Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Biker News Freefight!

  1. #1
    Jeronimo Gast

    Standard Biker News Freefight!

    Lese grad die neue Biker News! Steht auch was über Freefight mit 2 Fotos drin!

  2. #2
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    jup, dat war die veranstaltung wo der reinders gewonnen hat
    cooler bericht und geiles magazin

  3. #3
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    ....na endlich, nach acht Jahren mal wieder ein BN Bericht in Sachen MMA




  4. #4
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    Zitat Zitat von Salvadorfreestyle Beitrag anzeigen
    jup, dat war die veranstaltung wo der reinders gewonnen hat
    cooler bericht und geiles magazin
    Was denn fuern Bericht?
    ich seh da nur ein Satz das es Freefight im Kaefig gab und zwei Fotos
    da steht ueber die Tittitwistershow mehr drin

  5. #5
    nogain Gast

    Standard

    haha, ich erinnere mich mal an ein event das hier zerfetzt wurde weil der veranstalter bei der npd war und jetzt ist es cool wenn mma fights von einem mc veranstaltet werden dessen mehrzahl der member verbrecher sind? teils schwerstkriminell in sachen drogen, zwangsprostitution und menschenhandel.

    tut mir leid aber der sport sollte sich besser von solchen leuten abgrenzen

  6. #6
    BenitoB. Gast

    Standard

    seh ich auch so.offenbar hat der bericht auch absolutes bikernews niveau....

  7. #7
    Jeronimo Gast

    Standard

    ...von einem mc veranstaltet werden dessen mehrzahl der member verbrecher sind? teils schwerstkriminell in sachen drogen, zwangsprostitution und menschenhandel...
    ...und wer frei ist von Sünde, werfe den ersten Stein! "gröööhl"

  8. #8
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pinky Beitrag anzeigen
    Was denn fuern Bericht?
    ich seh da nur ein Satz das es Freefight im Kaefig gab und zwei Fotos
    da steht ueber die Tittitwistershow mehr drin
    Das ist auch der Innbegrif zu allem was mit Bikes zu tun hat seit dem Film From Dusk till Dawn?

    Zu dem Rest keene Ahnung ob es verbrecher sind oder nicht die das Veranstalten.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    03.03.2005
    Ort
    S-H
    Alter
    50
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von nogain Beitrag anzeigen
    haha, ich erinnere mich mal an ein event das hier zerfetzt wurde weil der veranstalter bei der npd war und jetzt ist es cool wenn mma fights von einem mc veranstaltet werden dessen mehrzahl der member verbrecher sind? teils schwerstkriminell in sachen drogen, zwangsprostitution und menschenhandel.

    tut mir leid aber der sport sollte sich besser von solchen leuten abgrenzen

    also ich finde solche kommentare sehr sinnvoll, besser wäre es wenn klugscheißer minigolf spielen würden
    Geändert von Patrick Krause (31-07-2008 um 17:30 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    378

    Standard ...aber so ein wenig recht...

    ...hat er ja schon...
    auf der anderen seite war es halt schon immer so, das kampf-sport und -veranstaltungen eine bestimmte halbseidene klientel angezogen haben.
    ich persoenlich empfinde das als nicht soooo schlimm, allemal ist es mir lieber das kaempfe vor fachkundigem publikum ablaufen, als vor a-b-c promis, die von dem ganzen ueberhaupt keinen schimmer haben (so wie jetzt beim boxen).
    honi soit qui mal y pense....

  11. #11
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pinky Beitrag anzeigen
    Was denn fuern Bericht?
    ich seh da nur ein Satz das es Freefight im Kaefig gab und zwei Fotos
    da steht ueber die Tittitwistershow mehr drin

    Da haste recht es wird aber bald was zum thema MMA geben

  12. #12
    Fätze1 Gast

    Standard

    Na Super in der BN ein Beitrag über unser Sport, ist sicher förderlich und trifft das Zielpublikum.

    Ich versteh nicht warum man sich darüber freuen kann wenn in einer Biker Zeitschrift (Amtsblatt der MCs) ein Beitrag über Free-Fight erscheint.
    Freuen würde ich mich, wenn etwas über MMA in einer Sportzeitschrift mit einem Tollen Beitrag erscheinen würde.

    Wenn die BN mein Bike mit einem Bericht einstellen würdet, dann würde ich mich freuen, denn dann ist auch etwas drinn was zu der Zeitscherift passt.

    Ich sehe mir ja uch nicht frische Brötchen beim Automechaniker an.......

  13. #13
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Hallo Fätze,
    ich vermute mal das es sich bei diesem Bericht um ein Event handelt welches Bodo Elsbeck vom OC Team speziell für die Hells Engels organisiert hat. Es fand - so es sich um dieses dreht - auf einer reinen Member Party statt. Insofern ist die BN, da sie ja rund um die Bikerszene berichtet, die richtige Zeitung.

    Ob damit Vorurteile bedient werden kann ich nicht sagen. Otto Normalverbraucher bekommt diese Zeitung ja gar nicht zu Gesicht. Wie Du dazu stehst kann ich mir denken, aber einen großen Schaden wirds wohl nicht geben. Schau es gab doch - diese Woche - schon was positivens: wenn Du genau den Artikel auf GnP zu den Top Five ließt

    Zitat: "Von Seiten des Printmediums erfährt die German Top Five durch Herrn Jäger, Chef der Kampfkunst International, prominente Unterstützung, da in den nächsten sechs Monaten jeweils auf einer Seite über die aktuellen Geschehnisse in der Rangliste berichtet wird. Weiterhin spielt die German Top Five eine entscheidende Rolle, wenn zu Jahresbeginn die Kandidaten zu „Deutschlands Kämpfer des Jahres“ bei den populären Ground and Pound Awards gesucht werden."

    Wenn ich das richtig übersetzte heißt das doch aoch das sich Printmedien nun extra und ausführlicher mit den Top5 also auch dem MMA Sport beschäftigen werden



    CU

  14. #14
    Hauser Gast

    Standard

    Super Schritt in die falsche Richtung, manche lernen es nie.
    Machen wir doch demnächst ne Veranstaltung bei diversen Dynamo Dresden Fanclubs

    @Aaxx: Es geht ja hier nicht um das "ob" und "hätte". Es geht ums Prinzip, dass gute Leute den Sport eigentlich aus der Schmuddelecke herausholen wollen und sowas einfach ein Rückschlag sein kann, weil es auf jeden Fall viel negatives Licht auf den Sport wirft.
    Geändert von Hauser (01-08-2008 um 16:39 Uhr)

  15. #15
    Registrierungsdatum
    03.03.2005
    Ort
    S-H
    Alter
    50
    Beiträge
    1.758

    Standard

    denn kann man doch mal eine free fight veranstaltung bei der polizei machen, oder ne ieber nicht ist ja auch ne schmuddelecke , verstehe nicht warum so ein wind darum gemacht wird, eines könnt ihr euch sicher sein die jungs haben bestimmt ihre gage bekommen, nicht wie bei anderen veranstaltungen wo man blöde hinterherlaufen muss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ADCC News
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-05-2007, 14:01
  2. WM News
    Von Andreas Stockmann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08-06-2006, 14:10
  3. News von Roy
    Von Björn Friedrich im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-02-2004, 15:13
  4. Biker Fight Clip
    Von jkdberlin im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-01-2004, 14:12
  5. News !
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-10-2003, 11:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •