Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: *Aaaaargh !!!*

  1. #1
    *Rolf* Gast

  2. #2
    Angry Shaolin Monk Gast

    Standard

    wunderschön......

  3. #3
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    watt'ne "edit"...
    Geändert von Erwin L. (19-08-2008 um 07:00 Uhr) Grund: anständig bleiben
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  4. #4
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard


    Der Macher des Vids gibt sich zuviel dem äußerlichen hin und sucht nach Vorbildern die keine sind.



    Viele grüße,
    iron

  5. #5
    Kung-Fu joe Gast

    Standard

    WT ist und bleibt das beste, ich betone das beste Marken Kung-Fu DER WELT

  6. #6
    Registrierungsdatum
    24.07.2007
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Ich fand das war ein wunderschöner kleiner Film! Hatt mir echt gefallen!




    schönen gruß

  7. #7
    domme Gast

    Standard

    Naja, er hat aus verschiedenen Linien zusammengetragen: 250g Hackfleisch, 200g Müsli, 2 Heringsfilets und ein Twix in den Mixer und Nachwürzen mit P+S, Vanillezucker und Tabasco und raus kommt sein Leibgericht.
    Jedem seinen Geschmack....

    gruss

    domme

  8. #8
    dergutekoenig Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kung-Fu joe Beitrag anzeigen
    WT ist und bleibt das beste, ich betone das beste Marken Kung-Fu DER WELT
    Schlägt nicht sauber, sondern rein!

  9. #9
    Combatman Gast

    Standard wt-film

    Na ich weiss nicht,so schlimm find ich das nicht,es sind immerhin Die Ausshängeschilder der Ewto oder ehemalige Aushängeschilder Guttierrez und Boztepe dabei und ich sag mal die haben es schon drauf,ich würd mich freuen wenn ich von den Kritikern bessere und effektivere Videos sehe.
    Gruss alex

  10. #10
    soi_chong Gast

    Standard

    Ich hab's nicht ganz geschaut, aber das einzige, was mir gefallen hat war das Dings Bums von Wang Zhi Peng...


    Ansonst nix besonderes.

    Na ich weiss nicht,so schlimm find ich das nicht,es sind immerhin Die Ausshängeschilder der Ewto oder ehemalige Aushängeschilder Guttierrez und Boztepe dabei und ich sag mal die haben es schon drauf,ich würd mich freuen wenn ich von den Kritikern bessere und effektivere Videos sehe.
    Gruss alex
    Es gibt solche Videos, such halt mal...u.a. auf ph b's hp...8)

    Gruß

  11. #11
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Supergeil, einer meiner Lieblingssongs von Boy Sets Fire
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #12
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    ich finds gar net sooooooooo mies...na klar sind da spielereien bei...bin halt ein spielkind

    und die musik ist wirklich geil

  13. #13
    Sonnenschein Gast

    Standard

    Na ich weiss nicht,so schlimm find ich das nicht,es sind immerhin Die Ausshängeschilder der Ewto oder ehemalige Aushängeschilder Guttierrez und Boztepe dabei und ich sag mal die haben es schon drauf,ich würd mich freuen wenn ich von den Kritikern bessere und effektivere Videos sehe.
    Gruss alex
    Es ist auch nicht schlimm... manche Sachen waren meiner Meinung nach gar nicht schlecht! Ich kann mir diese nichtssagenden und dummen Kommentare von Rolf, Dareiuz usw. auch nicht erklären... das sind halt meistens die Leute, die zu allem irgendetwas schreiben müssen, ob sie nun Ahnung haben oder nicht... shit happens, who cares?

    Es ist immer dasselbe, jeder meint über irgendwelche Leute herziehen zu müssen obwohl er selber nicht geradeaus laufen kann und von jedem halbstarken WTler was auf die Mütze bekommen würde. In einem anderen Forum, ich glaube KKF, da wurde auch ständig über WT usw. hergezogen. Jetzt hat sich endlich ein WT-Meister dazu überreden lassen lassen einen stiloffenen Lehrgang zu veranstalten und seinen Stil zu demonstrieren, was glaubst du wie diese Diskussion verlaufen ist? Die ganzen eierlosen Feiglinge, die vorher noch kräftig gelästert haben, sind auf einmal zahm wie Lämmchen und machen sich in die Hose... klar das da natürlich niemand kommt von der "Gegenseite" um sich das mal anzuschauen... und in 2 Wochen hörst du sie dann wieder alle schreien.

    Gruß SS

  14. #14
    Kung-Fu joe Gast

    Standard

    Hey,
    es geht nicht darum die WTler schlecht zu machen. Ich amüsiere mich nur über ihr Geschäftsmodell mit der besten SV der Welt Wer sowas raus bringt muss einfach mit ein bischen Spot umgehen können

  15. #15
    Sonnenschein Gast

    Standard

    Eben! Denn das, was du auf dem Video siehst, ist weder KRK (der dieses "Geschäftsmodell" ins Leben gerufen hat), noch DIE EWTO, sondern einfach verschiedene Ausbilder die WT machen, nicht mehr und nicht weniger. Also was sollen die dummen Kommentare über den Verband? Das passt doch überhaupt nicht zusammen...

    Gruß SS

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •