Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 112

Thema: Rückführung

  1. #46
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Das heißt Du könntest von jetzt auf gleich im Geist an entfernte Orte reisen oder wie darf ich das verstehen?
    So meinte ich das nicht.Mal davon abgesehen das ich nicht deuten kann was das war. Ich meinte eher das ich das ganze nicht provoziere, oder umbedingt jetzt zu der und der Zeit haben will. Sowas kommt einfach ohne das ich drüber nachdenke.Das kann einmal im Monat oder fünf Mal in der Woche oder was Gott wie oft passieren und wenn es nicht passiert ist das auch okay, schlafe trotzdem seelig ein.

    Ich denke auch das wenn man da etwas forcieren will die Wahrscheinlichkeit größer wird das eine gewisse Einbildung garantiert dazu kommt.



    Es ist schon verdammt schwierig über solche Dinge zu reden (weil sie eigentlich nur dann verstanden werden können wenn man sie erfährt) aber das schreiben ist noch mal schwieriger!
    Wenn du etwas schreibst was mir nicht geläufig ist melde ich mich
    Also wie ich dazu kam? Sie sind das Resultat meiner Erfahrungen die ich meditativ gemacht habe. Das „Jenseits“ ist für mich zu dem jetzigen Zeitpunkt meiner Erfahrungen nichts anderes als das Absolute und wenn etwas absolut ist dann sind Bewertungen (wie von gut oder böse) nicht existent! Wir können uns die Quelle (vielleicht besser beschrieben als Ort) nicht wirklich vorstellen, könnten wir das dann wären wir dort!
    Irgendeine Konsequenz für dich daraus absehbar ?

    Diese Quelle der geballten Energie welche durch die Materie fließt lässt sich aber auch im Hier und Jetzt anzapfen. Dann hat man es aber mit der bloßen Energie zu tun und ich würde damit nicht ohne Not rumspielen.
    Wenn du irgendwelche Sachen von außen anzapfen meinst lass das mal. Das was in dir steckt reicht vollkommen.
    Andererseits glaube ich schon, dass wenn man eine gewisse Seelische Reife besitzt die im Laufe der Jahre wohl automatisch hinzukommt wenn man an sich arbeitet man schon hinter die Kulissen blickt und diese Energie nutzen könnte wenn es notwendig ist!
    Richtig wenn es notwendig ist.

    Jedoch ist das der schwierigere Weg. Ein Lehrmeister wäre sicherlich die bessere Variante! Ich hab aber noch keinen gefunden und wenn ich ehrlich bin auch noch keinen gesucht!
    Kommt immer darauf an was jeder will



    Viele grüße,
    iron

  2. #47
    LoneWolf Gast

    Standard

    Ich denke auch das wenn man da etwas forcieren will die Wahrscheinlichkeit größer wird das eine gewisse Einbildung garantiert dazu kommt.
    Das ist eben der Schlüssel! Mit dem Willen geht da gar nichts. Wenn man es will dann schiebt man es immer weiter weg und was dann übrig bleibt sind wirre Sachen! Mit Ki ist es nicht anders!

    Irgendeine Konsequenz für dich daraus absehbar ?
    Eine Konsequenz die ich für mich dabei feststellen konnte ist die Tatsache, dass ich mich keiner Religion zugehörig fühle. Ich meine es gibt soviel Lebenswege wie es Menschen gibt! Jeder Mensch sollte in Freiheit leben können, seine Erfahrungen sammeln, daraus lernen und reifen und das ohne jeglichen Zwang! Zwänge, Verbote oder Gebote die Religionen ihren Anhängern vorschreiben können für den ein oder anderen zwar nützlich sein aber man muss auch aufpassen, dass solche Systeme kein Ungleichgewicht schaffen und zwar in der Form, dass man immer wieder in einem Konflikt mit sich selbst und den Regeln seiner Religion lebt. Eine Religion stellt für mich meist ein starres System dar nach welchem man sich zu richten hat. Da jeder Mensch aber mit anderen Fragen auf dieser Welt rumwandert sollte eine Religion sich anpassen können und nicht umgekehrt. So sehe ich persönlich das und deshalb bastele ich mir meine eigene! *g*

    Nein, ich versuche meine eigenen Erfahrungen zu machen und bislang bin ich sehr gut damit gefahren! Außerdem durchschaut man Leute und deren Absichten schneller und das schneller als manch einem der einem ans Leder will Lieb ist! Ich habe dann auch meine eigene Art mit diesen Leuten umzugehen, sie auszutricksen und sie zu manipulieren. Das ist im Berufsalltag beispielsweise sehr von Vorteil!
    Geändert von LoneWolf (05-08-2008 um 15:32 Uhr)

  3. #48
    Neopratze Gast

    Standard

    Wäre von Vorteil, wenn man im früheren Leben schon fertigstudiert hat

  4. #49
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iron101headDareius Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das wenn man da etwas forcieren will die Wahrscheinlichkeit größer wird das eine gewisse Einbildung garantiert dazu kommt.
    Ist wie mit dem alten Heisenberg auf der guten alten Quantenebene

    Die Dinger vermoppelt man eben dadurch, daß man sie untersuchen will

    Strebt man also auf etwas zu, verändert man damit quasi wieder die Realitätsachse

  5. #50
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    auch noch'n kleiner ienwurf:

    wenn rückführung und so eug existiert, ud ncith bloss einbildung ist:

    warum gibt es dann mindestens 1000 leute die früer mal cleopatra waren?

    und auch sonst, sind's komischerweise extrem häufig bekannte menshcen, udn nicht bloss irgendein bauer aussem letzten kaff!

  6. #51
    August Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    warum gibt es dann mindestens 1000 leute die früer mal cleopatra waren?
    sehen die denn auch alle so heiß aus wie Kleopatra?

  7. #52
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Ich sehe noch heißer aus, ich war Marie Antoinette
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  8. #53
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Ich sehe noch heißer aus, ich war Marie Antoinette
    Pah! ... ich war Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens und treuer Diener Roms

  9. #54
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    also wenn ich mir da bilder aus vergangenen zeiten anschau muss ich sagen, dass die alle ganz schön hässlich waren!

    sahen aus wie männer!

  10. #55
    August Gast

    Standard

    @ Trinculo:
    soll ich dich jetzt mit eure Majestät ansprechen? Soll ich, soll ich?!

    Hm, aber so gesehen haben mehrere Leben schon auch was positives:
    Wenn es diesmal nicht klappt mit Shakira, Angelina oder Jessica Alba (hab vorhin SinCity gesehen), dann vielleicht im nächsten Leben.

    Hoffe nur, dass ich nicht noch allzuviele Inkarnationen dafür durchlaufen muss!

  11. #56
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    auch noch'n kleiner ienwurf:

    wenn rückführung und so eug existiert, ud ncith bloss einbildung ist:

    warum gibt es dann mindestens 1000 leute die früer mal cleopatra waren?

    und auch sonst, sind's komischerweise extrem häufig bekannte menshcen, udn nicht bloss irgendein bauer aussem letzten kaff!
    Das liegt an der Meinungsbildung der Medien, siehst bei allem was der gängigen Meinung nicht ins Bild passt. Bei Ufo Sachen werden zb immer nur die Leute gebracht die direkt Alien Alien .. schreien aber nie die Leute die sich denken hhm könnte auch ne neue Geheimtechnologie sein ...

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Ich sehe noch heißer aus, ich war Marie Antoinette
    Mach den alten Gaukler rein, ich krieg Angst...



    Viele grüße,
    iron

  12. #57
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wer behauptet "jeder" würde meinen er war Kleopatra. Das ist so dermassen abgedroschen dass es als "Argument" kaum taugt. Die meisten Leute erinnern sich an Feld-, Wald- und Wiesen-Identitäten als Karl *****, Fischer in Ghana oder Schafhirte in der Mongolei. Das Interessante daran sind deren stabile Emotionen. Die eine oder andere Erfahrung, wie als Kanonenfutter in einem der diversen Kriege in Europa verheizt worden zu sein ist allerdings etwas gewöhnungsbedürtig.

  13. #58
    August Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Die eine oder andere Erfahrung, wie als Kanonenfutter in einem der diversen Kriege in Europa verheizt worden zu sein ist allerdings etwas gewöhnungsbedürtig.
    Soll das jetzt heißen, dass...

    Sprichst du aus Erfahrung?

  14. #59
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von iron101headDareius Beitrag anzeigen
    Mach den alten Gaukler rein, ich krieg Angst...
    Man sucht sich seine Inkarnationen nicht aus ... schlechtes Karma, nehme ich an
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  15. #60
    LoneWolf Gast

    Standard

    Ich wär ja gern Ninja und Samurai gewesen! Aber wer weiß vielleicht war ich ja mal wirklich so einer! Ne, Quatsch zu mehr als einem Hofnarren im Mittelalter werde ich es nicht gebracht haben. Daher könnte auch meiner Albernheit rühren...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •