Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: *Aaaaargh !!!*

  1. #31
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Combatman Beitrag anzeigen
    warum sieht man nicht mehr viel WC,wenns mal Ernst wird?
    Weil sie s...uboptimal trainieren. Punkt.
    Geändert von Trinculo (20-08-2008 um 08:49 Uhr)

  2. #32
    domme Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Weil sie s...uboptimal trainieren. Punkt.
    Danke für die klare, wahre Aussage, auch wenn sie nicht stehenbleiben wird in der Fäkalform.

    gruss

    domme
    Geändert von Trinculo (20-08-2008 um 08:49 Uhr)

  3. #33
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Nach so einem Wink mit dem Zaunpfahl musste ich ja aktiv werden
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  4. #34
    Honso Gast

    Standard

    Wie wärs mit einfach mal beruhigen?Immer dieses hin un her.Wenn jemand Kampfkunst nur im Ansatz verstanden hat,müsste klar sein, das man andere nicht verurteilt geschweige denn mit primitiven Beleidigungen um sich schmeisst!!!Deshalb ist die Welt so...!
    Geändert von soi_chong (20-08-2008 um 09:04 Uhr) Grund: unerwünschte Ausdrucksweise

  5. #35
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Honso Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einfach mal beruhigen?Immer dieses hin un her.Wenn jemand Kampfkunst nur im Ansatz verstanden hat,müsste klar sein, das man andere nicht verurteilt geschweige denn mit primitiven Beleidigungen um sich schmeisst!!!Deshalb ist die Welt so...!
    na für alles kann man die leute auch nicht verantwortlich machen
    Geändert von soi_chong (20-08-2008 um 09:04 Uhr)

  6. #36
    domme Gast

    Standard

    Prinzipiell geb ich Dir recht, Honso.
    Deshalb versuchte ich ja die Unterhaltung auf ein Level zu bringen, wo ich die Gründe für Verriss erklärte. Leider kommt nix zurück.

    gruss

    domme

  7. #37
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Nach so einem Wink mit dem Zaunpfahl musste ich ja aktiv werden
    Leider fehlt jetzt die Doppelbedeutung...

  8. #38
    domme Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Leider fehlt jetzt die Doppelbedeutung...
    Ich hatte auch gehofft, dass Du schneller bist und statt dessen das Wort "Unsinn" einsetzt...

    gruss

    domme

  9. #39
    Onur* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dergutekoenig Beitrag anzeigen
    Schlägt nicht sauber, sondern rein!
    hahahaha sehr schön xD

  10. #40
    Sonnenschein Gast

    Standard

    Mein einziger Kritikpunkt: Was hat Wang Zhi Peng in einem Clip zu suchen, der mit "the best wing tsun compilation überschrieben ist? Wars mal wieder Unwissenheit, Ignoranz oder doch bewusste Täuschung und Gleichmacherei? Ich halte sowas jedenfalls für Etikettenschwindel. Der Ausschnitt stammt aus der Reihe Human Weapon - sicherlich ein werbewirksames Zugpferd für den WT-Dealer umme Ecke. Auch wenn da gar kein WT gezeigt wurde. Und der Zuschauer mit geübtem Auge sieht das auch sofort, weil man sich im WT einfach anders bewegt.
    Sorry Rolf, ich habe das Video leider nur überflogen, deswegen mein Kommentar! Es ist natürlich nicht ok, alles unter WT laufen zu lassen, wenn dem nicht so ist... obwohl es natürlich auch sein kann, das derjenige nicht mit Absicht "getäuscht" hat. Auch an Domme, sorry. Gebe dir voll und ganz recht in deinen letzten Postings.

    Gruß SS

  11. #41
    *Rolf* Gast

    Standard

    @ Sonnenschein: Is erledigt. Dem gemeinen User fällts eh nicht auf. Heutzutage is ja alles WehTeh. Oder wars DingsBumms...

    Gruß an die Kollegen,
    Rolf

    Edith: Und wenn Domme ne Halle in SB am Start hat, bin ich natürlich auch dabei.
    Geändert von *Rolf* (20-08-2008 um 20:59 Uhr)

  12. #42
    Roeschti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Combatman Beitrag anzeigen
    Die Leute die jahrelang WC gelernt haben lassen sich bestimmt gerne von Schülergraden und Couchpotatos korrigieren.
    Deswegen auch die, vermeintlich, übertriebene Härte in den Wing Chun Videos.
    Für den Stil interessieren sich nur Leute die zu Beginn schon dermassen frech sind, dass man sie ordentlich verkloppen muss um sie halbwegs sozialverträglich zu machen.


    Zitat Zitat von Combatman Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch zum Schluss,warum sieht man nicht mehr viel WC,wenns mal Ernst wird?Es ist immer ein wildes Geprügel a la" Mixed Pickles
    Das ist Absicht. Die wollen sich nicht als Wing Chungler zu erkennen geben. Die schämen sich wegen unserem Betragen hier.

  13. #43
    domme Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sonnenschein Beitrag anzeigen
    Sorry Rolf, ich habe das Video leider nur überflogen, deswegen mein Kommentar! Es ist natürlich nicht ok, alles unter WT laufen zu lassen, wenn dem nicht so ist... obwohl es natürlich auch sein kann, das derjenige nicht mit Absicht "getäuscht" hat. Auch an Domme, sorry. Gebe dir voll und ganz recht in deinen letzten Postings.

    Gruß SS
    Kein Problem, deshalb hat das wing chun ja eine freiwillige Selbstkontrolle, für die unter 16 Jahren wing chun Erfahrung haben....

    gruss

    domme

  14. #44
    marius24 Gast

    Standard

    /Zitat von Combatman
    Eine Frage noch zum Schluss,warum sieht man nicht mehr viel WC,wenns mal Ernst wird?Es ist immer ein wildes Geprügel a la" Mixed Pickles

    Keine Ahnung was du meinst, ich kenne nicht ein Vid wo es mal ernst wird...

    Link ?

    Mar

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •