Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 164

Thema: teeQ`s ThailandsBlog

  1. #46
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von teeQ Beitrag anzeigen
    Bei mir fangen jetzt die Halsschmerzen an..
    ich weiß nicht, ob ichs mal erwähnt habe, aber in thailand ist es nicht üblich, die luftfilter von klimaanlagen zu wechseln, weswegen ältere aircons keimbrutstätten erster güte sind...

    wenn aircon, dann drauf achten, dass es ne relativ neue ist, sonst holt man sich die pest

  2. #47
    $NILLE$ Gast

    Standard

    weiter so finde das toll die ganzen beiträge..

    auch sehr intressant mitzulesen wie die tage dort ausfallen..

    und was ein paar dinge dort kosten .. damit man selber mal preisvorstellungen hat wenn man selber mal rübergeht..

    weiterhin alles gute dort in land der träume hehe

  3. #48
    Harrington Gast

    Standard

    [QUOTE=teeQ;1468620]

    Wenn man hier durch die Strassen laeuft ist das echt laestig, mit den Bargirls die einen hinterherschreien oder Araber die einen die Hand geben wollen wegen Anzuegen...

    QUOTE]

    Massage ????

    Sind das nicht Inder ??

  4. #49
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

  5. #50
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Deeken Beitrag anzeigen
    Pakistanis. Aber trotzdem nervig
    "Hello my Friend, where are you from? wanna buy Suit, Sir ?"

  6. #51
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    "Cheap, cheap!"
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  7. #52
    Harrington Gast

    Standard

    Habe einen von den Vögeln nach intensiver und mehrmaliger Nerverrei mal kurz am Hals gepackt und gegen ne Scheibe gedrückt, ich war echt so was von angep...., seitdem hat mich in Lamai keiner mehr angelabert....

  8. #53
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Hey, Ihr Reisenden!

    Man hört derzeit viel beunruhigendes aus Bangkok. Flüghäfen Phuket, Hat Yay und Songha gesperrt. Chiang Mai und Krabi sollen folgen. Zuverbindungen wurden gesperrt... wie schaut es vor Ort bei euch in BKK aus? Bekommt Ihr was mit?
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  9. #54
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    AirCondition, noppel. Und zwar nicht an dem Patong Beach, sondern ein paar Kilometer links davon. Super nette, total bekiffte Reception-Dame. 5 Tage gebucht, 300 Bath pro Zimmer.

    Das ist die Aussicht aus dem Zimmer:



    Und das ist das Gebäude von Außen:



    Das ist das Zimmer von Innen, auf der anderen Seite war die Dusche... nun bin ich mir nicht sicher ob warm oder kalt:



    Hin und wieder gab's auch mal nen Tier***** wenn man aus dem Fenster schaute

    pension zum ross ???
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  10. #55
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Hey, Ihr Reisenden!

    Man hört derzeit viel beunruhigendes aus Bangkok. Flüghäfen Phuket, Hat Yay und Songha gesperrt. Chiang Mai und Krabi sollen folgen. Zuverbindungen wurden gesperrt... wie schaut es vor Ort bei euch in BKK aus? Bekommt Ihr was mit?
    Woher hast DU das?

    Bangkok's Independent Newspaper

  11. #56
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Bangkok's Independent Newspaper

    Die Zubringerstraßen zu den Flughäfen sind wohl momentan gesperrt, nicht die Flughäfen selber... ich suche gleich nochmal den Link.

    Edit2:
    - Phuket closed on Friday (http://www.reuters.com/article/rbssI...K3973220080829)
    - Krabi closed: (http://www.thestandard.com.hk/breaki...d_str=20080829)
    - Nationaler Zugstreik ab heute unbegrenzt, Zubringer und Eingänge der Flughäfen blockiert, aber Flüge nicht ausgefallen (http://www.bangkokpost.com/topstorie....php?id=130106)
    - Flughafen BKK viell. auch betroffen (http://news.xinhuanet.com/english/20...nt_9736092.htm)
    - Hat Yay und Co. closed: (http://nationmultimedia.com/2008/08/...s_30081892.php)
    Geändert von Anton_ (29-08-2008 um 11:28 Uhr)
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  12. #57
    kungschuh Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Bangkok's Independent Newspaper

    Die Zubringerstraßen zu den Flughäfen sind wohl momentan gesperrt, nicht die Flughäfen selber... ich suche gleich nochmal den Link.

    Edit2:
    - Phuket closed on Friday (Thai protests force Phuket airport to close | Industries | Industrials, Materials & Utilities | Reuters)
    - Krabi closed: (The Standard - Hong Kong's First FREE English Newspaper)
    - Nationaler Zugstreik ab heute unbegrenzt, Zubringer und Eingänge der Flughäfen blockiert, aber Flüge nicht ausgefallen (Bangkok Post | Top Stories | Transport strangled)
    - Flughafen BKK viell. auch betroffen (Anti-government protesters block southern airports, suspend train service in Thailand_English_Xinhua)
    - Hat Yay und Co. closed: (Bangkok's Independent Newspaper)


    Hmm diese Nachricht ist wirklich schlecht, ich hoffe nicht das koh samui gesperrt wird. Wobei ich denke das dies nicht gemacht wird aufgrund des hohen Tourismus. Auch hier bekommt man sowas mit, das Fernsehn berichtet dauernt ueber iwelche Aufstaende, auf Samui fahren die ganze Zeit Pickups rum die anscheinend fuer iwelche Politiker oder aenliches "werben".

    *Edit* : eben ist eine Reihe von Autos hier entlang gefahren mit Fahnen, gehupe, klatschen und vieles mehr. Auf den Flaechen hinten waren mehrere Thais die iwas gerufen hatten ... hoffe ich komm noch Heim ... muss naemlich ein Tag nach meiner Ankunft arbeiten -_-

    Koennte es passieren, dass der Flughafen von Koh Samui bzw sogar Bangkok gesperrt wird ?


    Nochmal was kurz zu dem gestrigen Tag. Als wir Abends in Lamai waren um dort zu essen und uns die Zeit zu vertreiben, wurde ich auf dem hinweg von Ladyboys am Oberarm angetascht und bei der Beruehrung stoehnten sie kurz auf. Dann nochmal auf dem Rueckweg fasste mich ein Ladyboy an der Hand und wollte mich nicht mehr los lassen. Zum Glueck war Bjoerns Vater dabei der die Situation mit einem simplen "no no its my son" rettete. Ab sofort werde ich die Ladyboys umgehen .
    Geändert von kungschuh (29-08-2008 um 12:06 Uhr)

  13. #58
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Dass die Bangkok sperren denke ich nicht, der Flughafen ist zu wichtig.

    Überlegt euch aber eine Alternativroute mit dem Boot/Bus (Züge fahren anscheinend nicht) nach Bangkok falls der Flughafen Samui gesperrt wird. Somit habt Ihr zumindest einen Plan B... und am besten einige Tage vor Abflug in Bangkok sein damit Ihr euch auf Eventualitäten einstellen könnt. Plant Ihr zu eng, könntet Ihr euren Flug verpassen wenn etwas schief geht und Ihr doch eine größere Verzögerung aufgrund des Streiks hinnehmen müsst.

    Fuck: http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30081901 - Thai Airways soll streiken
    Geändert von Anton_ (29-08-2008 um 13:51 Uhr)
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  14. #59
    noppel Gast

    Standard

    tja... gabs eigentlich schonmal seit 1930 ne thairegierung, die nicht aus militärs bestand und das reguläre ende ihrer gewählten amtszeit erlebt hat, ohne vorher geputscht worden zu sein?


    ich glaube nicht...

    wer mehr wissen will, kann sich ja hier schlau lesen:
    Thailand News Stories - Paknam Web Thailand Forums

  15. #60
    teeQ Gast

    Standard

    Ohje, ohje... Das klingt ja alles nicht so toll mit den Streiks hier. Auch im Fernseh sieht man hier nur noch davon. Ich hoffe, dass sie bis am Montag damit aufgehoert haben. Eine Alternative waere, dass wir garnicht erst nach Bangkok raus gehen sondern, innerhalb des Flughafens direkt in den anderen Flug steigen.
    Andererseits sollen wohl 15.000 ThaiAirways Leute streiken, und falls weiter Gewalt kommt - alle 25.000... kurzgesagt: der Flughafen waere dicht....
    Also wirds wohl nichts mit unserer Abendplanung, Anton


    Samstag,30.08.08
    Hey Leute.
    Viel Passiert ist nichts, ausser Training und Strand - also wie immer .
    Nach dem Training vor 2 Tagen hat Minh dem Markus und mir seine Kaempfe gezeigt. Echt beeindruckend wie der Typ abgeht.
    Als wir am Strand sassen kam ploetzlich ein Typ, der uns ansprach ob wir auch deutsche sind. Anscheinend hatte er uns reden gehoert.
    Er erzaehlte uns, dass er gerade so eine verkrueppelte Weltreise macht, und jetzt noch eine Nacht in Thailand ist.
    Also gingen wir mit ihm auf Achse in Lamai, wo er einen Schock von den Rotlichtlampen bekam Ein echt netter Typ, der leider aber heute Abend schon wieder weg ist.

    Heute Abend gehts wieder zum Lamai-Stadion, da zwei Leute aus dem Gym kaempfen. Einer aus Frankreich, der hier anscheinend schon ewig trainiert und der eine Trainer, dessen Namen ich leider immernoch nicht weiss
    Ich hoffe es werden gute Kaempfe


    Gruesse

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •