Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bücher zu verkaufen: Jeet Kune Do, Wing Chun, Krav Maga,FMA, MMA

  1. #1
    Mirco W. Gast

    Standard Bücher zu verkaufen: Jeet Kune Do, Wing Chun, Krav Maga,FMA, MMA

    Gebrauchte Bücher günstig abzugeben zzgl. Versand - aus den Bereichen Jun Fan /Jeet Kune Do; Arnis/Eskrima/Kali/Messerkampf, Wing Chun,


    1. Masters of the Blade von Reynaldo S. Galang, englisch, 455 Seiten, ein muss für alle Freunde des Arnis/Eskrima/Kali / Messerkampfes
    Preis: VERKAUFT

    2. Sil Lim Tao - Secret Techniques of Wing Chun von K.T. Chao (Yip Man Schüler) & J.E. Weakland 111 Seiten von 1976
    es handelt sich um die Neuauflage von 1997. Sehr gut erhalten; englisch
    Inhalt: Kurzer Überblick über das System und Prinzipien, Erklärung der Techniken der Sil Lim Tao mit Drills und Übungen, Kompletter Ablauf der SLT :
    Preis: VERKAUFT

    3. Advanced Wing Chun von William Cheung, 255 Seiten, englisch,
    Inhalt: Principles of Wing Chun, Stances and Footwork, Chum Kiu Form (nach W. Cheung), Chi Sao Drills, Lap Sao Drills (Wing Arm, Grabbing Hand Drills), Cross Arm Sparring Drills, Parallel Arm Sparring Drills, Self Defense Applications
    Preis: VERKAUFT

    4. Jun Fan Jeet Kune Do: The Straight Lead by Teri Tom (Schülerin von Ted Wong) – The Core of Bruce Lee's Jun Fan Jeet Kune Do, 206 Seiten, englisch
    Preis: VERKAUFT

    5. Jeet Kune Do Hardcore Training & Strategies Guide von Larry Hartsell, 208 Seiten, englisch, Energy Drills, Advanced Trapping Drills, JKD Dummy Training, JKD Sparring Tactics, Advanced JKD Strategies.....
    Preis: VERKAUFT

    6. Jeet Kune Do- The Principles of a complete Fighter von Ron Balicki (Schwiegersohn von Dan Inosanto), 195 Seiten, englisch, Inhalt: Overview, Introduction, Equipment Training, Weapons, Options, Multiple Opponents, Trapping, Going to the Ground, The Law and you, Working with disabilities, the principles, History
    Preis: VERKAUFT


    Viel Spaß beim Schmökern!

    Gruß, Mirco

    P.S. und noch 'ne DVD:
    Modern Arnis Gelbgurt Programm DVD von und mit Großmeister Dieter Knüttel, Inhalt: Vorspann, Einleitung, Gelbgurt Programm, Voraussetzungen, Sinawali, Modern Einzelstock, Tapi Tapi, Klassisches Arnis, Karanza, Waffenlos, SV, Theorie,

    Preis: verkauft



    P.S.

    Scrollt mal weiter nach unten, da habe ich noch ein paar Bücher zum Verkauf angeboten
    Geändert von Mirco W. (06-09-2008 um 12:15 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Mirco W. Gast

    Standard was zu lesen für trainingsfreie Tage

    Hallo Leute,
    o.g. Bücher sind noch zu haben

    Gruß, Mirco
    Geändert von Mirco W. (06-08-2008 um 20:11 Uhr)

  3. #3
    Pinoro Gast

    Standard

    Hallo!
    Ich möchte ''Masters of the blade'' kaufen... wie machen wir das?

    Danke!

  4. #4
    Mirco W. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pinoro Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich möchte ''Masters of the blade'' kaufen... wie machen wir das?

    Danke!
    Hallo,
    ich glaube nach Östereich lohnt nicht, weil der Versand inkl. Verpackung um die 11 € kostet........das Buch wiegt einiges.

    In Deutschland kostet der Versand (ohne Verpackung) als Büchersendung 1,40 €.....

    Die Bücher sind noch alle zu haben!!!

  5. #5
    Mirco W. Gast

    Standard UPDATE: JKD, Wing Chun Bücher zu verkaufen

    Hallo Leute,
    das "Masters of the Blade" ist VERKAUFT!!!

    Alle anderen Bücher sind noch zu haben !!!

  6. #6
    Mirco W. Gast

    Standard

    Hallo!

    Soooo, fast alle Bücher sind weg!

    Anzubieten habe ich nun noch:

    Jeet Kune Do Hardcore Training & Strategies Guide von Larry Hartsell, 208 Seiten, englisch, Energy Drills, Advanced Trapping Drills, JKD Dummy Training, JKD Sparring Tactics, Advanced JKD Strategies.....
    Preis: 8 €


    Modern Arnis Gelbgurt Programm DVD von und mit Großmeister Dieter Knüttel, Inhalt: Vorspann, Einleitung, Gelbgurt Programm, Voraussetzungen, Sinawali, Modern Einzelstock, Tapi Tapi, Klassisches Arnis, Karanza, Waffenlos, SV, Theorie,

    Preis: ist auch nun VERKAUFT

    Außerdem noch jeweils eine Wing Chun DVD:

    Benny Meng (Moy Yat und Garret Gee Schüler) Yip Man Ving Tsun "Siu Nim Tao" - The Foundation - und "Applications" + Training Exercises,

    sowie Chum Kiu -the combat bridge- und "Applications" + Drills

    15 € pro DVD
    Geändert von Mirco W. (06-09-2008 um 12:19 Uhr)

  7. #7
    Falko Gast

    Standard Jeet Kune Do Buch

    Hallo,

    ich bin an deinem JKD Buch interessiert, ist das eine Übersicht über die Kampfkunst oder eher ein BUch mit Vorschlägen fürs Training oder sogar beides?

    Wie würdest du den Kauf regeln?

  8. #8
    Robby Gast

    Standard

    Ich würde das JKD-Buch von Larry Hartsell auch gerne kaufen !

    Grüße Rob

  9. #9
    trioxine Gast

    Standard

    buch angekommen,alles super,klasse buch das!

  10. #10
    Mirco W. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Falko Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin an deinem JKD Buch interessiert, ist das eine Übersicht über die Kampfkunst oder eher ein BUch mit Vorschlägen fürs Training oder sogar beides?

    Wie würdest du den Kauf regeln?
    Hallo,
    ich würde sagen Beides.....Sowohl Hintergrundinfos über JKD als auch Übersicht über bestimmte Prinzipien und Trainingsratgeber.....

    Alles weitere per PN

  11. #11
    Mirco W. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    buch angekommen,alles super,klasse buch das!
    Hy Trio,
    freut mich- Kohle ist auch angekommen!

    Gruß, Mirco

  12. #12
    Mirco W. Gast

    Standard KK Bücher von Bob Breen, Paul Vunak, David Kahn, etc. noch zu haben

    Alle oben geposteten Bücher sind nun verkauft!!!

    Wer Interesse hat kann noch folgende Bücher bei mir erwerben:

    - Paul Vunak: Anatomy of a Streetfight - 9 € inkl. Versand als Büchersendung

    - Bob Breen: Fighting - 16 € inkl. Versand als Büchersendung

    - David Kahn: Krav Maga - an essential guide to the renowned method-for fitness and self defense - 9 € inkl. Versand als Büchersendung

    - Wayne Belonoha: Wing Chun Compendium, 528 Seiten !!! komletter Ablauf der SLT, CK, BJ und "Anwendungen" Prinzipien, Konzepte, Techniken, Kuen Kuit, etc. 28 € inkl. versicherter Versand mit Hermes, das Teil wiegt locker 1 kg


    Außerdem habe ich noch 4 Wing Chun DVDs anzubieten: Benny Meng- Yip Man Ving Tsun System: SNT, CK, Wooden Dummy Teil 1 und Teil 2 zu je 15 € - alle DVDs zusammen für 55 € inkl. Versand als versichertes Paket


    Bei Interesse am Besten per PN!

    Gruß, Mirco
    Geändert von Mirco W. (06-09-2008 um 12:40 Uhr) Grund: Nachtrag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeet Kune Do mit Wing Chun kombinieren
    Von Andreas im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23-01-2008, 14:39
  2. Jeet Kune Do vs Wing Chun
    Von ardil90 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22-01-2008, 18:53
  3. Krav Maga oder Jeet Kune Do in Berlin?
    Von laondar im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16-10-2007, 14:11
  4. wing chun vs. jeet kune do
    Von Andy_Hug im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17-03-2005, 02:05
  5. Wing Chun und Jeet Kune Do
    Von Tyler Durden im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09-12-2002, 22:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •