Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 122

Thema: piercingschmuck im training

  1. #16
    noppel Gast

    Standard

    gibt riesenohren wie ne buddhastatue

  2. #17
    teeQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    gibt riesenohren wie ne buddhastatue
    Dazu hab ich mir auch schon Gedanken gemacht!
    Denn ein Freund von mir ist Thailänder und meinte, ich sollte meine Lobes in Thailand rausmachen. Ich antwortete: Wieso das denn? Und er meinte es wäre unhöflich bzw nicht gerne gesehen. Genau erklären konnte er mir das aber nicht warum das so ist.
    Mein Gedanke war dann auch, dass dies vielleicht auf die Buddha-Statue zurückgeführt wird?

  3. #18
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    alles in allem ist das ein komischer thread, find ich.

    männer haben keine ohrringe etc. männer haben tätowierungen.

    vg

    vitor b.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
    männer haben keine ohrringe etc. männer haben tätowierungen.
    Jo, auf der Haut, die im Alter so verschrumpelt ist dass du sie wie eine Ziehamonika auseinanderziehen musst damit man halbwegs erkennt was es darstellen soll

    So wie der Vater von Homer Simpson mit dem Hai auf deinem Oberarm
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  5. #20
    Karate-Kid-4 Gast

    Standard

    denkst du das ein kerl der 20 jahre tunnels in den ohren hatte und sie jezz nichmehr tragen kann besser aussieht?

    also ich würde weder piercing generell tragen und schon gar nich im training und ich würde auch nich gegen dich boxen wenn du sowas trägst da wären mir die handschuhe zu teuer un ich hätte keine lust dir so auf so nen piercing zu hauen das evt ein nerv verletzt wird oder so

    und mit den tats statt bling bling so is es

  6. #21
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von teeQ Beitrag anzeigen
    Dazu hab ich mir auch schon Gedanken gemacht!
    Denn ein Freund von mir ist Thailänder und meinte, ich sollte meine Lobes in Thailand rausmachen. Ich antwortete: Wieso das denn? Und er meinte es wäre unhöflich bzw nicht gerne gesehen. Genau erklären konnte er mir das aber nicht warum das so ist.
    Mein Gedanke war dann auch, dass dies vielleicht auf die Buddha-Statue zurückgeführt wird?
    bei buddha liegt das mit den ohren an riesigen und schweren ohrringen, die damals ausschließlich königen vorbehalten waren. siddharta gautama, also buddha war ja ein prinz. aber erzähl das mal den thaikids, die sich heute die ganze fresse zerstechen...

  7. #22
    ViveMaria Gast

    Standard

    Im Gesicht und an den Ohren wird der Schmuck rausgenommen, die Dermals werden abgeklebt, die Brüste in nem gut sitzenden Sport BH versteckt (Plaster zwickt nur) und der Rest bleibt wo er ist, weil der Bereich eh tutti ist ;-)

  8. #23
    nanatsuya Gast

    Standard

    Seitdem ein ( gerade frisch gestochenes Piercing am Ohr ) rausgeschlagen wurde, wo ich vorher noch dachte, ach es ist nie was passiert - wirds auch diesmal nicht..., nehm ich alles ab was ab geht

  9. #24
    Dime Gast

    Standard

    Ich hab den Patrick anfangs drauf hingewiesen die Piercings rauszunehmen. Da für den Trainingspartner aber keine Verletzungsgefahr besteht bei den Piercings die er hat ist es sein eigenes Risiko.
    Ich persönlich würde sie jedoch rausnehmen (weshalb ich keine Piercings hab und meinen Ohrschmuck endgültig abgelegt hab - bin zu faul).

  10. #25
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von teeQ Beitrag anzeigen
    Ich hatte angefangen mit:

    -Einem Augenbraunpiercing
    -Lippenpiercing
    -2 Tunnels in den Ohren.

    und bin mittlerweile bei:

    0



    Ist mir einfach viel zu stressig, jedes mal davor und danach das rumzufuddeln. Ausserdem gefällts mir auch mittlerweile garnich mehr
    Jau, ich hatte früher auch das eine Ohr mit lauter Ringen voll. Aber bei täglichem Training und viel Sparring vergeht einem das rumgebastel. Außerdem war irgendwie mein Ohr anfälliger bei Treffern
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #26
    KickBoxCaro Gast

    Standard

    Piercing in der Ohrmuschel lass ich drin, Rest nehm ich auch. Besonders der Bauchnabelpiercing muss immer raus, bin da mal böse mit der Hose hängen geblieben....*aua*

  12. #27
    Dorschbert Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
    hi,
    alles in allem ist das ein komischer thread, find ich.

    männer haben keine ohrringe etc. männer haben tätowierungen.

    Genau. Männer weinen auch nicht, sind wortkarg und Frauen gehören hinter den Herd...

    Ich vertrete ja mittlerweile die Meinung, dass sowohl Piercings als auch Tätowierungen Killefit sind...aber jeder wie er mag

    Beim Training allerdings gehören Piercings m.E. auf jeden Fall rausgenommen.

    Grüße, Dorschi
    Geändert von Dorschbert (05-01-2009 um 21:14 Uhr)

  13. #28
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von ViveMaria Beitrag anzeigen
    Im Gesicht und an den Ohren wird der Schmuck rausgenommen, die Dermals werden abgeklebt, die Brüste in nem gut sitzenden Sport BH versteckt (Plaster zwickt nur) und der Rest bleibt wo er ist, weil der Bereich eh tutti ist ;-)
    Warst Du schon mal in einer Kontrolle am Flughafen?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #29
    shuuz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dorschbert Beitrag anzeigen
    Ich vertrete ja mittlerweile die Meinung, dass sowohl Piercings als auch Tätowierungen Killefit sind...aber jeder wie er mag
    bitte wat?!

  15. #30
    Dorschbert Gast

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DVD´s - Solo Training Drills/Street Clinch/Dummy Training
    Von Scary99 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-03-2007, 16:15
  2. Solo Training, Overload-Training etc.
    Von andreas222 im Forum Trainingslehre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-02-2005, 16:55
  3. Euer Training?
    Von 0n3sh0t im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-08-2004, 20:38
  4. Training in HB ?
    Von Hermine im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19-07-2002, 14:36
  5. training mit B.O.B
    Von casiopeia im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-07-2002, 21:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •