Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Euer Rat bitte

  1. #1
    terrorsquad Gast

    Unhappy Euer Rat bitte

    hallo leute

    DAten:
    188cm
    90kg

    ich würd gern bald mit dem intesiven BB aufhören udn kampfsport machen. nur bin ich mir echt unsicher..
    ich suche nen effektiven kampfsport den man auch mal auf der straße verwenden kann wenns halt ned anders geht, kommt ja schon mal vor.
    interessieren würden mich:


    freefight bzw MMA oder muay thai Oder "she hok pai"(<-is aba am teuersten.. 110€ im monat).

    angeblich is dieses she hok pai extrem gut und effektiv gegen die meisten kampfsportarten.

    vlt wisst ihr was für mich von diesen kampfsportarten für mich ab idealsten wäre.. ich kann mich einfach nicht entscheiden. wollt am anfang muay thai doch jz reizen mich die anderen auch..von der logik her dachte ich mir dass mma das beste für mich wäre doch wenn ich da zusehe erinnert mich das nur an straßen kampf... VLt irrre ich mich ja auch !! drum frag ich ja euch

    Probetraining hab ich schon bei allen zugesehen und sie haben mir alle gefallen nur weis ich nicht wenn ich das dann kann welches mir wirklich was nützt wenns mal hart auf hart kommen Sollte.

    gruss

  2. #2
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von terrorsquad Beitrag anzeigen
    hallo leute

    DAten:
    188cm
    90kg

    ich würd gern bald mit dem intesiven BB aufhören udn kampfsport machen. nur bin ich mir echt unsicher..
    ich suche nen effektiven kampfsport den man auch mal auf der straße verwenden kann wenns halt ned anders geht, kommt ja schon mal vor.
    interessieren würden mich:


    freefight bzw MMA oder muay thai Oder "she hok pai"(<-is aba am teuersten.. 110€ im monat).

    angeblich is dieses she hok pai extrem gut und effektiv gegen die meisten kampfsportarten.

    vlt wisst ihr was für mich von diesen kampfsportarten für mich ab idealsten wäre.. ich kann mich einfach nicht entscheiden. wollt am anfang muay thai doch jz reizen mich die anderen auch..von der logik her dachte ich mir dass mma das beste für mich wäre doch wenn ich da zusehe erinnert mich das nur an straßen kampf... VLt irrre ich mich ja auch !! drum frag ich ja euch

    Probetraining hab ich schon bei allen zugesehen und sie haben mir alle gefallen nur weis ich nicht wenn ich das dann kann welches mir wirklich was nützt wenns mal hart auf hart kommen Sollte.

    gruss
    Was issen das?

  3. #3
    terrorsquad Gast

    Standard

    ich glaub der letzte satz ziieht bisschen ins was is der beste kampfsport für die straße.. sry

    ne ich formuliers mal um: welchen dieser 3. könnt ihr mir getrost ans herz legen und welcher is vlt mehr für den ring gedacht und auf der straße eher nicht wirklich möglich.

  4. #4
    terrorsquad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
    Was issen das?
    ^^ naja meine daten

    und 3 kampfsport arten. DIE FRAGE: welches wäre für mein gewicht und meine größe und für ring und draussen halt ideal.

    mehr nicht

  5. #5
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von terrorsquad Beitrag anzeigen
    Oder "she hok pai"(<-is aba am teuersten.. 110€ im monat).
    Hier ein kleines Video mit dem Begründer des She Hok Pai:

    YouTube - Dai Sifu Zeki Öztürk

    Keeeeine Ahnung, ob das effektiv ist ... aber es wundert mich nicht, dass es teuer ist
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  6. #6
    martin.d Gast

    Standard

    Zitat Zitat von terrorsquad Beitrag anzeigen
    ^^ naja meine daten

    und 3 kampfsport arten. DIE FRAGE: welches wäre für mein gewicht und meine größe und für ring und draussen halt ideal.

    mehr nicht

    Ich würd' nicht davon ausgehen, was für deine Statur am passendsten sei sondern was dir am meisten Spaß macht.
    Und 110€/Monat ist meiner Ansicht nach Verarschung pur!
    Hingehen, Anschauen, Mitmachen, Entscheiden.

  7. #7
    GaaraOne Gast

    Standard

    Das hokdingsen is WT YouTube - She Hok Pai by Soner&Erhan most realistic Wing Tsun (kann mir jemand sagen was dieses gefuchtel am anfang mit den händen soll? wer amcht so auf der straße?)

    Mach MMA Standup + Bodenkampf was gibs besseres ?

  8. #8
    GaaraOne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Hier ein kleines Video mit dem Begründer des She Hok Pai:

    YouTube - Dai Sifu Zeki Öztürk

    Keeeeine Ahnung, ob das effektiv ist ... aber es wundert mich nicht, dass es teuer ist
    Die leute in dem Video wissen schon das des nur ne demo ist oder? wieso sind die so begeistert wenn jemand 2 leute vermöbelt woalles eingespielt is?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von GaaraOne Beitrag anzeigen
    Die leute in dem Video wissen schon das des nur ne demo ist oder? wieso sind die so begeistert wenn jemand 2 leute vermöbelt woalles eingespielt is?
    Ist doch egal, ich wollte doch nur die riesigen WT-Logos zeigen
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  10. #10
    GaaraOne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, ich wollte doch nur die riesigen WT-Logos zeigen
    ah ^^

    ja und was soll des gefuchtel in dem video von mir? was soll das bringen?

  11. #11
    "GZA" Gast

    Standard

    für die 110 kriegste aber hoffentlich privatunterricht

  12. #12
    GaaraOne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von "GZA" Beitrag anzeigen
    für die 110 kriegste aber hoffentlich privatunterricht
    Ich denke das der trainer von RIEB ist 100% eist er das da ist der preis schon gerechtfärtigt

  13. #13
    terrorsquad Gast

    Standard

    ich will meine zeit nicht mit she hok pai verschwenden wenns doch ee nur ne abzocke ist..

    MMA sieht fein aus und die kämpfer sind meistens so breit wie ich und die guten muaythai fighter sind genau das gegenteil.. drum dachte ich mir mit muay thai wirst du dich nicht so entfalten können
    Darum war ich mir unsicher und ja um das gehts mir .. ?

  14. #14
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von GaaraOne Beitrag anzeigen
    ah ^^

    ja und was soll des gefuchtel in dem video von mir? was soll das bringen?
    Das alte WT-LatSao-Pitschepatsche-Spielchen. Sieht nur ein bisschen seltsam aus, weil "most realistic Wing Tsun" anscheinend mit Zeitraffer noch realistischer aussehen soll
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  15. #15
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von terrorsquad Beitrag anzeigen
    ich will meine zeit nicht mit she hok pai verschwenden wenns doch ee nur ne abzocke ist..

    MMA sieht fein aus und die kämpfer sind meistens so breit wie ich und die guten muaythai fighter sind genau das gegenteil.. drum dachte ich mir mit muay thai wirst du dich nicht so entfalten können
    Darum war ich mir unsicher und ja um das gehts mir .. ?
    Bei MMA hast Du ja alles. Solltest Du wider Erwarten feststellen, dass Grappling und Bodenarbeit Dir nicht so liegen, kannst Du ja immer noch zum Muay Thai gehen
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Rat, war mein Verhalten richtig?
    Von neuboxxxer im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02-11-2007, 17:35
  2. bitte um euren Rat
    Von Karateka66 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-06-2006, 13:20
  3. Bitte um Rat
    Von Grim Reaper im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 17:59
  4. Selbstvertrauen! - Bitte um Freundschaftlichen Rat
    Von bozkurtk im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08-11-2004, 15:22
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22-09-2004, 21:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •