Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 138

Thema: beast kopfübertotesstampfer

  1. #31
    Flo(CH) Gast

    Standard

    Finde die meisten reinen Stand Up Kämpfe brutaler weil der zu Boden gegangene oftmals wieder aufsteht und weitermachen darf obwohl er schon halb kapputt gekloppt wurde Im MMA bricht dann der Schiedsrichter spätestens dann ab wenn dem zu Boden Gegangenen sein Gegner für ein finales G&P oder ne Submission folgt.
    Aber wenn man keine Ahnung hat muss man sich trotzdem gerechterweise über dieses - womit man sich nicht beschäftigt hat - empören

  2. #32
    drummermonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    deineindruck ist falsch


    es wird osgar früher abgebrochen als z.B. beiom boxen.

    beim mma wird er kämpfer ncith noch im halbkoma taumelnd durch den ring geschäucht, sondern abgebrochen, wenn die gesundheit des kämpfers in gefahr ist!!
    Mein Kommentar bezog sich nciht auf den kompletten MMA Sport, sondern auf einige Szenen in dem Video. Jemandem von oben noch auf die Rübe zu treten wenn der schon mit einer "okok ich sehs ein" Geste am Boden liegt find ich dann schon was hart.
    Ich find wenn der andere am Boden liegt und keine gegenwehr mehr aufbringen kann/will (abgesehen von Griffen da ist er natürlich selbst schuld wenn er nicht selbst abklopft ) sollte man auch gut sein lassen können.
    Geändert von drummermonkey (20-08-2008 um 18:57 Uhr)

  3. #33
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich spreche nicht von Suplex sondern von einem eingesprungenen "Stampfer" auf den Kopf der am Boden liegt und dann so schön rumtitscht. Oder die andere Szene wo der Typ schon halb KO war und der Wichser springt richtig schön hoch um den Superman-Punch aus dem Flug mit dem ganzen Gewicht auf den Kopf zu bringen der ja arretiert ist und mit dem Hinterkopf auf dem Boden reboundet, wie ein Rabbit-Punch gegen die Schädelbasis mit Anlauf. Wer das "geil" findet IST geisteskrank, Anwesende nicht ausgenommen. Solche Leute wollen jemanden umbringen.

  4. #34
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich spreche nicht von Suplex sondern von einem eingesprungenen "Stampfer" auf den Kopf der am Boden liegt und dann so schön rumtitscht. Oder die andere Szene wo der Typ schon halb KO war und der Wichser springt richtig schön hoch um den Superman-Punch aus dem Flug mit dem ganzen Gewicht auf den Kopf zu bringen der ja arretiert ist und mit dem Hinterkopf auf dem Boden reboundet, wie ein Rabbit-Punch gegen die Schädelbasis mit Anlauf. Wer das "geil" findet IST geisteskrank, Anwesende nicht ausgenommen.
    Solange der Gegner nicht aufgibt, was ihm jederzeit möglich ist und der Schiedsrichter nicht eingreift hat jeder Kämpfer dafür zu sorgen, dass er den Kampf gewinnt unter Berücksichtigung der vorhandenen Regeln.
    Bei manchen Regeln kann man geteilter Meinung sein, Stompkicks finde ich persönlich auch nicht gerade toll, auch finde ich, dass so mancher Schiedsrichter desöfteren zu spät dazwischen geht, aber dennoch ist das alles nicht so dramatisch wie du es darstellst.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich weiss nicht was dramatischer sein soll als einen angeknockten Typen auf dem Boden liegen zu haben, und ein 120-Kilo-Steroidfreak nimmt richtig schön Anlauf, springt einen Meter vom Boden hoch, zieht die Knie an und versucht aus dem Flug beide Füsse auf den Kopf zu rammen. Hast Du schon mal eine Leiche gesehen bei der das "geklappt" hat ?

    Sowas zu zelebrieren spricht nicht gerade für die emotionale Ausgeglichenheit.

  6. #36
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Oder die andere Szene wo der Typ schon halb KO war und der Wichser springt richtig schön hoch um den Superman-Punch aus dem Flug mit dem ganzen Gewicht auf den Kopf zu bringen der ja arretiert ist und mit dem Hinterkopf auf dem Boden reboundet, wie ein Rabbit-Punch gegen die Schädelbasis mit Anlauf.
    Also erstens finde ich die Wortwahl nich so prickelnd.
    Fluchen muss ja nicht sein.
    Die Superman Punch technik ist ja wohl der oberhammer und eine meiner Lieblings nachsetz Techniken. Daran gibt es wohl ueberhaupt nichts auszusetzen!
    Dann soltest Du lieber kein MMA mehr schauen.

  7. #37
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was dramatischer sein soll als einen angeknockten Typen auf dem Boden liegen zu haben, und ein 120-Kilo-Steroidfreak nimmt richtig schön Anlauf, springt einen Meter vom Boden hoch, zieht die Knie an und versucht aus dem Flug beide Füsse auf den Kopf zu rammen. Hast Du schon mal eine Leiche gesehen bei der das "geklappt" hat ?

    Sowas zu zelebrieren spricht nicht gerade für die emotionale Ausgeglichenheit.
    Naja
    Es ist ja nun auch vorbei damit.
    Gibt keine Stompkicks mehr und nur noch die Highlight videos als erinnerung dran....

  8. #38
    drummermonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Naja
    Es ist ja nun auch vorbei damit.
    Gibt keine Stompkicks mehr und nur noch die Highlight videos als erinnerung dran....
    Warum wurden die denn abgeschafft? (nein das soll keine "Ätschi-Bätschi" Frage sein, sondern aus Interesse)

  9. #39
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von drummermonkey Beitrag anzeigen
    Warum wurden die denn abgeschafft? (nein das soll keine "Ätschi-Bätschi" Frage sein, sondern aus Interesse)
    Ich glaube die waren echt zu brutal zum ansehen.
    Es sieht immer mehr dannach aus das alle MMA organisationen die aehnlichen Regeln haben wollen.
    Bis auf die kleinen unterschiede wie keine Ellbogen zum Kopf in Japan, dafuer aber in den USA.
    Dafuer kann man die Stompkick schoen auf den Solarplexus knallen lassen.
    Das blutet dann nicht so wie aufm kopf...

  10. #40
    Hauser Gast

    Standard

    @Klaus: Wie schon geschrieben finde ich Tritte ö.ä. die aus dem Stehen auf den Kopf eines liegenden Gegners auch nicht toll.
    Diese sind aber auch bei allen bekannten Organisationen mittlerweile verboten.

  11. #41
    drummermonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Bis auf die kleinen unterschiede wie keine Ellbogen zum Kopf in Japan, dafuer aber in den USA.
    *amkopfkratz*
    Ich nehm an du meinst in den USA nicht? oder Andersrum?
    EDIT: ich idiot hab das kein überlesen - jetzt ergibt der Satz sinn

    Aber ist doch nicht nur zum ansehen schon heftig oder? (also so Tritte)
    Das MMA kein Strickkurs ist ist mir ja schon klar, aber sowas muss dann doch auch nicht sein oder?
    Vieleicht überbewert ich das als unerfahrener natürlich auch - mag sein.
    Gruß
    Roman

  12. #42
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von drummermonkey Beitrag anzeigen
    *amkopfkratz*
    Ich nehm an du meinst in den USA nicht? oder Andersrum?
    EDIT: ich idiot hab das kein überlesen - jetzt ergibt der Satz sinn

    Aber ist doch nicht nur zum ansehen schon heftig oder? (also so Tritte)
    Das MMA kein Strickkurs ist ist mir ja schon klar, aber sowas muss dann doch auch nicht sein oder?
    Vieleicht überbewert ich das als unerfahrener natürlich auch - mag sein.
    Gruß
    Roman
    Ja bei der Frage gehen die Meinungen deutlich auseinander.
    Ist jedem selbst ueberlassen sich seine Meinung drueber zu bilden.

  13. #43
    drummermonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Ja bei der Frage gehen die Meinungen deutlich auseinander.
    Ist jedem selbst ueberlassen sich seine Meinung drueber zu bilden.
    Hm, naja - gibt ja auch Fakten bestimmt (von denen ich keine Ahnung hab)
    Wie hoch ist bei so Aktionen denn das Verletzungsrisiko?

  14. #44
    Omega_reprise Gast

    Standard

    Ich geh mal davon aus dass das Vid die krassesten Szenen zusammenfasst, in sofern will ich mich nicht negativ über den Sport iA äußern.
    Was man hier aber sieht hat finde ich mit Sport nicht mehr viel zu tun. Blutende Nasen können vorkommen, sieht auch schlimmer aus als es ist, und KOs durch Schläge oder Tritte zum Kopf gibts auch genügend in anderen KS Arten aber auf Gegner welche halb KO durch den Ring taumeln oder mit offener Deckung so gut wie kampunfähig am Boden liegen weiterhin einzuschlagen oder zu treten ist durchaus ziemlich gestört. Solche Leute sind keine "Sportler" mehr, eher Tiere im Blutrausch.
    MMA Kämpfe sind wirklich klasse anzusehen ihr Können will ich dn Kämpfern auch gar nicht schlecht reden aber an solchen Exzessen hätte ich keine Freude mehr.

  15. #45
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von drummermonkey Beitrag anzeigen
    Hm, naja - gibt ja auch Fakten bestimmt (von denen ich keine Ahnung hab)
    Wie hoch ist bei so Aktionen denn das Verletzungsrisiko?
    manche Leute finden das bestimmt nicht lustig aber ich antworte mal.
    Man kann schon am verschwitzten Gesicht ausrutschen und sich den Knoechel brechen bzw. verstauchen. Je nach dem wie hoch man springt

    Aber der Fuss im Gesicht wird ne aehnliche wirkung wie die Ground and Pound fauststoesse haben.
    Sieht halt animalischer aus und somit auch gefaehrlicher.
    Geändert von ivo c. (20-08-2008 um 19:33 Uhr)

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 31.05.2008: Bericht & Bilder vom Beast of the East Event
    Von FMACH1 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-06-2008, 20:57
  2. KLasH & Beast of The East Presents:
    Von Superpro im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01-06-2008, 15:03
  3. 27.1.2007 Beast of the East
    Von tulch im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-01-2007, 07:55
  4. Verkaufe Grapplers Quest "Beast of the East" DVD
    Von JuMiBa im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-02-2005, 16:33
  5. K-1 Beast II - Ergebnisse
    Von TheHeadhunter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-06-2003, 19:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •