Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Liddel vs Griffin

  1. #16
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flinker_Difar Beitrag anzeigen

    Denke Rashad wirds ähnlich ergehen wie Ortiz, Couture oder Babalu wenn Liddell seine Normalform abrufen kann.
    Der Iceman via KO od Dec
    Rashad boxt allerdings nicht übel, er ist KEIN eindimensonaler Ringer. Er hat schnelle Hände und ist schwer zu lesen in seinen Bewegungen.

  2. #17
    Flinker_Difar Gast

    Standard

    Klar Evans hat seine Chancen!
    Nur während seiner Zeit an der Spitze der UFC war war das "Grappler/Ringerkillen" Chucks Butter und Brot. Babalu,Ortiz,Couture,Horn...
    Vielleicht macht Evans es anders als die obigen Kandidaten,aber blindes, offensives Suchen nach dem Takedown wird sehr wahrscheinlich ähnlich ins Auge gehen.

  3. #18
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flinker_Difar Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht Evans es anders als die obigen Kandidaten,aber blindes, offensives Suchen nach dem Takedown wird sehr wahrscheinlich ähnlich ins Auge gehen.
    Evans kann striken, er wird nicht stumpf auf den Takedown gehen.

  4. #19
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flinker_Difar Beitrag anzeigen
    Styles make fights!
    Rashad ist ein Ringer/GnP Kämpfertyp und damit maßgeschneidert für den Iceman. Chuck hat einen defensiven Stil, exzellente Takedown-Defense und dass er im Rückwärtsgang Leute ausknocken kann hat er auch schon oft gezeigt. Der hat seinerseits eher Probleme mit Strikern.

    Denke Rashad wirds ähnlich ergehen wie Ortiz, Couture oder Babalu wenn Liddell seine Normalform abrufen kann.
    Der Iceman via KO od Dec
    Rashad ist eigentlich bisher her weniger Ringer und GnPler gewesen in seinen Fights, sondern eher well rounded. Der Mann ist durchaus nicht schlecht im Stand-Up und kämpft recht locker und seine Aktionen sind schwer vorhersehbar für seine Gegner.

    Chuck hat einen defensiven Stil? Finde ich nicht. Chuck kämpft eigentlich recht aggressiv, wenn er auch nicht einer der Kämpfer ist, die einfach nur vorwärts gehen. Aber defensiv ist er ganz sicher nicht, nur weil er auch im Rückwärtsgehen boxen kann und nicht blind nach vorne läuft.

    Letzteres sehe ich aber ähnlich - wenn Chuck in Top-Form ist, wird er gute Chancen haben Evans auszuknocken.

  5. #20
    salomon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    ein chuck lidell ist aber kein randy couture . ist aber ja auch wurscht; vielleicht ist er nicht mehr der jüngste, aber um die halle voll zu bekommen wird es bestimmt noch reichen, und darauf kommt es ja an.

    wie lange hat fedor jetzt eigentlich nicht mehr gekämpft?

    du hast recht...liddell ist 7 jahre jünger und hat couture 2mal geknockt
    fedor hat vor eineinhalb monaten gekämpft

  6. #21
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Absolut, meinte totale Lieblingsdivison im ganzen Sport.
    Gut besetzt ist das LHW vielleicht, aber die UFC macht nix draus (Turnier z.B.). Die Division ist ohne Struktur, da jeder Bauer nen Titelkampf bekommt und Machida (der alle schlagen kann) wird absichtlich zurückgehalten.

    Ich meine Chuck kämpft gegen Rashad um nen Titelkampf. Hat Chuck nicht gegen Jardine und Jackson abgelost? Chuck sollte mindestens die Niederlage gegen Rampage ausbügeln und gegen Machida kämpfen bevor er nen Titelkampf bekommt und Rashad verdient ihn schon gar nicht, egal ob er Liddell schlägt (was nicht sehr wahrscheinlich ist) oder nicht.

  7. #22
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Gut besetzt ist das LHW vielleicht, aber die UFC macht nix draus (Turnier z.B.). Die Division ist ohne Struktur, da jeder Bauer nen Titelkampf bekommt und Machida (der alle schlagen kann) wird absichtlich zurückgehalten.

    Ich meine Chuck kämpft gegen Rashad um nen Titelkampf. Hat Chuck nicht gegen Jardine und Jackson abgelost? Chuck sollte mindestens die Niederlage gegen Rampage ausbügeln und gegen Machida kämpfen bevor er nen Titelkampf bekommt und Rashad verdient ihn schon gar nicht, egal ob er Liddell schlägt (was nicht sehr wahrscheinlich ist) oder nicht.
    Dies ist auch absolut meine Ansicht.
    Aber was soll man sagen.
    So sind die matchups nunmal bei der UFC.
    Ist noch lange nicht gesagt das weder Chuck noch Rashad an Forrest vorbei kommen.

  8. #23
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Ich meine Chuck kämpft gegen Rashad um nen Titelkampf.
    Tja, schon seltsam...

    Machida hätte auf jeden Fall den Titleshot verdient, der Mann ist ein Genie.

    Er wäre auch ein super Gegner für Griffin.

  9. #24
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Tja, schon seltsam...

    Machida hätte auf jeden Fall den Titleshot verdient, der Mann ist ein Genie.

    Er wäre auch ein super Gegner für Griffin.
    Er wuerde den Forrest zur weissgluht bringen.
    Finde er ist unglaublich schwer zu erwischen...
    Und Forrest mag ja sowas nicht...

  10. #25
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Er wuerde den Forrest zur weissgluht bringen.
    Finde er ist unglaublich schwer zu erwischen...
    Und Forrest mag ja sowas nicht...
    ... Ich kann mir das auch lebhaft vorstellen.

  11. #26
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wasserspeier Beitrag anzeigen
    ... Ich kann mir das auch lebhaft vorstellen.
    GRUNZ... Nur Luft getroffen
    GRUUUHUNNNNZ....Nur Luft getroffen
    GROOOOOOOOOOOOOOOOOOAR....Nur Luft getroffen

    Unanimous Decision: Lyoto Machida .

  12. #27
    Flinker_Difar Gast

    Standard

    Kann verstehen dass die UFC sich scheut. Machida ist stark, schwer zu schlagen aber durch seinen Stil auch wenig populär. Die Gefahr, auf längere Zeit mit einem wenig "aufregenden" Champion verhaftet zu sein ist groß.

  13. #28
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flinker_Difar Beitrag anzeigen
    Kann verstehen dass die UFC sich scheut. Machida ist stark, schwer zu schlagen aber durch seinen Stil auch wenig populär. Die Gefahr, auf längere Zeit mit einem wenig "aufregenden" Champion verhaftet zu sein ist groß.
    Klar, aber ich denke das wird sich mit der Zeit geben.

    Lyoto Machida ist kein Tim Sylvia. Der Mann hat Charisma.

    Außerdem wird er in Zukunft agressiver kämpfen, da kann man von ausgehen.
    Er weiß selber, dass wenn er ein Champ werden will, er Kämpfe beenden können muss.

    Und wenn man sich mal seinen Kampf gegen Ortiz anguckt, dann waren da ein paar sehr explosive und spannende Momente auf Machidas Seite.

  14. #29
    Old_Boy Gast

    Standard

    zu Liddell vs. Evans: Rashad is ein wirklich guter Kämpfer, aber ich denke Chuck ist im Stand-Up deutlich überlegen und kann auch am Boden mithalten. Also da sollte Chuck keine sooo großen Schwierigkeiten haben.

    zu Liddell vs. Griffin: Sollte es wirklich zu einem Titelfight zwischen den beiden kommen, finde ich es schwer zu sagen wer gewinnen wird. Da sehe ich Chucks Chancen vor allem beim Striking. Griffin ist zwar ein wiiirklich zäher Bursche, aber ich glaube Chuck könnte ihn ausknocken. Über die volle Distanz sehe ich allerdings Griffin als Sieger nach Punkten.

    zu Lyoto Machida: Machida ist für mich derzeit eigentlich DER Herausforderer Nummer 1. Das Problem ist nur, dass er vor allem für die US-Fans zu unspektakulär ist. Und die stehen nunmal größtenteils eher drauf wenn jemand seine Kämpfe durch heftige Knock-Outs gewinnt (wie z.B. Anderson Silva) als jemanden, der seinen Gegner über die volle Distanz kontrolliert ohne dabei all zu agressiv zu sein. Deswegen denke ich wird Machida noch eine Weile auf seine Chance warten müssen. Denn es gibt definitiv einige wesentlich publikumswirksamere Fighter in der LH-Division
    Geändert von Old_Boy (27-08-2008 um 11:45 Uhr)

  15. #30
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Old_Boy Beitrag anzeigen
    zu Liddell vs. Evans: Rashad is ein wirklich guter Kämpfer, aber ich denke Chuck ist im Stand-Up deutlich überlegen und kann auch am Boden mithalten. Also da sollte Chuck keine sooo großen Schwierigkeiten haben.

    zu Liddell vs. Griffin: Sollte es wirklich zu einem Titelfight zwischen den beiden kommen, finde ich es schwer zu sagen wer gewinnen wird. Da sehe ich Chucks Chancen vor allem beim Striking. Griffin ist zwar ein wiiirklich zäher Bursche, aber ich glaube Chuck könnte ihn ausknocken. Über die volle Distanz sehe ich allerdings Griffin als Sieger nach Punkten.

    zu Lyoto Machida: Machida ist für mich derzeit eigentlich DER Herausforderer Nummer 1. Das Problem ist nur, dass er vor allem für die US-Fans zu unspektakulär ist. Und die stehen nunmal größtenteils eher drauf wenn jemand seine Kämpfe durch heftige Knock-Outs gewinnt (wie z.B. Anderson Silva) als jemanden, der seinen Gegner über die volle Distanz kontrolliert ohne dabei all zu agressiv zu sein. Deswegen denke ich wird Machida noch eine Weile auf seine Chance warten müssen. Denn es gibt definitiv einige wesentlich publikumswirksamere Fighter in der LH-Divisin
    Kann man so stehen lassen, gutes Statement.

    Wobei sich die UFC darauf vorbereitet Machida besser zu vermarkten. Sah man sehr gut bei der Countdown Show in der er präsent war.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liddel Silva Video
    Von Easy im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31-12-2007, 14:24
  2. Chuck Liddel in freier Wildbahn
    Von dimasalang im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-01-2007, 12:53
  3. Forrest Griffin, meine Heldin
    Von ikkyo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-11-2006, 14:41
  4. Chuck Liddel-Das Geheimnis seines Erfolges
    Von VanZan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-10-2006, 10:04
  5. Chuck Liddel Trainigs Video clip
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-05-2004, 16:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •