Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 146

Thema: Private Erfahrungen mit Straßenschlägerei

  1. #1
    ViennaPlayboy Gast

    Standard Private Erfahrungen mit Straßenschlägerei

    Hey Leute,..

    Würde mich total interessieren in welcher Weise ihr Privat- erfahrung mit Straßenschlägerein - im Lokal oder sonst wo hattet.. sollte so ein Thema schon offen sein sorry verschiebt mich bitte dort hin ..

    Bei mir wars eigentlich eine total unnötige Situation aber ich erklärs euch mal grob.
    Alles Fing auf nem Techno Fest an. Mein Nachbar, hatte dort so ne Tussi aufgerissn, die aber nen Freund hatte. Nen Kroaten was ich weiß. Hat aber nix davon erwähnt und natürlich schön alles mitgemacht & sogar mit zu ihm gefahren diese dumme Sch**** .. wegen ihr war all der stress!
    Als ihr Freund das erfuhr wurde mal schön per SmS und email und sonst was gedrohnt von wegen Sie werden meinen Nachbar killen, abfangen und sonst was.. Aber nach par Tagen war der ganze Wirbel auch schon vorbei..
    Hmm ca. n Monat später wollten wir zu 5 mal Billiard Spielen gehen, in ein Lokal wo doch viele Ausländer sind. Was mich nicht stört, ich bin selbst halb Türke, triniere mit Ausländer und sonst was.. Aber darum geht es ja nicht ..
    Also wir kommen also von der u-Bahn rauf und vorm Lokal stehn da so 7 Typen, die plötzlichen schreiend auf meinen Nachbarn laufen.. Er natürlich gleich über die Straße und weg.. die andan 2 hinterher.. Hmm ich denk mir so.. What the F*** ? Geht hier ab ? Ich steh mit dem anderen Kumpl also noch allein da .. einer von denen is dann gleich auf ihn losgegangen von wegen - He du bist doch n Freund von dem Weiber-Ausspanner ey? aber der Kumpel hat sich dann noch schneller aus dem Staub gemacht..
    Wer steht natürlich auf "Held" blöd da? Eh Klar - Ich natürlich ..
    Anfangs wars ja noch 1:1 aber dann schau ich um mich, und da stehn doch tatsächlich 10typen um mich herum .. Mir wurden die Knie weich weil ich nicht wusste ob ich das jetzt überlebe.. Ich sage nur zum Glück bin ich durch die Schläge nicht umgefallen - weil die hätten mich tot getreten ..
    Meine Hose war so voll Blut wie in nem Film - echt schlimm .. Meine Nase, Lippe und was weiß ich noch war ziemlich angeschlagen. Als sie sich dann lachend aus dem staub machen wollten und der kleinste wohl noch Show machen wollte bisschen - kamen plötzlich Zivile Polizisten dazu und schnappten auch einen von denen . und natürlich mich ..
    Nach stundenlanger Erzählung am Revier, wurde ich wieder entlassen und den anderen verpassten Sie ne Anzeige, haha was bring das bitte sagte ich. Wenn die mich wieder finden, bin ichs diesmal vl. wirklich

    Naja seit dem her is n Jahr vergangen und ja nix mehr passiert zum glück.
    Es war auch ein Grund wieso ich im Feb. mich entschied, Muay Thai anzufangen weil ich mir jetzt persönlich sicherer und besser vorkomme. Ich würde nicht mehr so nervös reagieren wenn ich ne kassier, bin ich ja jetzt gewöhnt wöchentlich beim Sparren..

    So das war meine Geschichte - Ich bitte euch nur solltet ihr euch anschließen mit dem Erzählen, keine Namen & solche Fakten bitte. will Hier nicht von dem Admin ne am Deckel kriegen

    lg und nen schönen Tag noch

    Oliver

  2. #2
    spassamleben Gast

    Standard

    tja ....wie heißt es schön......???
    Die letzten beissen die Hunde

  3. #3
    Stumpf Gast

    Standard

    Außer einem betrunkenen, der auf nem Schützenfest meinte, mit Schwung in mein Knie laufen zu müssen ist noch nichts passiert, toi toi toi

  4. #4
    Lucky 13 Gast

    Standard

    Immer mal wieder mal. Meistens löst sich das aber schnell auf, wenn die beim ersten Zusammenstoss merken, dass ich viel stärker bin. So richtige Deppen, die auf Biegen und Brechen eine Schlägerei wollen, wenn man sie bereits rumgeworfen hat wie einen nassen Sack oder eine Ohrfeige kassiert haben, dass die Lichter schon fast aus sind, hatte ich bisher noch nie.

    Insofern ist das alles schneller vorbei, als es angefangen hat. Viele reissen auch das Maul auf und verpissen sich dann, wenn man Kontra gibt. Meine Deeskalation beschränkt sich also auf ein "Ja dann komm doch her und hol dir deine Maulschellen ab, jetzt sofort!" u.ä.

    Hatte schon Junkies, Nazis, Ex-Nazischläger, die berüchtigten Südländer Gangs und Besuffkis. Bin aber auch weiss Gott nicht mehr so friedlich und zurückhaltend wie früher, frei nach dem Motto "Wer bittet, dem soll gegeben werden"

  5. #5
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky 13 Beitrag anzeigen
    Immer mal wieder mal. Meistens löst sich das aber schnell auf, wenn die beim ersten Zusammenstoss merken, dass ich viel stärker bin. So richtige Deppen, die auf Biegen und Brechen eine Schlägerei wollen, wenn man sie bereits rumgeworfen hat wie einen nassen Sack oder eine Ohrfeige kassiert haben, dass die Lichter schon fast aus sind, hatte ich bisher noch nie.

    Insofern ist das alles schneller vorbei, als es angefangen hat. Viele reissen auch das Maul auf und verpissen sich dann, wenn man Kontra gibt. Meine Deeskalation beschränkt sich also auf ein "Ja dann komm doch her und hol dir deine Maulschellen ab, jetzt sofort!" u.ä.

    Hatte schon Junkies, Nazis, Ex-Nazischläger, die berüchtigten Südländer Gangs und Besuffkis. Bin aber auch weiss Gott nicht mehr so friedlich und zurückhaltend wie früher, frei nach dem Motto "Wer bittet, dem soll gegeben werden"
    wow,wahnsinn,du bist ne one man gang, der alleine südländergangs in die flucht schlägt,darf ich dich zu meinem idol wählen
    Geändert von BenitoB. (29-07-2008 um 11:49 Uhr)

  6. #6
    enraged_Clown Gast

    Standard

    1 vs 10 und die haben dich nicht zu boden gebracht? was habt ihr denn für unproffesionelle schläger in eurer stadt, die verdienen ja die bezeichnung nicht.

  7. #7
    Lucky 13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
    wow,wahnsinn,du bist ne one man gang, der alleine südländergangs in die flucht schlägt,darf ich dich zu meinem idol wählen
    Wir waren zu zweit (gegen 5), wirst also auf dein Idol verzichten müssen

  8. #8
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky 13 Beitrag anzeigen
    Wir waren zu zweit (gegen 5), wirst also auf dein Idol verzichten müssen
    pinocchio und münchhausen gegen den rest der welt.

  9. #9
    BenitoB. Gast

    Standard

    mit 16 hab ich mal,alleine, die bienchengruppe im kindergarten aufgemischt. war n knallharter fight,aber der sieg war mein

  10. #10
    Lucky 13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    pinocchio und münchhausen gegen den rest der welt.
    Was ist denn daran jetzt so unglaubwürdig? Werden halt schon entsprechende Flaschen gewesen sein (Lustig: Einer von hat so ganz demonstrativ seinen Gürtel um die Faust gewickelt, da musste ich dann schwer an mich halten, nicht zu lachen).

    @bgoldberg:
    Hammer!

  11. #11
    revival Gast

    Standard

    2 vs ca.15 .. war nicht sehr angenehm. da hilft nur eins .. den kopf schützen und hoffen das es schnell vorbei is

    aber das war ein witz im vergleich zu ...

    den jahrestag zu vergessen ... und der freundin nicht wenigstens blumen mitzubringen !
    denn das resultat: bekommst dann brühwarm bei jeder gelegenheit wieder serviert. sowas wie strafe fürs leben immer wieder aufgekocht.
    wie schön sind dagegen prellungen ... die einfach wieder verschwinden ..

  12. #12
    der herbie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von revival Beitrag anzeigen
    2 vs ca.15 .. war nicht sehr angenehm. da hilft nur eins .. den kopf schützen und hoffen das es schnell vorbei is

    aber das war ein witz im vergleich zu ...

    den jahrestag zu vergessen ... und der freundin nicht wenigstens blumen mitzubringen !
    denn das resultat: bekommst dann brühwarm bei jeder gelegenheit wieder serviert. sowas wie strafe fürs leben immer wieder aufgekocht.
    wie schön sind dagegen prellungen ... die einfach wieder verschwinden ..
    Wohl war!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Zitat Zitat von revival Beitrag anzeigen
    2 vs ca.15 .. war nicht sehr angenehm. da hilft nur eins .. den kopf schützen und hoffen das es schnell vorbei is

    aber das war ein witz im vergleich zu ...

    den jahrestag zu vergessen ... und der freundin nicht wenigstens blumen mitzubringen !
    denn das resultat: bekommst dann brühwarm bei jeder gelegenheit wieder serviert. sowas wie strafe fürs leben immer wieder aufgekocht.
    wie schön sind dagegen prellungen ... die einfach wieder verschwinden ..
    jaja wenn die Drachen nicht pünktlich Ihr Futter bekommen

    Hilft nur eins: Neuer Drache ähhh Freundin



    [Off Topic aus]

    Beste Aktionen kommen wenn man selber etwas angebläut ist:
    Ich kam strunzevoll mit 2 Freunden aus nem Kirmeszelt und davor war 'ne Gruppe von ca 7-12 südländischen Kameraden.
    Es kam wie es kommen musste, da ich der kleinste aus unserer Gruppe war wurde ich angerempelt mit der obligatorischen Frage:
    Hasssteh Problähme?

    Naja und ich in meinem Suffkopf musste dann antworten:
    Komm nur Du und ich allein oder machst Du Dein Maul nur auf weil Deine Freunde dabei sind?

    Wir hatten dann mehr Glück als Verstand, dass die es dann dabei haben bewenden lassen und wir in Ruhe nach Hause gehen konnten. Ich habe die Geschichte am nächsten Tag von meinem Freund gehört, ich wusste von nix mehr.

    Ist aber zum Glück schon geschätzte 5-7 Jahre her und war zum Glück auch mein letzter Filmriss, soviel Alk muss dann doch nicht sein.

    Stress muss nicht sein und bei uns ist der sicherste Ort wenn es knallt immer noch in der Kneipe, da passiert nie viel.
    Geändert von Ju-Jutsu-Ka (29-07-2008 um 13:24 Uhr)

  14. #14
    Aikman Gast

    Standard

    Das fing eigentlich ganz harmlos an auf einem Dorffest.
    Der Typ kommt zu mir und meint:" Hast du mit meiner Freundin geflirtet?" Ich zu ihm:" Ich kenne deine Freundin nicht mal!" 5 Minuten später kam er mit seinem Kollegen zu mir. Da meinst der andere:"Das ist der deine Freundin angemacht hat." Der Andere so:"Ja!" Da hatte ich schon die erste sitzen. Die zweite geblockt und Ohrwurf. Da kam der andere Schwinger und dann Frontkick. Schwinger geblockt und Frontkick leerlaufen lassen ihn dann zu Boden geworfen. Und schnell geflüchtet, das ist zwar feige aber das beste.

    @ViennaPlayboy: Haha 10 Leute um dich rum und du bist nicht zu Boden gegangen. Oder bist Thaibox-meister?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Zitat Zitat von Aikman Beitrag anzeigen
    ...Die zweite geblockt und Ohrwurf.
    Was ist ein Ohrwurf ?

    Zitat Zitat von Aikman Beitrag anzeigen
    Und schnell geflüchtet, das ist zwar feige aber das beste.
    Wieso ist das vernünftigste in einer solchen Situation feige?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Private kk/sv gruppe
    Von kampfhobbit im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28-02-2007, 14:34
  2. Private Nachrichten
    Von Saphira im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10-06-2005, 19:03
  3. Straßenschlägerei-Video
    Von dmitriy1966 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30-03-2004, 19:21
  4. Private Nachrichten
    Von JetLag im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 13:28
  5. Private Train
    Von ShiVa im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13-09-2002, 15:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •