Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Tempel Fight School

  1. #1
    Grobari Gast

    Standard Tempel Fight School

    Hallo! Ich wollte mich erkundigen ob jemand schon mit der Tempel Fightschool in Darmstadt Erfahrungen gemacht hat?
    - Wie das Training ist und was für Leute dort so trainieren?

    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Infos geben.

  2. #2
    Heros Gast

    Standard

    Bekannter war dort. Er war net so zu frieden. Wurde direckt ins Sparring eingeteilt und bekam auch gleich eins auf die Nase...

    Jemand anderes den ich nur so am Rande kenne trainiert dort und ist wohl ziemlich zu frieden...

    Ich würd sagen geh hin mach dir selbst ein Bild

  3. #3
    Karate-Kid-4 Gast

    Standard

    geh auf die seite und gucks dir an...wirkte auf mich alles ein wenig assi...wenn du dir auf der seite mal unter kämpfer des angucks siehst du das publikum dort...wäre nicht meine atmosphäre zum trainieren

    TEMPEL FIGHTSCHOOL in Darmstadt - Boxen, Kickboxen, Muay Thai, MMA - Startseite

  4. #4
    bjj rocco Gast

    Standard tfs

    bin seit 1,5 jahren bei der tempel fightschool. mir gefällts.
    viele thai-box wettkämpfer und auch ein paar mma wettkämpfer.
    schwerpunkt liegt im allgemeinen auf dem standkampf. es wird aber auch spezifisches mma-training sowie freistilringen angeboten. beides allerdings nur 1 x pro woche. es gibt eine sehr große mattenfläche, einen boxring und eine muckibude.

    noch fragen?

  5. #5
    pretty boy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karate-Kid-4 Beitrag anzeigen
    geh auf die seite und gucks dir an...wirkte auf mich alles ein wenig assi...wenn du dir auf der seite mal unter kämpfer des angucks siehst du das publikum dort...wäre nicht meine atmosphäre zum trainieren

    TEMPEL FIGHTSCHOOL in Darmstadt - Boxen, Kickboxen, Muay Thai, MMA - Startseite
    genau deiner meinung. Bin kein rassist bin selber südländer aber wenn dort 90% mehmet oder murat heißen dann braucht man nicht zu fragen was sie da wollen.

  6. #6
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karate-Kid-4 Beitrag anzeigen
    geh auf die seite und gucks dir an...wirkte auf mich alles ein wenig assi...wenn du dir auf der seite mal unter kämpfer des angucks siehst du das publikum dort...wäre nicht meine atmosphäre zum trainieren
    TEMPEL FIGHTSCHOOL in Darmstadt - Boxen, Kickboxen, Muay Thai, MMA - Startseite
    Geschickt formuliert.

  7. #7
    bjj rocco Gast

    Standard tfs

    an der tempel fightschool trainieren viele immigranten. wenn das stört, dann ist die fightschool nix für dich. ich kann aber versichern, dass der umgang miteinander sehr respektvoll und korrekt ist.

  8. #8
    Toky Gast

    Standard What de hell?

    TEMPEL FIGHTSCHOOL in Darmstadt - Boxen, Kickboxen, Muay Thai, MMA - Mixed Martial Arts

    Zitat: "Freefight, oder Vale Tudo, ist eine in Europa gängige aber falsche Schreibweise des Vale Tudo. "



    "Vale Tudo" ist also falschgeschriebenes "Vale Tudo"

    Richtigie Schreibweise ist wahrscheinlich "Vale Tudo"

  9. #9
    Toky Gast

    Standard

    Eigentlich wollte ich ja was ganz anderes schreiben.

    @Grobari: was suchst Du denn für eine KK? Bin halbwegs versiert was das KK-Angebot in DA angeht ...

  10. #10
    Heros Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bjj rocco Beitrag anzeigen
    an der tempel fightschool trainieren viele immigranten. wenn das stört, dann ist die fightschool nix für dich. ich kann aber versichern, dass der umgang miteinander sehr respektvoll und korrekt ist.
    Das sollte auch keinen stören. Wenn die Leute asozial daher kommen ist es nartürlich was anderes, aber wie gesagt man sollte nie vom Aussehen auf den Charakter schließen.... Deswegen sag ich ja ---> Probetraining

    Ich war grad ma auf eurer Seite und muss sagen das Angebot bei euch ist wirklich beachtlich. Für den Preis kenne ich wenig Sachen, wo man so oft trainieren kann.

  11. #11
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toky Beitrag anzeigen
    TEMPEL FIGHTSCHOOL in Darmstadt - Boxen, Kickboxen, Muay Thai, MMA - Mixed Martial Arts

    Zitat: "Freefight, oder Vale Tudo, ist eine in Europa gängige aber falsche Schreibweise des Vale Tudo. "



    "Vale Tudo" ist also falschgeschriebenes "Vale Tudo"

    Richtigie Schreibweise ist wahrscheinlich "Vale Tudo"
    Gemeint ist, dass Vale Tudo nicht mehr passend ist, weil "alles geht" nicht mehr zutrifft da es nun Einschränkungen durch Regeln gibt.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Beiträge
    139

    Standard

    Ich kenne die Tempel Fight School nur von den Galas, die sie regelmäßig veranstalten. War schon ein paar mal dort und es hat mir bisher immer sehr gut gefallen, sowohl was die Organisation angeht, als auch die Leistung der Kämpfer von der Tempel Fight School. Ein Probetraining sollte sich auf jeden Fall lohnen.

  13. #13
    Karate-Kid-4 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pretty boy Beitrag anzeigen
    genau deiner meinung. Bin kein rassist bin selber südländer aber wenn dort 90% mehmet oder murat heißen dann braucht man nicht zu fragen was sie da wollen.
    eben...und ich kann aus erfahrung sagen das in solchen schulen 90% da sind um einen kaputt zu hauen und sowas brauch ich eben nicht...
    Nur um das klar zu stellen ich bin auch ken rassist, bei uns im training gibt es auch immigranten

  14. #14
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Karate-Kid-4 Beitrag anzeigen
    eben...und ich kann aus erfahrung sagen das in solchen schulen 90% da sind um einen kaputt zu hauen und sowas brauch ich eben nicht...
    Nur um das klar zu stellen ich bin auch ken rassist, bei uns im training gibt es auch immigranten
    Was für eine Erfahrung willst Du denn mit Deinen 15 Jahren schon haben? Das man im Internet viel dummes Zeug quasseln kann und es vielleicht noch ein paar glauben?
    Wer Berührungsängste mit Leuten hat die nicht Fritz oder Klaus heißen, der sollte da wohl nicht hingehen. Aber anscheinend gibt es da einige die ernsthaft und hart trainieren, das unterscheidet Kämpfer meistens von dummen Schlägertypen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  15. #15
    Stumpf Gast

    Standard

    ich stelle fest, dass die Leute unabhängig von ihrer Herkunft sehr gut rainiert wirken und das würde ich mal als positiv erachten. Die Atmosphäre aus der Ferne zu beurteilen ist ein bisschen schwierig, Erfahrungsgemäß fällt es dem Durchschnittsdeutschen schwer sich in solche Gruppen zu integrieren, ich denke das kann man so festhalten, ohne Böses dabei zu denken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fight School Offenbach
    Von Booster im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20-10-2009, 23:53
  2. Ergebnisse der Tempel Mix Fight Gala
    Von Marde im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24-07-2007, 18:39
  3. Tempel-Mix-Fight-Gala-V
    Von -Pascha- im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23-03-2007, 20:31
  4. Tempel Mix Fight Gala III 6. Mai 2006
    Von thundergirl13 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20-03-2006, 11:07
  5. Fight School
    Von Booster im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-03-2006, 08:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •