Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ausrüstung

  1. #1
    terrorsquad Gast

    Standard Ausrüstung

    hi,

    hätte noch ne frage, will jz in nen thaiboxclub was brauch ich denn für handschuhe ich hab nur ein begrenztes budget von ca 100€ für die ausrüstung. (wohne in Wien) ich surf da auf FIGHTERSWORLD herum und bin mir nicht genau sicher welche handschuhe das richtige sind..

    die frage: was für handschuhe brauche ich, was für "schienbeinschützer" brauche ich ?

    denke dass es bei denen nur eine sorte gibt oda? wenn nicht bitte auch aufklären
    mundschutz
    bandagen



    danke und gruss

  2. #2
    about:blank Gast

    Standard

    Geh mal zum Training und frage deinen Trainer ob du direkt bei ihm vl. die nötigen Dinge kaufen kannst bzw. ob er dich irgendwohin verweisen kann..... ich trainiere noch immer mit meinen 8 Monate alten Sports Expert Handschuhen, die sind echt sch***** aber für den Anfang hats gereicht und jetzt reißen sie eh schon an alle Ecken und enden

  3. #3
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Twins ist immer gut.

  4. #4
    akamatzu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von terrorsquad Beitrag anzeigen
    hi,

    hätte noch ne frage, will jz in nen thaiboxclub was brauch ich denn für handschuhe ich hab nur ein begrenztes budget von ca 100€ für die ausrüstung. (wohne in Wien) ich surf da auf FIGHTERSWORLD herum und bin mir nicht genau sicher welche handschuhe das richtige sind..

    die frage: was für handschuhe brauche ich, was für "schienbeinschützer" brauche ich ?

    denke dass es bei denen nur eine sorte gibt oda? wenn nicht bitte auch aufklären
    mundschutz
    bandagen



    danke und gruss
    Ich gib dir ein Paar WINDY Handschuhe, 14oz, ein Paar Schienbeinschoner von Cusley, ein Tiefschutz aus Stahl von Cusley (CUSLEY, TWINS oder MUAY sind alle gleich), einen Mundschutz und ein Paar Bandagen 5 Mtr. von Cusley (leicht dehnbar) oder MUAY (nicht dehnbar) alles für insgesamt 110 Euro (plus Versand), und da wird jeder Kenner dir sagen dass du ein Super Ausrüstung hast wo auch ein Profi mit zufrieden währe.

    Gruss.

  5. #5
    GaaraOne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von akamatzu Beitrag anzeigen
    Ich gib dir ein Paar WINDY Handschuhe, 14oz, ein Paar Schienbeinschoner von Cusley, ein Tiefschutz aus Stahl von Cusley (CUSLEY, TWINS oder MUAY sind alle gleich), einen Mundschutz und ein Paar Bandagen 5 Mtr. von Cusley (leicht dehnbar) oder MUAY (nicht dehnbar) alles für insgesamt 110 Euro (plus Versand), und da wird jeder Kenner dir sagen dass du ein Super Ausrüstung hast wo auch ein Profi mit zufrieden währe.

    Gruss.
    Beziehst du die Cusley sachen direkt aus Thailand? bisher hab ich die hier noch nicht geshen

  6. #6
    terrorsquad Gast

    Standard

    ja ich werd noch mit dem trainer reden, nur wusst ich jz welche boxhandschuhe da gibts ja härtere und weichere fürn boxsack und fürn fight und dann noch so freefightHandschuhe..
    hat mich verwirrt und das war die eigentliche frage welche braucht man denn fürs clubtraining?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von terrorsquad Beitrag anzeigen
    ja ich werd noch mit dem trainer reden, nur wusst ich jz welche boxhandschuhe da gibts ja härtere und weichere fürn boxsack und fürn fight und dann noch so freefightHandschuhe..
    hat mich verwirrt und das war die eigentliche frage welche braucht man denn fürs clubtraining?
    14 bis 16 ounze boxhandschuhe sind normal fuers training.

  8. #8
    akamatzu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GaaraOne Beitrag anzeigen
    Beziehst du die Cusley sachen direkt aus Thailand? bisher hab ich die hier noch nicht geshen
    Meine Freundin hat eine Firma hier in Deutschland und sie hat die deutsche alleinverkauf von Cusley, Muay und der neue Kollektion vom Windy.

  9. #9
    akamatzu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von terrorsquad Beitrag anzeigen
    ja ich werd noch mit dem trainer reden, nur wusst ich jz welche boxhandschuhe da gibts ja härtere und weichere fürn boxsack und fürn fight und dann noch so freefightHandschuhe..
    hat mich verwirrt und das war die eigentliche frage welche braucht man denn fürs clubtraining?

    Windys sind TOP fürs Training aber zu schade für den Sandsack. Dafür kannst du besser ein Paar ältere Boxhandschuhe nehmen (gebe ich dir gerne dazu, habe noch unmenge liegen).

    Aber rede am besten erst mit deinen Trainer, dann kannst du nichts falsches machen. Wenn er Ahnung hat (und da gehe ich Mal von aus) wird er dir kompetent beraten.

  10. #10
    terrorsquad Gast

    Standard

    ok danke leute für die hilfreichen und raschen antworten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute Ausrüstung
    Von can-it-be im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-05-2005, 21:26
  2. Kickbox Ausrüstung
    Von tom05 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08-03-2005, 08:40
  3. Ausrüstung
    Von ps3ud0nym im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-10-2004, 12:06
  4. Ausrüstung ...
    Von Alex! im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12-02-2002, 13:55
  5. Ausrüstung
    Von JumpinJackFlash im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-11-2001, 13:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •