Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Zeige Ergebnis 346 bis 357 von 357

Thema: UCS-Messerseminar am 04./05. Oktober 2008 in Hamburg

  1. #346
    Stickman Gast

    Standard

    Stuhlbeine???? Ich wusste doch, daß ich etwas vergessen habe....

    Also aus unserer Sicht:

    Krav Maga Germany? Super Gastgeber, gute Organisatoren und nette Jungs ohne Berührungsängste...

    Hamburg? Keine Ahnung....habe nur Regen gesehen...

    Das Seminar? Tolle Teilnehmer, die auch was aushielten und wirklich engagiert mitgemacht haben... übrigens keine Sorge...die Schmerzen lassen vermutlich so ab Dienstag/Mittwoch nach.......eines unserer angenehmsten Seminare - und nochmal Danke für das engagierte Mitmachen/Ertragen.

    Die Zukunft? Es wird sehr sicher eine geben...das nächste Jahr wird mit einigen Überraschungen in Hamburg aufwarten - wir haben da ein paar Events terminiert.

    Doggie? zum Knuddeln.....wenn er nicht so häßlich wäre, könnte er mein Bruder sein... und ohne sein Navi ist er hilflos wie ein Neugeborenes..

    Ich gehe mal davon aus, das KM Germany noch einen kompletten Bericht und Bilder nachlegen wird...wenn sie ausgeschlafen haben...war ein hartes Wochenende mit wenig Schlaf...


    Raki habe ich übrigens nicht mal ansatzweise gesehen...... aber das ist die Schuld von Willie.....unserem unzuverlässigen Importeur

  2. #347
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen


    Raki habe ich übrigens nicht mal ansatzweise gesehen...... aber das ist die Schuld von Willie.....unserem unzuverlässigen Importeur
    Wem willst du denn das erzählen? 24 seiten nur gerede von raki und stuhlbeinen und plötzlich war NIX da .. ja ja.. leugnen hilft nichts

  3. #348
    Stickman Gast

    Standard

    Naja - lag ja nicht an uns....


    Kein Exodus - kein Stuhlbein! Und am fehlenden Raki ist wirklich nur der Willi schuld.......

  4. #349
    DocDog Gast

    Standard

    Ich überspring mal den Teil mit den Stuhlbeinen und komme gleich zum Wichtigen:

    DANKE!

    an die Jungs vom UCS, Alex Essig und Hendrik Röber, für das gelungene Wochenende! Das war Training genau nach unserem Geschmack - wenig Gelabber, viel Schweiß, viel Spass haben und vor allem Realismus!

    (Einen ausführlichen Bericht schreiben wir gerade, wird morgen hochgeladen. Bilder kommen zu morgen und am Wochenende bekommen wir noch eine CD mit "etwas" mehr Bildmaterial von unseren Feldjägern)

    Ebenfalls, wie immer, ein großes

    DANKESCHÖN

    an unsere Teilnehmer! Es waren etliche Stammgäste, aber auch viele "Neulinge" (die anscheinend auch zu Stammgästen werden Einige sehe ich ja schon die Tage wieder.) dabei. ALLE haben super mitgemacht und ich denke, eine Menge Ideen und Erfahrungen mitgenommen.

    Sticky hat es schon angedeutet und ich möchte hier auch noch nicht zuviel verraten, aber nächstes Jahr bringt einiges an Überraschungen und coolen Events mit sich

    Schaut einfach gelegentlich auf www.kalter-stahl.com oder auf www.kravmaga-germany.de oder lasst euch auf unsere Newsletter setzen.

    Hier setzen wir es natürlich auch rein, aber auf den Homepages kommen die Ankündigungen früher.

    @Sticky

    Du meinst wohl, mit Navi "Lisa" hatte wohl einen schlechten Tag

    Was meinst Du denn mit Berührungsängsten? Wir sind stets offen für Neues; zumindest ist das unser Verständnis vom Krav Maga, dass wir uns/ "unser" Krav Maga immer weiterentwickeln/ anpassen.

    Und das kann man halt nicht nur untereinander, sondern muss sich auch andere Experten von außerhalb dazu holen. (Beugt der "Betriebsblindheit" vor) Schließlich sind wir ALLE stets Schüler Danke an euch beiden, dass ihr für dieses Wochenende unsere Lehrer wart!

    Bei uns seit ihr stets willkommen und wir freuen uns schon auf's nächste Wiedersehen

    @Igel
    THX Bist jederzeit willkommen; wir sehen uns aber hoffentlich demnächst in "Deiner" Heimatstadt

    @Jun Fan
    Tja, wenn man sich beim Thema Raki auf einen Deutschen verlässt Aber ich denke, wir hatten auch so ein gutes Rahmenprogramm.

    Hoffe, Du kommst Samstag, trotz Deines Lernstresses, zumindest zum Essen und quatschen, wenn wir in Hannover sind.

    @Exodus
    Ich habe hier noch ein Stuhlbein in XXL, auf dem Dein Name eingraviert ist Bei Gelegenheit bitte abholen (Bist aber auch sonst willkommen)

    @all, die nicht da waren:
    An dieser Stelle möchte ich Igel nochmals zitieren:

    Ihr habt echt was verpasst.
    Habt aber demnächst schon Gelegenheit, das Verpasste nachzuholen

    Grüße,
    Doc

  5. #350
    Willi Ziegler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    Naja - lag ja nicht an uns....


    Kein Exodus - kein Stuhlbein! Und am fehlenden Raki ist wirklich nur der Willi schuld.......

    ok, bekenn mich schuldig. Hol ich das nächste Mal nach, aber der andere "Dunkle" war ja auch nicht schlecht.

    Und dann, so fertig wie ihr abends ausgesehen habt, hätte ich ihn sowieso alleine trinken müssen.

    Jetzt zum Seminar:

    es war einfach super !!!

    Dank an den Ausrichter und die Referenten. Jeder der nicht dabei war, hat was verpasst. Und sogar meine Schmerzen lassen langsam nach. Freu mich schon aufs nächste Jahr.

    Gruss Willi

  6. #351
    Willi Ziegler Gast

    Standard

    Und dir, DocDog, nochmal vielen Dank für das sehr kleine Kleingruppentraining am Donnerstag. Hat richtig Spass gemacht.

  7. #352
    Exodus73 Gast

    Standard

    ein graviertes Stuhlbein??? Du scheust Dich auch vor keiner Art von Werbung wie???

    Schön das alles ein supi Seminar und viel Spaß hatten!
    Aber Sticky und Co. sind halt auch echt gute Seminarleiter (schleim).

    Hatte aber auch ein Supi Seminar bei Markus in GE.

    VG Stephan

  8. #353
    Stickman Gast

    Standard

    Du meinst wohl, mit Navi "Lisa" hatte wohl einen schlechten Tag

    Was meinst Du denn mit Berührungsängsten? Wir sind stets offen für Neues; zumindest ist das unser Verständnis vom Krav Maga, dass wir uns/ "unser" Krav Maga immer weiterentwickeln/ anpassen.

    Und das kann man halt nicht nur untereinander, sondern muss sich auch andere Experten von außerhalb dazu holen. (Beugt der "Betriebsblindheit" vor) Schließlich sind wir ALLE stets Schüler Danke an euch beiden, dass ihr für dieses Wochenende unsere Lehrer wart!
    Ohne Navi wären wir ja nicht einmal vom Parkplatz gekommen.....

    Du beantwortest deine Frage ja selbst! Intelligenzschub?

    Nein im Ernst, es gehört schon einiges dazu, eigene "Schwachpunkte" zu erkennen, so offen einzugestehen und dann im Interesse des eigenen Systems konstruktiv Abhilfe zu schaffen.. ...das findet man gerade in anderen Verbänden eher weniger.....RESPEKT!

    Deshalb....es war uns eine Freude und wir kommen gerne wieder...


    Willi:

    Wir haben doch nicht fertig ausgesehen!!!! Wir waren einfach nur alle!

  9. #354
    springman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen

    Deshalb....es war uns eine Freude und wir kommen gerne wieder...
    Na das hoffe ich doch...

    War echt ein super cooles Seminar , auch wenn ich am Sonntag ein bisschen fertig war. Ich hatte erst überlegt nur teilweise mitzumachen, aber habe es mir dann glücklicherweise doch anders überlegt...

    Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen und meiner LIPPE gehts auch wieder ganz gut...


    Hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr in Hamburg wieder!!!

  10. #355
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen

    @Jun Fan.

    Hoffe, Du kommst Samstag, trotz Deines Lernstresses, zumindest zum Essen und quatschen, wenn wir in Hannover sind.
    Ich überleg schon, wie ich mir platz verschaffe, um wenigstens hallo zu sagen, wenn du schonmal in der stadt bist
    Sieht aber schlecht aus werde an dem tag schon, um vier auf den beinen sein und sonntag muss ich auch so früh raus
    Würde ja auch viel lieber trainieren ...

  11. #356
    DocDog Gast

    Standard

    @Willi
    Gerne doch Wir bleiben in Kontakt; hab hier noch was für Dich (Und nein, es ist kein Stuhlbein )

    @Exi
    Aldeeeer, lies mal genau: Da ist DEIN Name drauf eingraviert! Nixe Werbung Obwohl...jetzt wo Du es sagst, könnte ich ja mit ein paar Stahlschrauben unser Logo eindrehen. Quasi als Noppen; für Dich alten Genießer

    Und hör auf beim Sticky zu schleimen, dat mag er nicht (Und aus der Nummer kommst Du eh nicht mehr raus )

    @Sticky
    Da hast Du recht, leider Das geht sogar soweit, dass einige Teilnehmer, die von solchen Verbänden kommen (die kommen zu uns, weil wir eben gerne und oft Seminare mit Externen ausrichten und bei uns jeder willkommen ist), nicht mit auf die Fotos wollen, weil es dann Ärger geben könnte

    (Andererseits klärt sich dann gleich die Frage, wer die Fotos macht )

    Freud mich, dass es euch bei uns gefallen hat! Wie gesagt, ihr seit jederzeit willkommen und nächstes Mal organisiere ich die osmanische Löwenmilch

    @JunFan
    Mach Dir unseretwegen bloß keinen Streß! Wenn es klappt, wäre es cool, aber die Lernerei geht vor!

    Beste Grüße,
    Doc

  12. #357
    Magnum2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Andererseits klärt sich dann gleich die Frage, wer die Fotos macht
    Apropos, wo bleiben die eigentlich?

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UCS Messer Instruktor 2008
    Von Stickman im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23-05-2008, 18:24
  2. Fedor Emelianenko vs. Randy Couture - Oktober 2008?!?
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01-04-2008, 18:47
  3. DBMA Single Stick & UCS Messer, 9./10.2.2008, Zürich
    Von doc faust im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-02-2008, 15:48
  4. UCS Messerseminar 2.12.2007 Wiesloch bei Heidelberg
    Von Willi Ziegler im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-11-2007, 22:54
  5. UCS Messerseminar und Turnier in Berlin Jan. 2008
    Von Stickman im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24-09-2007, 15:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •