Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 352

Thema: Wan Kam Leung Practical Wing Chun - Erfahrung eines WTlers

  1. #16
    135degrees Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
    naja,wie kommt es denn dass du doch ganz plötzlich angemeldet hast. und wenn du kein interesse an politik_krampf hast,warum erwähnst du dann explizit wt. es hätte doch gereicht zu sagen du hast ein anderes wing chun gemacht. klingt alles nicht wirklich schlüssig,vor allem wenn man dann noch als nick ein thema des lg nimmt
    Sorry ... aber solche Kommentare nerven. Was willst du mir denn jetzt unterstellen?

    Ich kann ja einen Disclaimer schreiben.

    "Ich bin weder mit Wan Kam Leung oder einem seiner Schüler verwandt (zumindest nicht wissentlich). Ferner habe ich kein finanzielles Eigeninteresse. Auch werde ich nicht von WKL und einem seiner Schüler bezahlt für den zuvor genannten Werbung zu machen. Auch bin ich nicht von WKL und einem seiner Schüler beauftragt WT, VT, WC Stile in irgend einer Art und Weise zu diskreditieren. Ich agiere hier aus freien Stücken. Namen und Überschrift sind in Euphorie gewählt worden. Das Erlebte während des Summercamps ist nicht frei erfunden."

    Ich hoffe das reicht.

  2. #17
    135degrees Gast

    Standard

    Zitat Zitat von domme Beitrag anzeigen
    Danke, klingt interessant und ich sehe da ein wenig "Visualisation" der kuen kuit. Sozusagen eine Anpassung an heutige Realisten, die nix mit chinesischen Bildern anfangen können.

    gruss

    domme
    Noch mal kurz eine Erläuterung von WKL.

    "Centre Line Theory

    Centre Line Theory in Wing Chun places great emphasis on controlling the central line between you and your opponent. Most angles are referenced to this connecting line. It is the most efficient line to attack along as it offers superior positioning against your attacker. Endeavour to always take control of your opponent’s centre line."


    Gruß

  3. #18
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
    sich extra anmeldet
    Verdammt viele Leute lesen in den Foren nur mit...bis zu dem Tag, an dem sie meinen etwas loswerden zu müssen. Muss also nicht zwingend werbetechnische Gründe haben...auch wenn das auch nicht unwahrscheinlich ist.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    29.03.2004
    Ort
    Ruhrpott Rep.
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
    hab zwar keine ahnung vom wingchun,aber mich macht es stutzig dass ein langjähriger!!! wtler gerade nach einem lehrgang die erleuchtung erhält,sich extra anmeldet um zu berichten dass das was er dort gesehen hat um so vieles besser ist als alles was er je vorher gemacht hat,ohne wirklich auf details einzugehen.

    so hat das ganze den faden beigeschmack einer "werbeveranstaltung"

    das spriht dafür, dass du keine Ahnung vom WT hast oder in dem Club warst

  5. #20
    135degrees Gast

    Standard

    Was sagt mir das jetzt alles?

    Also man macht sich verdächtig wenn man sich hier anmeldet. OK kann ich mit leben.

    Man ist verdächtig wenn man sich positiv zu einem Seminar äußert. OK Kann ich mit umgehen.

    Man ist verdächtig wenn man zudem noch WT erfahren ist und einem damit subtile Werbung für alles unterstellt wird. OK kann ich auch mit umgehen.

    Aber was hat das jetzt alles mit WKL WC zu tun?

    Hat die regelmäßige Einnahme des KKB evtl. ungewünschte Nebenwirkungen.

  6. #21
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 135degrees Beitrag anzeigen
    Was sagt mir das jetzt alles?

    Also man macht sich verdächtig wenn man sich hier anmeldet. OK kann ich mit leben.

    Man ist verdächtig wenn man sich positiv zu einem Seminar äußert. OK Kann ich mit umgehen.

    Man ist verdächtig wenn man zudem noch WT erfahren ist und einem damit subtile Werbung für alles unterstellt wird. OK kann ich auch mit umgehen.

    Aber was hat das jetzt alles mit WKL WC zu tun?

    Hat die regelmäßige Einnahme des KKB evtl. ungewünschte Nebenwirkungen.
    Es geht darum, dass sich ein "angeblicher" WTler nur hier anmeldet, um zu sagen, wie toll WKL WC ist. Es kommt der Verdacht auf, du wärst vielleicht sogar kein WTler, sondern sagst es nur um WT "schlecht" zu machen.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Nicht bös gemeint, aber ich finde das dieser Thread zu sehr nach Werbung riecht!

    Seht ich war WTler, bin auf einem LG von Wan Kam Leung gewesen mit vielen wichtig klingenden Punkte in Englisch und am Ende gebe ich Euch noch einen Link zu der Schule die ich hier bewerben möchte!

    Das gabs von der "Allianz" , Martin Dragos usw usw und ist schlicht nervig.....wie die Pseudo-Threads wo nach Lehrer XYZ gefragt wird ob der gut ist und so!

    Gruß

    Alef

  8. #23
    ToS! Gast

    Standard

    Jeder kann tun und lassen was er will!!!
    Geändert von ToS! (12-08-2008 um 08:59 Uhr)

  9. #24
    135degrees Gast

    Standard

    Also doch Nebenwirkungen

    Also nochmal für den Mitleser.

    A. Ich habe WT nicht schlecht gemacht. Liegt mir fern.
    B. Ja mir hat WKL WC sehr gut gefallen.
    C. Ja ich finde es gut wenn dieser Stil mehr Aufmerksamkeit erhält.
    D. Werbung? Wenn Werbung bedeutet Namen, Internetseiten etc. zu erwähnen. Ja dann ist das Werbung. Na und. Dieses kann auch positiv besetzt sein.
    E. Muss ich mich rechtfertigen. Nein.
    F. Ja ich bin aktiver WTler. Ist das ein Problem? Für mich nicht.

  10. #25
    135degrees Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ToS! Beitrag anzeigen
    um das ganze noch anzuheizen:

    WKL spricht immer davon, dass die Winkel der arme 135° besitzen müssen.

    wenn mich nicht alles täuscht bedeutet degree Grad. und nach einem Lehrgang so Grundlegende ideen in seinen Namen zu packen wirkt verdächtig

    Und ich sage dir die 135 Grad haben es in sich.

  11. #26
    WingDing Gast

    Standard

    135 degrees, mach Dir nix draus, immer wenn hier ein WT`ler schreibt, daß er sich ein anderes *ing*ung angeschaut hat und es super war, dann titschen seine "Clubkollegen" hier im Dreieck.
    Lass sie ruhig "titschen"

  12. #27
    WingDing Gast

    Standard

    Die sind nur sauer weil sich noch nie ein Vertreter eines anderen *ing*ung positiv über einen GBV-Lehrgang geeussert hat.


  13. #28
    BenitoB. Gast

    Standard

    wasn "edit". ich mach kein dingsbums ,mykatharsis auch nicht. denken,dann schreiben
    Geändert von Erwin L. (09-08-2008 um 15:14 Uhr) Grund: anständig bleiben liebe Leute

  14. #29
    WingDing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
    wasn "edit". ich mach kein dingsbums ,mykatharsis auch nicht. denken,dann schreiben
    Dann brauchst Du dich ja auch nicht angesprochen fühlen. Bist ja nicht der einzige, der in diesem Thread gepostet hat.
    Selber "edit"!

    Und wenn Du mit **ing**ung eh nix am Hut hast, wie Du schreibst, dann brauchst Du hier auch nicht herumzuheulen.
    Geändert von Erwin L. (09-08-2008 um 15:16 Uhr) Grund: anständig bleiben liebe Leute

  15. #30
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WingDing Beitrag anzeigen
    Dann brauchst Du dich ja auch nicht angesprochen fühlen. Bist ja nicht der einzige, der in diesem Thread gepostet hat.
    Selber "edit" !

    Und wenn Du mit **ing**ung eh nix am Hut hast, wie Du schreibst, dann brauchst Du hier auch nicht herumzuheulen.

    ich heul ganz sicher nicht.du bist ja ein lustiger ..."EDIT"
    Geändert von Erwin L. (09-08-2008 um 15:16 Uhr) Grund: Unangemessene Ausdrucksweise

Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wan kam leung theory
    Von crazysource im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-03-2008, 19:13
  2. Wan Kam Leung neu II
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02-06-2007, 16:59
  3. Wan Kam Leung Vid!
    Von TKVT im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-05-2007, 14:26
  4. Wan Kam Leung Practical Wing Chun Video
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-01-2007, 08:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •