Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 4 gegen 1 mit Waffe, tödlich

  1. #1
    criscrasp Gast

    Standard 4 gegen 1 mit Waffe, tödlich

    Vielleicht wäre Geldbeutel zücken die bessere Alternative gewesen. Soviel zu dem KungFu Film Move, die Waffe zur Seite zu schlagen.

    YouTube - Washington D.C. Murder Caught On Video

  2. #2
    DrBatz Gast

    Standard

    Die Waffe zur Seite schlagen hat funktioniert - nur bedeutet das nicht, dass er die Pistole aufgibt. Ich denke dieser Kerl wollte nur Geld haben und Niemanden verletzten. Die Schwelle zwischen Mut und Dummheit ist so dünn, dass es reines Glück ist, was draus wird. Dieses Mal haben die Vier einen zu hohen Preis gezahlt - für ein paar Dollar weniger wäre ihr Freund noch am Leben.

    Andererseits kann man sich natürlich nie sicher sein, ob der Kerl nicht durchdreht und wild herumschießt..

  3. #3
    Kaman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DrBatz Beitrag anzeigen
    Die Waffe zur Seite schlagen hat funktioniert - nur bedeutet das nicht, dass er die Pistole aufgibt. Ich denke dieser Kerl wollte nur Geld haben und Niemanden verletzten. Die Schwelle zwischen Mut und Dummheit ist so dünn, dass es reines Glück ist, was draus wird. Dieses Mal haben die Vier einen zu hohen Preis gezahlt - für ein paar Dollar weniger wäre ihr Freund noch am Leben.

    Andererseits kann man sich natürlich nie sicher sein, ob der Kerl nicht durchdreht und wild herumschießt..
    Nur wenn der Schwarze geschnappt wird ist der eleltrische Stuhl nicht weit.

  4. #4
    criscrasp Gast

    Standard

    Na ob das dem Toten hilft???? Komische Antwort.

  5. #5
    Lutador-MT Gast

    Post

    Ich finde es sehr erstaunlich wie gelassen die Typen bleiben. Selbst mit einer Pistole am Kopf.

    Die Aktion hätte in einem Moment laufen müssen, wo der Dieb sich sicher gefühlt hätte und nicht gleich zu Beginn wo sich noch alles drehen kann.
    Das war denke ich der einzige grosse Fehler.

    Ob ich den Typ so einfach laufen gelassen hätte zum Schluss? Naja werde ich zum Glück nie erfahren...

  6. #6
    replica Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaman Beitrag anzeigen
    Nur wenn der Schwarze geschnappt wird ist der eleltrische Stuhl nicht weit.
    26 jahre für zweifachen mord. laut dem video

  7. #7
    Karate-Kid-4 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von replica Beitrag anzeigen
    26 jahre für zweifachen mord. laut dem video
    zwar immer noch keine gute strafe aber
    besser als die par jahrchen die man hier bekommt

  8. #8
    criscrasp Gast

    Standard

    ich versteh auch einfach nicht, wieso man da kämpft?? Einfach Geldbeutel raus, dann Karten sperren lassen und gut ist.

    Mein Onkel ist auch so ein Dickkopf, wurde bei einer Kreuzfahrt mit knapp 70 Jahren in Johannisburg mit Waffe überfallen und hat sich geweigert, seinen Geldbeutel rauszurücken, der reiche Geizhals. Zum Glück haben die Räuber in dem Fall nur zugeschlagen und nicht geschossen...

  9. #9
    Heros Gast

    Standard

    Zitat Zitat von criscrasp Beitrag anzeigen
    ich versteh auch einfach nicht, wieso man da kämpft?? Einfach Geldbeutel raus, dann Karten sperren lassen und gut ist.

    Mein Onkel ist auch so ein Dickkopf, wurde bei einer Kreuzfahrt mit knapp 70 Jahren in Johannisburg mit Waffe überfallen und hat sich geweigert, seinen Geldbeutel rauszurücken, der reiche Geizhals. Zum Glück haben die Räuber in dem Fall nur zugeschlagen und nicht geschossen...
    Naja die Sache ist gerade dort schießen se dich auch gerne übern Haufen, selbst wenn du alles gegeben hast.

    Denke das allgemein nen Problem heut zu Tage. In bestimmten Gegenden ist ein Menschenleben so wenig wert, da sollte man es vllt doch in Erwägung ziehen sich zu wehren, weil es wahrscheinlicher ist, dass du abgemurkst wirst, nachdem du deine Taschen geleert hast.

  10. #10
    permanenter Gast

    Standard

    Ich hab mich ja gefragt, wieso man einen Fremden spät Nachts einfach so in sein Gebäude reinlässt. Sollte er jemanden kennen, wir der ihm aufmachen oder er wohnt selbst dort und hat einen Schlüssel.
    Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass die 4 auch getrunken hatten... was einen ja oft etwas leichtsinnig macht...

  11. #11
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von criscrasp Beitrag anzeigen
    ich versteh auch einfach nicht, wieso man da kämpft?? Einfach Geldbeutel raus, dann Karten sperren lassen und gut ist.

    Mein Onkel ist auch so ein Dickkopf, wurde bei einer Kreuzfahrt mit knapp 70 Jahren in Johannisburg mit Waffe überfallen und hat sich geweigert, seinen Geldbeutel rauszurücken, der reiche Geizhals. Zum Glück haben die Räuber in dem Fall nur zugeschlagen und nicht geschossen...

    ne kreuzfahrt in johannesburg geil,jo-burg ist die größte stadt südafrikas und liegt n paar hundert km weg vom meer

  12. #12
    Heros Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    ne kreuzfahrt in johannesburg geil,jo-burg ist die größte stadt südafrikas und liegt n paar hundert km weg vom meer
    Glaube er meint Kapstadt

  13. #13
    BenitoB. Gast

    Standard

    gibt noch andere sa städte am meer,kapstadt könnte es sicher sein,aber jo-burg war so schön,da musste ich einfach...

  14. #14
    criscrasp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    ne kreuzfahrt in johannesburg geil,jo-burg ist die größte stadt südafrikas und liegt n paar hundert km weg vom meer
    very smart, indeed! Das ist mir schon klar, war eine Kreuzfahrt mit ausgedehnter Landeserkundung. Keine Ahnung was man da alles buchen kann, mein Onkel fährt auf jeden Fall voll drauf ab und dann schauen sie sich eben mehr als die Kaimauer an.

  15. #15
    teeQ Gast

    Standard

    Eieiei!
    Ein Menschenleben ist das doch nicht Wert, aber das werden sich die Leute danach wahrscheinlich auch nochmal überlegt haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. auch ein harmloser schlag kann tödlich sein
    Von Baphomet im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16-11-2005, 10:33
  2. Autofahren kann tödlich sein... (Videoclip)
    Von jkdberlin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-06-2005, 11:18
  3. Hochmut ist tödlich!!!
    Von Obale im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01-04-2005, 11:07
  4. achtung tödlich ...
    Von Mr.Fister im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24-05-2004, 16:35
  5. Chinese Boxing - Tödlich?
    Von davidaeb im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19-04-2003, 12:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •