Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Tempel Fight School

  1. #16
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karate-Kid-4 Beitrag anzeigen
    eben...und ich kann aus erfahrung sagen das in solchen schulen 90% da sind um einen kaputt zu hauen und sowas brauch ich eben nicht...
    Nur um das klar zu stellen ich bin auch ken rassist, bei uns im training gibt es auch immigranten
    So ein Blödsinn . Ich trainiere beim MT fast auschließlich mit Türken zusammen. Und das als Grieche . Die Jungs machen das ganz bestimmt nicht um sich draußen zu prügeln. Alles disziplinierte Leute mit denen man super trainieren kann.

  2. #17
    nogain Gast

    Standard

    Also gibt solche und solche Schulen. Genauso wie es Schulen gibt wo gewisse Migrantengruppen trainieren um sich draußen dann an anderen zu messen gibt es Schulen wo dies Deutsche ,aus gewissen Gruppierungen, auch tun. Aber ich glaube nicht, dass das Gros der Schulen in D solche Leute beherbergt. Die Leute wo bei mir trainieren (Deutsche, Italiener, Türken, Griechen, Russen) sind auf jeden Fall keine Leute die sich dumm auf der Strasse rumprügeln und auch die Schüler der umliegenden Schulen gehören nicht in diese Sparte.

  3. #18
    Harrington Gast

    Standard

    Es liegt immer im Ermessen des Meisters / Besitzers der Schule, der bestimmt, was für eine "Art" von Schülern dort unterrichtet wird..

    Bei meiner alten Schule war es irgendwann genauso, klischeehafte Leute
    ( meistens mit Migrationshintergrund ) die sich draussen kloppen wollen, nur weil der Coach Kohle sehen wollte, egal von wem. Dies hatte zur Folge, dass alle guten Leute nach und nach verschwanden und woanders hingingen und er die Schule bald zumachen wird.

    In unseren neuen Gym ist alles tutti, alle ( ob mit oder ohne Migrationshintergrund ) verstehen sich bombig und es gibt keinerlei "Streetfighter", auf jeden Fall keine auffälligen.

  4. #19
    der herbie Gast

    Standard

    Die Homepage schaut gut aus, großes Angebot, viele Kämpfer. Mir persönlich ist es völlig egal, ob mein Traningspartner Vitali, Murat oder Peter heißt. Einfach mal ein probetraining machen und sich selbst ein Urteil bilden.

    Grüße,

    der herbie

  5. #20
    Toky Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der herbie Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es völlig egal, ob mein Traningspartner Vitali, Murat oder Peter heißt.
    Ich persönliche trainiere ausschließlich mit Leuten deren zweiter Name mit Q oder Z beginnt, in Ausnahmefällen lasse ich eventuell ein X zu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fight School Offenbach
    Von Booster im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20-10-2009, 23:53
  2. Ergebnisse der Tempel Mix Fight Gala
    Von Marde im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24-07-2007, 18:39
  3. Tempel-Mix-Fight-Gala-V
    Von -Pascha- im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23-03-2007, 20:31
  4. Tempel Mix Fight Gala III 6. Mai 2006
    Von thundergirl13 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20-03-2006, 11:07
  5. Fight School
    Von Booster im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-03-2006, 08:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •