Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: *Aaaaargh !!!*

  1. #16
    domme Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sonnenschein Beitrag anzeigen
    Eben! Denn das, was du auf dem Video siehst, ist weder KRK (der dieses "Geschäftsmodell" ins Leben gerufen hat), noch DIE EWTO, sondern einfach verschiedene Ausbilder die WT machen, nicht mehr und nicht weniger. Also was sollen die dummen Kommentare über den Verband? Das passt doch überhaupt nicht zusammen...

    Gruß SS
    Es gibt Verbände, oder besser Unternehmen, die verdienen dumme Kommentare und nix anderes.
    Die Leute auf dem Video sind nicht alles WT-Ausbilder, die diese sicher nicht verdienen (ich meine auch die WT-Ausbilder verdienen die Kommentare nicht)
    Aber das ganze als "Best WT Compilation in the net" zu bennen, das verdient, wie manche Unternehmen, ganz besonders dumme Kommentare, die meist von intelligenteren Leuten kommen.
    Und es gibt Unternehmensleiter, die nehmen mit ihren Kommentaren ihre Mitarbieter und ihre Geldgeber/Kunden auf die Schippe.
    Ob die EWTO nun zu solchen Unternehmen gehört, das überlass ich dem Rest der KK-Welt zu beurteilen.

    gruss

    domme

  2. #17
    Robb Gast

    Standard

    Spot kann auch Mutivation sein. Alle Menschen kann man eh nicht über einem Kamm ziehen.

    Die beste Selbstverteidigung ist rechtzeitig weglaufen und Schaden aus dem Weg zu gehen. Aber natürlich was sein muss ......
    Geändert von Robb (19-08-2008 um 11:10 Uhr)

  3. #18
    Sonnenschein Gast

    Standard

    Aber das ganze als "Best WT Compilation in the net" zu bennen, das verdient, wie manche Unternehmen, ganz besonders dumme Kommentare, die meist von intelligenteren Leuten kommen.
    Wo ist denn das Problem? Es ist doch die Rede von WT und nicht von wing chun allgemein, so what?

  4. #19
    *Rolf* Gast

    Standard

    Wenn da nur WT-ler zu sehen wären, hätte ich den Clip nicht gepostet, sondern ignoriert. Leider ist das aber nicht der Fall. Von daher können die Kommentare eigentlich gar nicht dumm genug sein.

  5. #20
    Combatman Gast

    Wink wt

    @sonnenschein,stimmt würd ich sofort unterschreiben



    Nochmal Hi
    ich möchte einmal speziell ein WC,WT,VC was auch immer, Video sehen,das hier nicht zerissen wird.wenn Philipp´s Videos hier gepostet würden ,hiese es auch gleich er hält den bong sao zu tief und solche Sachen.Das zerpflücken gehört wohl dazu,aber ich meine ich darf mir nur annmassen was zu belächeln ,wenn ichs zu 100 prozent besser kann.Und wer kann das hier schon behaupten?
    Nein,mache kein WT oder Wing chun nur das vorneweg.Warte immer noch auf die "perfekte"
    Wing chun Demo die jedem gerecht wird.
    Gruss Alex

  6. #21
    domme Gast

    Standard

    Ihr MMAler solltet erstmal Einsicht in wing chun (als allgemeine Schreibweise) haben.
    Diese "WT-Compilation" bedient sich unter anderem einem Wong Shun Leung Schüler, der sicher anderes im Sinn hat als unter "WT" tituliert zu werden. Ich kriege von den JKDlern auch immer nen Rüffel, wenn ich einen SelfmadeKKler auf Basis wing chun als "JKDler" bezeichne, obwohl ich noch nen beisetze.
    Und Ph Bs Videos sind hier oft genug zugänglich, nen echten Verriss hab ich noch nicht lesen können, aber wenn ihr so weitermacht, vielleicht traut sich ja mal einer, .... da kommt mir ein Gedanke....

    Meine five cent zu einem solchen "Pöbeln" aus anderen KKs: Kehrt vor der eigenen Tür!

    gruss

    domme

  7. #22
    *Rolf* Gast

    Standard

    @ Domme: So siehts aus.

  8. #23
    Combatman Gast

    Standard video

    hi
    ob das als pöbeln bezeichnet werden muss sei dahingestellt.Ich finde es einfach furchtbar alles zu zereissen was man so sieht.Also ich höre heraus das die Art des Wc,WT,Vc von Herrn Ph.Bayer das wohl effektivste etc,ist.In einem anderen Thread wurde gefragt wer von den Forumsmitgliedern das komplette System durchlaufen hat,es kamen echt wenig Meldungen.,ich glaub eigentlich keiner hat es komplett mit Holzpuppe,Langstock ,Doppelmesser.Und wer sagt dir denn das ich kein Einblick bzw.keine Ahnung von WC habe?Ich habe mit Mixed martial arts das Richtige für mich gefunden,masse ich mir deswegen an dir zu sagen du hättest davon keine Ahnung?
    Es ist mir echt zu einfach alles mögliche in den Dreck zu ziehen. Leute wie Guttierrez,Boztepe,Avci etc haben es einfach drauf,sind kämpferisch starke Leute und haben es meiner Meinung nach nicht verdient hier von teilweise WC-Schülern kritisiert (das ginge eventuell noch)und zerpflückt(das ist der Punkt) zu werden.Den Beweis das ihr es besser könnt,würde keiner von Euch antreten,das weiss ich zu 100%.
    gruss alex

  9. #24
    DoktorCochones Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Combatman Beitrag anzeigen
    hi
    ob das als pöbeln bezeichnet werden muss sei dahingestellt.Ich finde es einfach furchtbar alles zu zereissen was man so sieht.Also ich höre heraus das die Art des Wc,WT,Vc von Herrn Ph.Bayer das wohl effektivste etc,ist.In einem anderen Thread wurde gefragt wer von den Forumsmitgliedern das komplette System durchlaufen hat,es kamen echt wenig Meldungen.,ich glaub eigentlich keiner hat es komplett mit Holzpuppe,Langstock ,Doppelmesser.Und wer sagt dir denn das ich kein Einblick bzw.keine Ahnung von WC habe?Ich habe mit Mixed martial arts das Richtige für mich gefunden,masse ich mir deswegen an dir zu sagen du hättest davon keine Ahnung?
    Es ist mir echt zu einfach alles mögliche in den Dreck zu ziehen. Leute wie Guttierrez,Boztepe,Avci etc haben es einfach drauf,sind kämpferisch starke Leute und haben es meiner Meinung nach nicht verdient hier von teilweise WC-Schülern kritisiert (das ginge eventuell noch)und zerpflückt(das ist der Punkt) zu werden.Den Beweis das ihr es besser könnt,würde keiner von Euch antreten,das weiss ich zu 100%.
    gruss alex

    Gegen wen haben "kämpferisch starke" Leute wie Guttierez, Boztepe, Avci etc denn gewonnen? Nenn mir doch bitte mal ein paar Namen, und komm mir bloss nicht mit irgendwelchen lächerlichen Demos...

  10. #25
    domme Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Combatman Beitrag anzeigen
    hi
    Hi!

    Ich habe nie gesagt, dass das von Philipp das effektivste ist. Das ist einfach so in Deinem Kopf angekommen. Philipps VT ist eine gute Methode kämpfen zu lernen, aber dafür muss mans üben. und er selber hats geübt und ist sehr gut im Kämpfen und wohl im Unterrichten. BTW, ich trainiere nicht bei ihm, hab ihn aber gesehen und einige seiner Schüler.
    Es gibt auch gute WTler, aber die Schüler die ich von denen sah waren es eben nicht. Da schicke ich dann die Leute wohl eher zu einem Lehrer, dessen Schüler gut sind, oder? Und ob die dann zu meinem Lehrer oder Philipp gehen, das sollen die Leute ausprobieren und dann entscheiden.
    Ich nehme an, dass Dir informationen fehlen aus dem was Du sagst. Vielleicht hast Du ja mal WT gemacht, aber Du hast wohl noch keinen anderen wing chun Zweig gesehen.
    Dieses stupide Schüler vermöbeln hilft dem Schüler nicht. Er verliert vielleicht Angst, so im besten Falle, aber er verbessert seine Fertigkeiten nicht, ausser im rumkugeln. Die verlorene Trainingszeit durchs durch die Gegend geworfen werden ist bestenfalls Erholung für den Werfer, aber verlorene Zeit für den, der es eigentlich notwendig hat.
    So haben wir schon ein Argument gegen diese sogenannten Videos.
    Jetzt schau ich mir das Video von meinen Trainingskollegen an, das keinem so richtig gefallen hat, das Lok Yiu Wing Chun Video auf Youtube (nicht das Wang Kiu olle Kamelle Teil) und wir sehen, beide arbeiten dauerhaft MITeinander, jeder kann das ein oder andere ausprobieren, beide nehmen rücksicht auf die Gesundhiet, haben aber die Härte im Kontakt der Arme und beide haben ständig zu tun. Das ist keine verlorene Zeit. Beide haben ähnliches Level.
    Schau Dir mal die Videos von Philipp an, da ist der Schüler zwar viel schlechter, aber genau wie in dem LYWC Video hat er ständig zu tun und macht selber. Ich hab das noch in fast keinem WT Video gesehen, zumindest nicht mit ähnlicher Intensität. Eingefroren vor Ehrfurcht, wenn der SiFu Hand anlegt, Trainingseffekt gleich -25°C. Das hilft nur fürs Systematrainingscamp in Sibirien, bloss keine Kalorie zuviel.

    So, beschwer Dich weiter über mein Zerreissen.

    gruss

    domme

    PS: Herr Avci hat viele gute Schüler, aber die arbeiten ja auch in dem Verein. Meine einzige Kritik wäre, seine Interpretation hat wenig mit meiner Idee von wing chun zu tun, eher so MMA, aber das ist keine Qualitätsaussage.
    Geändert von domme (20-08-2008 um 05:55 Uhr)

  11. #26
    Combatman Gast

    Standard wt

    Den Beweis das ihr es besser könnt,würde keiner von Euch antreten,das weiss ich zu 100%.
    gruss alex.Ich erhöhe ich weiss es zu 1000%

    @Doktor cochones

    Hi
    Auch du veehrter Kollege stellst dich nicht zum Sparring gegen einen dieser Leute,warum bin ich mir da so sicher?Hättest ja nichts zu verlieren da diese Männer eh keine Kampferfahrung haben.Die PcTastatur ist geduldig ,na ja vielleicht sehe ich bald Doktor Cochones Streetfight videos,die ultimative Kampftechnik.
    Schönen tag auch

  12. #27
    domme Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Combatman Beitrag anzeigen
    Den Beweis das ihr es besser könnt,würde keiner von Euch antreten,das weiss ich zu 100%.
    gruss alex.Ich erhöhe ich weiss es zu 1000%
    Wer sagt Dir denn, dass die das wollten?
    Ein Herr Boztepe oder ein Herr Avci wären sicher bereit zu einem freundschaftlichen Austausch. Der EBMAS-Vertreter in Paris informiert mich jedesmal über Lehrgänge und irgendwann fahr ich auch mal hin, wenns passt. Ich würde den Emin gerne mal wieder sehen.
    Wenn ich wieder mal nach Köln komme schau ich auch sicher mal in Herrn Avcis Schule, er hat mal nem Freund von mir sehr geholfen, ich will ihn auch mal persönlich kennenlernen.

    Was weisst Du denn von "uns"? Ich würds machen, aber ist wohl nicht so leicht, ne gemeinsame Tiefgarage zu besorgen. Wenn ich irgendwo hin fahre, dann zum Trainieren, zu meinem Lehrer oder um jemanden Interessantes zu treffen, nicht zu hauen. Wenn einer sich mit mir hauen will, dann muss er zu mir kommen. Du weisst genau gar nix zu 100%. Sonst hättest Du die Aussage meines Textes anders wahrgenommen.

    Mach weiter Mixed Pickles oder wie man das schreibt.

    gruss

    domme

  13. #28
    *Rolf* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Combatman Beitrag anzeigen
    hi
    ob das als pöbeln bezeichnet werden muss sei dahingestellt.Ich finde es einfach furchtbar alles zu zereissen was man so sieht.Also ich höre heraus das die Art des Wc,WT,Vc von Herrn Ph.Bayer das wohl effektivste etc,ist.In einem anderen Thread wurde gefragt wer von den Forumsmitgliedern das komplette System durchlaufen hat,es kamen echt wenig Meldungen.,ich
    glaub eigentlich keiner hat es komplett mit Holzpuppe,Langstock ,Doppelmesser.Und wer sagt dir denn das ich kein Einblick bzw.keine Ahnung von WC habe?Ich habe mit Mixed martial arts das Richtige für mich gefunden,masse ich mir deswegen an dir zu sagen du hättest davon keine
    Ahnung?
    Es ist mir echt zu einfach alles mögliche in den Dreck zu ziehen. Leute wie
    Guttierrez,Boztepe,Avci etc haben es einfach drauf,sind kämpferisch starke Leute und haben es meiner Meinung nach nicht verdient hier von teilweise WC-Schülern kritisiert (das ginge eventuell noch)und zerpflückt(das ist der Punkt) zu werden.Den Beweis das ihr es besser könnt,würde keiner von Euch antreten,das weiss ich zu 100%.
    gruss alex
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aus dem anderen Thread:

    Da immer wieder Diskussionen über das System entstehen,
    würde ich gerne wissen, wer das System beherrscht und damit meine
    ich die Leute die die waffenlosen Formen beherrschen plus Holzpuppenform
    und Chi Sao.

    Da mir diese unqualifizierten Postings ziemlich auf den Sender gehen.
    Sind hier nur Anfänger oder auch Könner auf dem Board?
    Der Fragesteller hat sich selber disqualifiziert. Warum sollte man dazu etwas Ernsthaftes schreiben? Aber naja, er kann nix dafür. Gibt ja auch DingsBumsler, die Langstock höchstens aus historischen Gründen trainieren. Bleibt noch das Argument, daß das Eingehen auf solche Posts Zeitverschwendung ist. Da fuchtelt man doch besser bisschen mit den Messerchen oder dem Stöckchen rum, gell?
    Wer was besser kann oder nicht, bleibt ebenfalls dahingestellt. Von Herrn Avci hört man eigentlich nur Gutes - ich selber sparre ab und an mit jemandem, der ein paar Jährchen dort verbracht hat. FCVT hat bisher durchaus positive Statements über Herrn Boztepe abgegeben.
    Nur LT ist im allgemeinen bisher nicht so gut weggekommen - imho zu recht. Mein einziger Kritikpunkt: Was hat Wang Zhi Peng in einem Clip zu suchen, der mit "the best wing tsun compilation überschrieben ist? Wars mal wieder Unwissenheit, Ignoranz oder doch bewusste Täuschung und Gleichmacherei? Ich halte sowas jedenfalls für Etikettenschwindel. Der Ausschnitt stammt aus der Reihe Human Weapon - sicherlich ein werbewirksames Zugpferd für den WT-Dealer umme Ecke. Auch wenn da gar kein WT gezeigt wurde. Und der Zuschauer mit geübtem Auge sieht das auch sofort, weil man sich im WT einfach anders bewegt.

    Im übrigen freue ich mich immer über Besuch von KK-Kollegen, dann bleibt das ganze nicht so anonym wie hier im Forum, wo man namen- und gesichtslos seinen Senf zu allem abgeben kann, wovon man keine Ahnung hat.

  14. #29
    Combatman Gast

    Standard wc

    Im übrigen freue ich mich immer über Besuch von KK-Kollegen, dann bleibt das ganze nicht so anonym wie hier im Forum, wo man namen- und gesichtslos seinen Senf zu allem abgeben kann, wovon man keine Ahnung hat.


    Meine Worte Herr Kollege


    Nochmal hi
    Bevor noch weitere dummfreche Bemerkungen kommen ,brech ich hier ab.Mach weiter Mixed Pickles(genau das mein ich)und ihr korrigiert weiterhin Videoclips.Die Leute die jahrelang WC gelernt haben lassen sich bestimmt gerne von Schülergraden und Couchpotatos korrigieren.Eine Frage noch zum Schluss,warum sieht man nicht mehr viel WC,wenns mal Ernst wird?Es ist immer ein wildes Geprügel a la" Mixed Pickles "Lernt doch einfach was wirklich effektives wie Krav Maga,Jkd oder EP.Aber halt lieber Combatman,wir machen das mehr zum Zeitvertreib nicht zur Selbstverteidigung,ach so dann weiterhin viel Spass beim Ausmessen ob der Bong sao auch den richtigen Winkel hat. Okay muss noch vor der eigenen Tür fegen und dann ab zur Arbeit,bin hier raus,oder lass meine Enkelkinder weiter diskuttieren,die sind noch im Training mit sowas,durch die Streiterreien im Kindergarten.

  15. #30
    domme Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Combatman Beitrag anzeigen
    Nochmal hi
    Bevor noch weitere dummfreche Bemerkungen kommen ,brech ich hier ab.Mach weiter Mixed Pickles(genau das mein ich)und ihr korrigiert weiterhin Videoclips.Die Leute die jahrelang WC gelernt haben lassen sich bestimmt gerne von Schülergraden und Couchpotatos korrigieren.
    Ich habe Dir gesagt, was ich sehe als Unterschied, aber Du gehst nur auf das ein, was Du lesen willst. Das ist Deine Frechheit.

    Eine Frage noch zum Schluss,warum sieht man nicht mehr viel WC,wenns mal Ernst wird?Es ist immer ein wildes Geprügel a la" Mixed Pickles "Lernt doch einfach was wirklich effektives wie Krav Maga,Jkd oder EP.
    Deine vorweggenommene Antwort kann ich leider nicht stehen lassen. wing chun ist ein Boxstil, Du hast wahrscheinlich noch keins gesehen, denn bei uns endet es nicht in dem Mixed Pickles, den man auf den üblichen Videos sehen kann.. und die Krav Maga Leute hier in Aix haben grossen Respekt vor mir wie ich vor ihnen.

    Aber halt lieber Combatman,wir machen das mehr zum Zeitvertreib nicht zur Selbstverteidigung,ach so dann weiterhin viel Spass beim Ausmessen ob der Bong sao auch den richtigen Winkel hat. Okay muss noch vor der eigenen Tür fegen und dann ab zur Arbeit,bin hier raus,oder lass meine Enkelkinder weiter diskuttieren,die sind noch im Training mit sowas,durch die Streiterreien im Kindergarten.
    Das unterstellst Du den Schreiberlingen hier schon seit Beginn.
    Bist Du bereit für Deine Worte hier zu kämpfen, Dich der Realität zu stellen, dass man trotz Internetpräsenz und Argumenten kämpfen kann?
    Wie wärs, reiner Randori, ohne Schläge zuerst. Ich kann mir bestimmt ne Halle leihen an der Uni Saarbrücken.

    gruss

    domme
    Geändert von domme (20-08-2008 um 08:46 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •