell gewinnen. Dafür ist der Pitbull einfach zu erfahren was sowas angeht. Und er wird schon mehr auf seine Deckung achten, gerade in den ersten 90Sekunden.

    Wenn es in die zweite Runde geht, denke ich schon das Pitbull grosse Chancen hat zu gewinnen. Aber er muss halt die erste Runde überleben. Danach ist alles möglich. Und da ich Pitbull persönlich sympatischer finde, hoffe ich das er sich gut verkauft oder sogar gewinnen wird.

    Jetzt bin ich mal auf die weitere Card gespannt. Ob Affliction wieder sowas schönes herzaubern kann.

  12. #12
    chivas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ROUV3N Beitrag anzeigen
    Fedor wid diesmal nicht so schnell gewinnen. Dafür ist der Pitbull einfach zu erfahren was sowas angeht. Und er wird schon mehr auf seine Deckung achten, gerade in den ersten 90Sekunden.
    dass AA auch schnell verlieren kann hat er doch in dem zweiten match gegen Sylvia (!) unter beweis gestellt.

  13. #13
    salomon Gast

    Standard

    wo sind eigentlich die vielen leute die in tausenden von threads geschrieben haben das fedor nicht mehr weltspitze ist oder sind sie überläufer geworden??

  14. #14
    ROUV3N Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chivas Beitrag anzeigen
    dass AA auch schnell verlieren kann hat er doch in dem zweiten match gegen Sylvia (!) unter beweis gestellt.
    Echt?? AM gleichen Abend?? Hab nur das eine von ihm gesehn. Anyway, der Drops ist immer erst gelutscht, wenn er gelutscht ist.

  15. #15
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Arlovski vs Sylvia 1 und 2 waren in der UFC, nicht am selben Abend bei Affliction Banned

    Grüsse

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 22:57
  2. Emelianenko: "Let Randy Couture fight me. The only obstacle is Dana."
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-12-2007, 12:22
  3. Brian "The Head Hunter" Lo A Njoe vs Cengiz "Mosquito" Dana
    Von Django-1 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27-09-2007, 14:17
  4. Ricky "The Hittmann" Hatton VS Floyd "the Prettyboy" Maywether
    Von Mr.Fight im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15-07-2007, 11:30
  5. Quinton "Rampage" Jackson vs Vanderlei Silva "the axe murderer" Rematch
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10-09-2004, 16:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •