Zitat Zitat von Old_Boy Beitrag anzeigen
zu Liddell vs. Evans: Rashad is ein wirklich guter Kämpfer, aber ich denke Chuck ist im Stand-Up deutlich überlegen und kann auch am Boden mithalten. Also da sollte Chuck keine sooo großen Schwierigkeiten haben.

zu Liddell vs. Griffin: Sollte es wirklich zu einem Titelfight zwischen den beiden kommen, finde ich es schwer zu sagen wer gewinnen wird. Da sehe ich Chucks Chancen vor allem beim Striking. Griffin ist zwar ein wiiirklich zäher Bursche, aber ich glaube Chuck könnte ihn ausknocken. Über die volle Distanz sehe ich allerdings Griffin als Sieger nach Punkten.

zu Lyoto Machida: Machida ist für mich derzeit eigentlich DER Herausforderer Nummer 1. Das Problem ist nur, dass er vor allem für die US-Fans zu unspektakulär ist. Und die stehen nunmal größtenteils eher drauf wenn jemand seine Kämpfe durch heftige Knock-Outs gewinnt (wie z.B. Anderson Silva) als jemanden, der seinen Gegner über die volle Distanz kontrolliert ohne dabei all zu agressiv zu sein. Deswegen denke ich wird Machida noch eine Weile auf seine Chance warten müssen. Denn es gibt definitiv einige wesentlich publikumswirksamere Fighter in der LH-Division
Sehe ich auch so, wobei ich selber zu der Gruppe gehöre, die Machidas Kämpfe etwas langweilig finden. Ja, ich respektiere sein Können und insbesondere seine Intelligenz im Kampf, aber wenn er etwas offensiver wäre wäre und etwas mehr Killerinstinkt hätte, fände ich das toll. ... Und dass sowas bei den primitven UFC-Fans nicht gut ankommt, sollte klar sein. Und dann ist Machida nicht mal Ami. ...